Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ziege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ziege
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Ziege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mal eine Ziege gezeichnet
Benutzt habe ich dafür einen H3,HB und H3 Bleistift

Ek ist die Schulter

http://www.abload.de/image.php?img=bild000nziw.jpg
habs vergessen zu verkleinern, aslo am besten dort gucken xD

Lg

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

21.02.2010 22:01 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Schulter kann ich nicht bemängeln, dafür is das Kinn deutlich zu breit. Soweit ich Ziegen kenne sind die da ja eher schmal Augenzwinkern und spitzer evtl.
22.02.2010 09:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und Ziegen lächeln nicht Augenzwinkern
Das gibt dem ganzen einen etwas zu comic-haften Stil. Wenn das beabsichtigt war ist es gelungen, wenn nicht vielleicht noch überarbeiten? Augenzwinkern
22.02.2010 09:47 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den körper finde ich eigentlich gut, auch wenn die beine alle zum betrachter zeigen. und ich bin mir nicht so sicher, ob ziegen ihre beine so drehen können?! ich weiß es nicht, aber schafe können es nicht, und die sind sie ja schon seeehr ähnlich.

den kopf finde ich zu groß. und somit zu schwer, es ist also verständlich, dass die ziege den kopf so hängen lässt Augenzwinkern
die hörner sehen so.. weich aus. als ob die aus gummi wären. weißt du, wie diese noppen an den großen medizinbällen.
und das maul eben, wir schon gesagt wurde.

aber sonst finde ich es echt gut! (:
22.02.2010 14:27 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Tsugi Tsugi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2008
Beiträge: 55
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns deine erste ist, finde ich die dafür gar nicht mal so schlecht. Meinst du bei deinem EK die Eindellung? Hab mich gewundert ...
Der Kopf scheint wirklich ein wenig groß geraten. Und das Maul bzw. auch die Nase wirken recht unrealistisch. Auch der Schwanz ist mir ein wenig zu pinselmäßig, sieht so aus als wär das nur noch ein Haarwuschel. Die Schattierungen hingegen finde ich schön.
Vielleicht magst ja nochmal ein paar Sachen überarbeiten smile

__________________

25.02.2010 15:45 Tsugi ist offline E-Mail an Tsugi senden Homepage von Tsugi Beiträge von Tsugi suchen Nehmen Sie Tsugi in Ihre Freundesliste auf
Skippy 88 Skippy 88 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2009
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Anja!

Das sieht doch schon recht gut aus. Die Kopf ist m.E. etwas zu groß geraten. Aber sonst nicht schlecht smile
Kann es sein, dass du als Vorlage die Ziege aus dem Buch "Tiere zeichnen für Anfänger" genommen hast? Die sieht dieser sehr ähnlich. Ich habe die irgendwann mal abgezeichnet und mich gerade gewundert, weshalb deine Zeichnung mir so bekannt vorkommt Zunge raus

Liebe Grüße,
Steffi
25.02.2010 18:07 Skippy 88 ist offline E-Mail an Skippy 88 senden Beiträge von Skippy 88 suchen Nehmen Sie Skippy 88 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ziege

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH