Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] PNG Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] PNG Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

[S] PNG Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ichsuche für ein Design:
http://shizoo-design.de/stuff/pngs/220.png soetwas bloß als Pferd... hoffe jemand findet was, ich ahbe bei deviantart geeschaut bei shizoo bei google überall und nicht gefunden unglücklich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

__________________
spring

14.02.2010 16:07 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ein bestimmtes Bild dass du so ausgeschnitten haben möchtest?
Würde vielleicht helfen. ^^

Bzw.
Ich seh grad, ich würd das eher in den Bereich "Suche Grafiken" schieben. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 14.02.2010 16:11.

14.02.2010 16:09 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. ich post emal gleich wasin die suche grafiken ecke, aber das problem ist ja , ich will nciht einfach ein asgeschnittenes bild sondern soo auch ein pferd soo gemalt mäßig, mit flügeln wenn es geht Augenzwinkern

lg

__________________
spring

14.02.2010 18:58 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eben, hab ich es dort gepostet Augenzwinkern

__________________
spring

14.02.2010 19:08 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] PNG Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH