Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » vRh Layout » Morgentliche Langeweile » 2. Version online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » vRh Layout » Morgentliche Langeweile » 2. Version online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

» vRh Layout » Morgentliche Langeweile » 2. Version online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das Layout habe ich heute Morgen gebastelt.
Ist nach einer Farbtabelle von *Nirvana - und mir gefällt
es eigentlich sogar recht gut. fröhlich
Ist als Divider-Layout gedacht, könnte man aber sicherlich
durchaus auch als i-frame hübsch coden. :>



2. VERSION



QUELLEN:
Bama-Lichi
Clarissa Bigus

Mfg; Skadi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 14.02.2010 18:41.

14.02.2010 12:23 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51947.png

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 72
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe <333 *__*
Es gefällt mir total!^^

__________________

Set by babuu Herz

14.02.2010 12:31 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Die Farben sind genial <3 Sieht schön aus (:
14.02.2010 12:32 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams


images/avatars/avatar-51090.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 331
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts auch. Das einzige was mich ein ganz kleines bisschen stört, sind die roten Punkte auf dem Fohlenbild oben links. Aber sonst ist es perfekt!!!

__________________
Icon von
Bloomotion

14.02.2010 12:54 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Farben. *__*
Sehr, sehr schön. Keine Kritik. <3

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


14.02.2010 13:52 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich danke euch allen. fröhlich
Ich werde versuchen deine Tipps zu beherzigen Saskia. großes Grinsen
Ja, die Farben haben mir einfach nur gefallen. *__*
Was ich vlt. auch verändern werde ist die Schriftfarbe der Aufschrift
dunkler, da sie durch die veränderte Deckkraft des Haflingerbildes
[vorher war es schwächer eingearbeitet] doch recht blass wirkt :'D
Mit dem Balken schau ich mal, ebenso die Textur auf dem Fotorahmen. ^.^

Mfg; Skadi
14.02.2010 15:34 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:07.

14.02.2010 15:49 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Vielen Dank auch dir Jessi. ^.^
Ich habe mal eine 2. Version online gestellt, jedoch habe
ich den Balken so gelassen da er mir einfach besser gefiel, so wie er
ist und ich finde es auch ein wenig abwechslungsreich wenn ein Balken
ausnahmsweise mal nicht ganz im Hintergrund verschwindet. XD

Mfg; Skadi
14.02.2010 18:40 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams


images/avatars/avatar-51090.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 331
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt die zweite Version besser, sie ist perfekt. Denn nun kann man den Kopf des Hafis gut erkennen und auch die Punkte lenken nicht mehr ab.

Ein Traum <3

__________________
Icon von
Bloomotion

14.02.2010 19:39 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Vielen Dank. fröhlich

Mfg; Skadi
15.02.2010 21:31 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » vRh Layout » Morgentliche Langeweile » 2. Version online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH