Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Merle-Trilogie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Merle-Trilogie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elfenberg
Mitglied


images/avatars/avatar-48552.jpg

Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 32

Die Merle-Trilogie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie der Titel bereits sagt, was haltet ihr von dieser Reihe? Sie wurde von Kai Meyer geschrieben, Genaueres hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_6_...r&sprefix=merle
Ich persönlich liiiebe sie, habe auch schon einige andere Bände von Meyer gelesen, meinem Lieblingsautor. <3 smile

__________________
.anna<3

20.02.2010 08:54 Elfenberg ist offline E-Mail an Elfenberg senden Beiträge von Elfenberg suchen Nehmen Sie Elfenberg in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Band 2 und meine Sis Band 3 großes Grinsen aba Band 1 haben wir nich, darum sind wir auch noch nich zum lesen gekommen...

Im Allgemeinen bin ich aber ein Fan von dem Autor, da er wunderbar schreibt smile Frostfeuer hat mir da auch sehr gefallen oder Arkadien erwacht.
20.02.2010 09:09 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Merle-Trilogie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH