Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Monty Roberts, Andrea Kutsch: eure Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Monty Roberts, Andrea Kutsch: eure Kritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Monty Roberts, Andrea Kutsch: eure Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Also nachdem ich in dem Berufe mit Pferden + Abi-Thread erwähnt habe, dass ich von den beiden Bücher für die Schule lese(n muss), fiel mir ein, dass ich euch dringend um eure Meinung fragen muss.

Also das ganze ist für die mündliche Matura, wo eine Frage aus dem sogenannten Spezialgebiet stammt, ein vom Schüler gewählten Thema, passend zum Fach, man schreibtt so 10-20 Seiten drüber, das ist vom Lehrer abhängig.

In Englisch ist mein Spezi Horse Whispering und da schreib ich über Monty Roberts und Pat Parelli (englischsprachiger Raum) und Andrea Kutsch und Markus Duscher (deutschsprachiger Raum). Markus Duscher kenn ich persönlich, Pat Parelli liest man hauptsächlich Positives.
Man merkt aber deutlich, dass die meisten Pferde-Leute sowohl Roberts, als auch Kutsch eher kritisch gegenüber stehen.

Ein Teil von dem E-Spezi wird sein, wie umstritten die beiden sind und selbstverständlich hab ich meine eigene Meinung und meine eigenen Kritikpunkte dazu, aber es interessiert mich, was ihr über sie denkt, weshalb ihr so denkt usw.
Eure Kritiken werde ich nicht zitieren, aber sie erwähnen, euch natürlich nicht namentlich oder sowas, aber ich werd eben was drüber schreiben. Ich möchte einfach mehr Meinungen einholen, vl auch etwas Positives über irgendwen, vl auch, was ihr gut findet usw.
Ansonsten habt ihr freie Bahn euch auch wirklich auszukotzen über die beiden...

Also ich hoffe auf Antworten und möchte bitte KEIN DISKUSSION, sondern wirklich NUR Kritik.

Dankeschön und liebe Grüße^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

25.02.2010 20:30 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Monty Roberts, Andrea Kutsch: eure Kritik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH