Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche dringen Beta für "Ride on" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringen Beta für "Ride on"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Suche dringen Beta für "Ride on" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Hallo ihr Lieben,
    ich schreibe nun schon seit etwas mehr als einem Jahr an "Ride on". Die ersten zwei Kapitel stehen bereits hier in der Schreibecke. Kapitel drei ist auf der dazugehörigen Homepage online und ich arbeite im Augenblick an Kapitel vier. Es sind etwas über 40 Seiten (Kapitelseiten nicht mit eingerechnet) und werden immer mehr.

    .A B O U T
    Zur Geschichte selbst
    » Was du wissen solltest


    Diesmal schreib ich nicht nur so aus Jux, sondern mit dem Ziel dieses Buch zu veröffentlichen. Das Buch selbst ist in drei Teile gegliedert. Simpel Buch I, Buch II und Buch III genannt. Der Titel "Ride on" ist bislang nur ein Arbeitstitel.
    Das Buch spielt in der heutigen Zeit und handelt von dem jungen Mann Chris Vineyard, der recht früh seine Frau verlor und es endlich geschafft hat, das Leben "vorher" hinter sich zu lassen und neu zu beginnen. Bis John Aldridge auftaucht und sein in geordneten Bahnen laufendes Leben wieder vollkommen auf den Kopf stellt. Chris verliebt sich in ihn - was für sich schon nicht einfach ist - und muss dann mit ansehen, wie seine beste Freundin angeschossen wird. Daraufhin findet er heraus, dass seine verstorbene Frau nicht wie angenommen bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, sondern offenbar umgebracht wurde. Als Emily erneut Opfer eines Anschlags wird und auch diesen überlebt, hat Chris Gewissheit. Er macht sich zusammen mit John auf die Suche nach dem Menschen, der ihm seine Frau geraubt und sein Leben zerstört hatte ... und um zu verhindern, dass seine beste Freundin abermals zum Opfer wird.


    .W E I T E R ?
    Ich brauche Hilfe
    » Was du wissen solltest


    Es ist leider nicht immer einfach eine Geschichte zu schreiben und sie auch bis zum Ende zu verfolgen. Natürlich habe ich die Ideen und auch die Möglichkeiten zur Umsetzung, aber oft fehlt mir der entscheidende Tritt in den Allerwertesten oder auch nur ein neuer Ansatz um den Übergang zwischen zwei Szenen so fließend und flüssig wie möglich über die Bühne zu bringen. Desweiteren beherrsche ich zwar die deutsche Rechtschreibung und ihre Grammatik, aber gerade wenn man am Rechner sitzt um zu schreiben, kommt es oft genug vor, dass man Flüchtigkeitsfehler macht, hin und wieder ein Buchstabe von der Tastatur nicht angenommen wird oder doch mal einen Dreher in der Grammatik drin hat.
    Hier kommst du ins Spiel.


    .D U
    Ich suche dich!
    » Voraussetzungen


    »mindestens 16 Jahre alt (leider ist die Geschichte nicht Jüngere geeignet. Bzw. geeignet wäre sie das schon, aber ich möchte jemand Älteren, der mir hin und wieder auch auf die Finger klopft oder auch sagt, dass ich ruhig härter schreiben kann, bei dem ich nicht drauf achten muss, was ich mit einer etwas gewalttätigeren Szene anrichten könnte)
    »ICQ (ich mag kein MSN)
    »Zeit - viiiieeel Zeit (das Projekt kann sich noch eine Zeitlang ziehen. Wie gesagt, ich bin erst bei Kapitel vier/Buch eins)
    »Geduld (ich kann manchmal sehr anstrengend sein)
    »Keine Scheu davor mir deine Handynummer zu geben (Erreichbarkeit ist bei diesem Projekt sehr wichtig)
    »Sehr gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
    »Mumm in den Knochen (Kritik, Kritik, Kritik und nochmals Kritik. Du darfst mir ruhig sagen, wenn dir was nicht passt. Auch wenn ich laut belle, ich beiße nicht und im Normalfall kommt das Donnerwetter erst dann, wenn ich mich angegriffen fühle, ist aber genauso schnell wieder vorbei)

    » Ich muss dir vertrauen können. Du liest die Geschichte korrektur, kritisierst mich, machst Vorschläge, aber es ist und bleibt meine Geschichte. Eine Veröffentlichung unter deinem Namen ist untersagt!

    Das wäre soweit alles.

    »Dein Name
    »Deine ICQ-Nummer
    »Deine eMailadresse
    »Dein Alter
    »Deine Handynummer (bei Bedarf und gern später per ICQ)
    »Bist du bereit mir schriftlich zu versichern, dass du keine Urheberrechtsverletzungen begehst oder später Ansprüche stellst?

    Und nun bist du dran! Ich freu mich auf dich!!


__________________

11.02.2010 21:15 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du smile


Du kennst mich ja schon etwas länger. Deine Geschichte ist überragend, meine Meinung dazu kennst du eigentlich. Wie lange kennen wir uns nun? Mh, vielleicht ein paar Monate, vllt n ganzes Jahr, ich weiß das garnicht. Jedenfalls kommt es mir wie eine Ewigkeit vor.
So dachte ich mir, dass ich dir gerne helfen würde, deine Geschichte ordentlich instand zu setzen und dir, so gut wie es mir ermöglicht, zu helfen. Du kennst mich doch smile
Ich denke, es wäre auch eine kleine Übung, mich als Lektorin zu beweisen, was mein zweiter Weg ins Berufliche Leben wäre.

»Dein Name
Chynoah

»Deine ICQ-Nummer
312-599-853

»Deine eMailadresse
info@lothdriel.de

»Dein Alter
18 Jahre

»Deine Handynummer
Hast du bereits, ansonsten gern per ICQ

»Bist du bereit mir schriftlich zu versichern, dass du keine Urheberrechtsverletzungen begehst oder später Ansprüche stellst?
Absolut keine Ansprüche und ich begehe definitiv keine Urheberrechtsverletzungen!




Liebe Grüße

__________________

11.02.2010 21:23 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

»Dein Name Daniela
»Deine ICQ-Nummer 241-988-058
»Deine eMailadresse flyppi@ist-einmalig.de (das ist eine Art Internetadresse, private bekommst du natürlich per PN)
»Dein Alter *02.04.1991 Augenzwinkern
»Deine Handynummer (bei Bedarf und gern später per ICQ)
bekommst du ebenfalls per PN
»Bist du bereit mir schriftlich zu versichern, dass du keine Urheberrechtsverletzungen begehst oder später Ansprüche stellst?
Natürlich; dafür müsstest du mir nur deine Adresse oder Faxnummer geben.

__________________

18.02.2010 13:29 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte sie ja schon angelesen großes Grinsen

»Dein Name - freddy / Frederike
»Deine ICQ-Nummer - 277360144
»Deine eMailadresse - schnegge.freddy@freenet.de
»Dein Alter - 16
»Deine Handynummer (bei Bedarf und gern später per ICQ) - ICQ Augenzwinkern
»Bist du bereit mir schriftlich zu versichern, dass du keine Urheberrechtsverletzungen begehst oder später Ansprüche stellst?
jop , Fax geht da sicher am schnellsten und Nummer gibt es wenn dann per icq smile

ich hab auch skype großes Grinsen was an sich praktisch is weil telefonieren nix kostet ^^
18.02.2010 15:00 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab euch drei alle mal geaddet *winkt*

__________________

18.02.2010 20:21 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen gut ich add dich morgen früh ^^ ich geh jetz dann mal schlafen smile
18.02.2010 21:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- Anmeldestopp ---




So, ich habe alle Bewerber im ICQ geaddet und werde im Laufe der nächsten Tage mit allen Gespräche führen. Das Einzige worauf es ankommt: Seid ehrlich zu mir und euch.
Nach dem Gespräch bekommt jeder von euch den selben Teil aus der Geschichte, wie die anderen. Das wird ein Abschnitt aus dem ersten Kapitel sein. Ihr bekommt ihn als Wordokument und ihr korrigiert ihn mir so, wie ihr es für richtig haltet (also auch optisch hervorgehoben, kommentiert, Fußnoten, etc. etc. etc.). Bitte achtet darauf, dass ihr mit einem Wordkompatiblen Programm arbeitet, sodass ich hinterher eure Änderungen auch lesen kann. Danach schickt ihr mir das Dokument zurück. Anschließend werde ich mich entscheiden.

__________________

19.02.2010 15:48 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss schon sagen, ich finde es etwas befremdlich, dass sich so viele auf meinen Aufruf gemeldet haben, aber offenbar noch keiner dazu imstande ist, sich auf das Adden per ICQ bei mir zu melden. Und die, die es doch getan haben, haben noch nicht den Testbeta gemacht oder kommen nicht nach. Was ist denn los? Ich brauch wirklich dringend jemand und es bringt mir leider nichts, wenn ich meine Zeit damit "vergeude" darauf zu warten, dass sich die Leute retour melden.

Darum:



---- erneute Anmeldung möglich! ----




Bitte überlegt es euch gut, ob ihr die Zeit habt - und diese auch in diesen "Job" investieren wollt - um mir bei dem Projekt zur Seite zu stehen.

__________________

03.03.2010 18:44 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

»Dein Name: Vanessa
»Deine ICQ-Nummer: 250-035-079
»Deine eMailadresse: vanlind@gmx.de
»Dein Alter: 17 (montag in einer woche 18 )
»Deine Handynummer (bei Bedarf und gern später per ICQ): später dannAugenzwinkern
»Bist du bereit mir schriftlich zu versichern, dass du keine Urheberrechtsverletzungen begehst oder später Ansprüche stellst?: ja das ist ja wohl klar!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant: 03.03.2010 20:00.

03.03.2010 19:59 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dich auch mal geaddet

__________________

03.03.2010 20:16 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber mei icq sagt nichts... gibst du mir vllt mal deine?

__________________

03.03.2010 20:18 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sidney,

ach, die ewige Suche nach fähigen Betalesern traurig
Ich habe noch keinen solchen gefunden, nehme noch Empfehlungen an großes Grinsen

Habe im letzten Jahr viel beta gelesen und derzeit habe ich kein Projekt, würd mir deines sehr gerne angucken, Vorraussetzung wäre, dass du Kritik verträgst und mir nicht nach zwei Wochen nicht mehr zurüsck schreibst weil du beleidigt bist. Wenn ich die Geschichte scheiße finde, sage ich: Die Geschichte finde ich scheiße; damit kommen die allermeisten leider überhaupt nicht klar. Natürlich gibts ansonsten aber auch konstruktive Kritik - zu Inhalt, Storyline, Grammatik, Schreibstil, Rechtschreibung - was eben nötig bzw gewünscht ist.

In deiner "Annonce" hört es sich so an, als wärst du auf der Suche nach Kritik und nicht nach Bebauchpinselung, also wenn dem echt so ist und wenn du noch jemanden suchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich bin 22, studiere Germanistik und schreibe derzeit selbst an zwei Büchern.

Ich weiß gar nicht, ob du noch jemanden suchst, aber falls ja, melde dich im ICQ unter 178435674 oder hier per PN, dann klären wir alles Weitere.
Und falls du bereits einen top Betaleser hast - vermittel ihn an mich weiter Augenzwinkern

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

16.03.2010 23:28 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche dringen Beta für "Ride on"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH