Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Orchideenblüte in Tattoo verpackt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orchideenblüte in Tattoo verpackt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Orchideenblüte in Tattoo verpackt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke momentan über mein 3. Tattoo nach...
Ausgesucht habe ich mir dafür eine Orchideenblüte...
Diese sollte dafür auf jeden Fall im Mittelpunkt stehen.
Außenrum lass ich euch freie Hand, denn nur die Blüte würde auch seltsam aussehen finde ich...aber auch da lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen...also...nochmal^^...außenrum sollte ein bisschen schnörkel/tribal wie auch immer sein, aber nur minimal...Wichtig ist außerdem, dass die Blüte etwas "reduziert" aussehen sollte...also keine 20.000 Details etc...schattierung, kanten etc
Ich möchte von dem Bild kein Original per Post haben! ne Email mit dem Pic in guter Quali würde reichen...Würde mich daher freuen, wenns kostenlos wäre...
Das Bild im Anhang dient als Vorlage...wenn ihr ein anderes findet wäre das auch ok...sollte nur eben erkennbar sein, dass es sich um eine Orchideenblüte handelt.
Also viel Freude beim Zeichnen und ... ich freue mich auf jeden Versuch...
Achso...bitte nur schwarz/weiß bzw Bleistift/Kohle wie auch immer fröhlich

Dateianhang:
jpg pm_orchidee_3.jpg (115,39 KB, 85 mal heruntergeladen)


__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
23.02.2010 23:13 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Orchideenblüte in Tattoo verpackt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH