Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design | life's too short » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design | life's too short
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amabelle
Mitglied


images/avatars/avatar-48484.png

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 64

design | life's too short Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mal lust ein design zu machen, und fand das mit dem gekritzel voll süß, da hab ich mich einfach mal entschlossen das hier zu machen! ich persönlich finde die farben etwas knallig, aber wem's gefällt ... ;D ist jetzt leider ohne brushes, weil ich ein neues gimp habe und zu faul war, mir welche runterzuladen xD

Quelle:
shizoo

ohne gekritzel
mit gekritzel

__________________
colourblind

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amabelle: 16.02.2010 18:45.

15.02.2010 22:27 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied


images/avatars/avatar-48484.png

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von Amabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön (:

__________________
colourblind

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

15.02.2010 22:54 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
London London ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Mir gefällts auch!
Vorallem diese Öhrchen bei Hayley Zunge raus

Hat was, nette Idee Augenzwinkern
Ich finde vorallem den Rahmen um das Bild interessant!

KG

__________________
Und er segelte zurück
fast ein ganzes Jahr
und viele Wochen lang
und noch einen Tag...

16.02.2010 12:39 London ist offline E-Mail an London senden Beiträge von London suchen Nehmen Sie London in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied


images/avatars/avatar-48484.png

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von Amabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass es euch gefällt! großes Grinsen
die öhrchen fand ich auch total süß! ;D

__________________
colourblind

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

16.02.2010 12:50 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied


images/avatars/avatar-48484.png

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von Amabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar Augenzwinkern

__________________
colourblind

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

16.02.2010 18:45 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr, toll smile <333 *___*
17.02.2010 00:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design | life's too short

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH