Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Edward Norton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Edward Norton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Edward Norton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab grade gemerkt, dass es noch keinen Thread für ihn gibt, und das muss geändert werden :/

Das erste Mal gesehen habe ich Edward Norton in Zwielicht, und seine schauspielerische Leistung hat mich total überzeugt. Ebenso in Fight Club und Königreich der Himmel.

Ich finde nicht, dass er besonders gut aussieht, aber ich finde er hat viel Charakter und Talent.
Weshalb ich noch viele andere Filme mit ihm sehen möchte, vor allem American History X reizt mich sehr smile


Wie findet ihr Edward Norton? Welche Filme mit ihm habt ihr bereits gesehen?

__________________


14.02.2010 21:45 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man Threads für einzelne Schauspieler eröffnen? :'D

Jedenfalls.. Ähm ja, ich kenn ihn eigentlich nur aus Fight Club, aber er hat schon irgendwie was, stimmt. :>

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


15.02.2010 07:51 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Justin Bieber, Miley Cyrus ... haben auch alle einen Augenzwinkern

Ich kenne ihn nicht und habe auch keine Filme von ihm gesehen (schaue im Allgemeinen ja auch keine Filme)...

__________________

15.02.2010 13:01 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Edward Norton

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH