Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das Willkommen. Schlicht, einfach, einfallslos... Hoffe, es gefällt trotzdem. Es ist transparent, keine Angst.


Das neue Enter. Entspricht das eher deinen Vorstellungen?


Der Avatar. Hmm... man kann das Gestüt & Dressurstall nicht lesen, wegen der Grösse



Sagst du mir bitte, wenn du den Threadstyle brauchst?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
07.04.2010 22:31 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

danke, dass das so schnell ging!
Könntest du beim Willkommen die Schrift noch etwas hervorheben? Wäre super!
Beim Enter erscheint mir das Logo irgendwie etwas unscharf!? Falls das nur an meinem PC oder so liegen sollte und du es nicht mehr verändern kannst, nehme ich das Enter! :-)
Das Avater ist auch gut! Danke, dass nehme ich sofort. Ist es ok, wenn ich dich in der Signatur erwähne und wenn ich das Avatar erst einbaue, wenn der Hof fertig ist? Wenn nicht sag Beschied!

Lg Ada

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

08.04.2010 17:30 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

12.04.2010 16:10 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wird heute erledigt, bzw. ich versuche es.

Edit: Aaalso. Beim Enter hab ich es etwas grösser gemacht, aber na ja, besser geht es nicht.



Und hier das Willkommen mit stärkerer Schrift. Und etwas abgeändert. Hoffe, es gefällt eines davon?




Erwähnen brauchst du mich nicht unbedingt in deiner Siggi, lieber die Fotografen. smile
Kein Problem mit dem Avatar.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 14.04.2010 14:32.

14.04.2010 11:34 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, danke!
Der Enter gefällt mir jetzt nicht so richtig besser. Da nehme ich lieber den anderen.
Die untere Willkommensgrafik gefällt mir aber sehr gut! Echt schön geworden! Die nehme ich sofort!

Gut, dann lasse ich den Thread hier erst nochmal offen, wegen dem Threadstyle bzw. den Schriftzügen. Poste dann hier, wenn es so weit ist oder schreibe dir eine PN!

Herzlichen Dank nochmal, dass du alles so lieb mitgemacht hast und die Grafiken immer wieder verbessert hast! *umarm* Wirklich ganz lieb von dir! :-)

LG Ada

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

15.04.2010 12:45 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH