Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Gemüse/Obst Kopf als was geht das durch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemüse/Obst Kopf als was geht das durch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Gemüse/Obst Kopf als was geht das durch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe einmal eine ganz wichtige Frage.
Ich möchte auf ein berufskolleg wo ich GTA(gestaltungstechnischer assistent) lerne. dafür muss ich eine Mappe mit 10verschiedenen Bildern machen.
Und möchte eben auch den Gemüse/Obst Kopf reintuhn.
http://www.abload.de/img/bild0081wrk.jpg


ABER ich darf nur Zeichnungen, Bildern, Fotografien und abfotografierte Skulpturen machen.
Gehört der Kopf nun zu Skulpturen oder zu was gehört er?
Ich muss es bis Montag wissen!

Danke schon mal im voraus fröhlich
Lg Anja

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anja13: 24.02.2010 13:24.

24.02.2010 13:23 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob ich darüber nachdenken würde ob man es in die mappe inkludieren könnte, sondern ob ich das überhaupt nehme. ist halb eben nur eine kollage. über kreativität etc sagt es nun nicht direkt etwas aus. das macht so gut wie jeder schüler, egal in welchem land mal im kunst unterricht. meist volksschule noch dazu. (also wir haben unsere in der volksschule gemacht.)
klingt harsch, aber in meinen augen würde es in eine solche mappe überhaupt nicht passen. es ist eben nicht direkt das bild das man verwenden kann um zu zeigen dass man was am kasten hat.

__________________
looting dead bodies.

24.02.2010 17:18 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir eher davon abraten.
Im Grunde sind es fremde Bilder, die du zu einem neuen Werk zusammengepuzzelt hast. Zu Skulpturen passt es leider auch nicht gerade.
An sich ist das Werk interessant, aber ich glaube eher, dass du etwas brauchst, dass wirklich außergewöhnlich und wirklich extrem kreativ ist Augenzwinkern

lg, Käferhörnchen

__________________

22.05.2011 14:59 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 14.04.2017 18:32.

22.05.2011 15:21 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also reingetan hab ichs ncht^^
bestanden hab ich aber auch nicht worüber ich froh bin

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

22.05.2011 15:35 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt höööö
22.05.2011 19:26 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schule ist ganz extrem schlimm geworden viele die ich kenne die die nun auf der schule dort sind beschweren sich darüber die haben ständig frei etc.

über meine ausbildung bin ich froh großes Grinsen

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

22.05.2011 19:51 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... kannste auch sein Augenzwinkern
GTA ist meist weniger angesehen als ne Ausbildung in dem Bereich.
Was nicht heißen muss, das GTA schlechter sind...
22.05.2011 22:03 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 289
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss nur was damit anzufangen wissen Augenzwinkern

Bin auch GTA, habe danach allerdings noch meine Fachhochschulreife gemacht. Die GTA-Ausbildung sollte man eher als "Weiterbildung" ansehen.

Aber wenn die Schule nicht stimmt, sollte man es wohl wirklich besser lassen.

__________________

23.05.2011 10:29 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die schule war mal gut aber die hat sich so rasant in 2jahren zum schlechten verändert da bin ich echt froh drum^^

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

28.05.2011 13:50 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Gemüse/Obst Kopf als was geht das durch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH