Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] virtuelle Körungskommision » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtuelle Körungskommision
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: virtuelle Körungskommision Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich so schwer zu finden Augenzwinkern

Also anfangs mal, es wird sicherlich keine reine WB-Kommision werden.
Das mit den beiden Einteilungen WB und Ponys, sowie Gangpferde und Westernpferde (Kaltblut?!) ist eine gute Idee, allerdings bräuchte ich da schon jm. der sich besser mit den Gang, Western und evt. auch Kaltblutpferden auskennt. Ich werde sicherlich im WB-Pony Bereich zu finden sein fröhlich

Wird ein besonders guter 3-4-jähriger direkt Elitehengst oder muss er sich nach 7-10 Jahren nochmal vorstellen, wo dann entschieden wird ob er den Titel erhält.
Erstmal haben wir noch das Problem mit der unterschiedlichen Zeitrechnung.
Ich denke mal bei der Beschreibung wird dann etwas gesagt, was der Hengst evt. noch braucht um aufsteigen zu können.
Ich denke auch, dass ein Hengst nie mit 3-4 Jahren einen Elitetitel bekommen wird, da erstmal die Erfahrung nicht da ist und die Behauptung von seiner Leistung her.

Wenn ein Pferd dann einen Elitetitel hat, könnte er sich höchstens in einer Gruppe von anderen Elitehengsten messen, um dort nochmal eine Rangliste zu bekommen.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 21.02.2010 15:33.

21.02.2010 14:57 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit etwas mehr Realismus?

Man könnte sich hier mal wieder etws mehr der realen Körung annähern, das fände ich sehr interessant, gerade wenn nun endlich mal Gruppen von Köranwärtern zustande kommen.
Das würde bedeuten, es gibt nur gekörte Hengste und Prämienhengste, und unter den Prämienhengsten eben noch Sieger- und Reservesiegerhengst.

Dann würde dieses ewige Debakel mit Staatsprämie und Elite mit 3 auch mal aufhören.

Alternativ könnte man dann ja Staatsprämie und Eliteprämie an bereits gekörte Hengste mit Nachkommen und Erfolgen vergeben.
Das Problem mit der Zeitrechnung sehe ich da gar nicht mal, man kann die Hengste ja nach eigenem Ermessen wieder vorstellen, wenn sie eben nach der eigenen Zeitrechnung soweit sind.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 21.02.2010 15:25.

21.02.2010 15:24 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Freak du hast Recht.

Bis jetzt hat sich eine Person als Helfer gemeldet.
Allein werde ich es garantiert nicht angehen.

Ich denke wir müssen abwarten, ob überhaupt eine vernünftige Kommision zu Stande kommt. Wäre eig. Schade wenn nicht. Jetz haben wir den Grundbaustein ja schon gelegt.

Ich hoffe es melden sich noch mehr.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

21.02.2010 15:35 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amerikanische (Gang-)Pferde sind kein Problem. Mit Isländern könnte ich mich sicherlich beschäftigen. Dann hättest du das zwar abgedeckt, aber da ich nichtmal HTML kann, hat sich das wohl erledigt.

Finde es gut, dass es keine staatsprämie bzw elitekörung an 3jährige geben wird. würde es so machen wie Freak!

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

21.02.2010 16:28 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Bewerbungszeit is ja nun seit ein paar Tagen abgelaufen und die Entscheidung steht auch schon fest.

2. Mitbesitzerin wird *trommelwirbel* Fee

1. Helfer: Gwendolyn
2. Helfer: Katho
3. Helfer: Bina

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

09.03.2010 16:46 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] virtuelle Körungskommision

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH