Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes in PSP | zieht sich nach? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes in PSP | zieht sich nach?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48442.jpg

Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 69
Herkunft: Österreich

Brushes in PSP | zieht sich nach? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ^^

Ich hab ein kleines Problem.
&& leider wusste ich nicht wie ich das Thema nennen soll da ich keine Ahnung habe wie ich es beschreiben soll usw . .
daher wusste ich auch nicht was ich in der suche eingeben könnte : S

Ich hab hier mal einen Screen:


alsooo ^^
wie man sieht "zieht" sich der Brush irgendwie total nach. also wen ich nur einmal mit der maus drücke passiert gar nichts, erst wenn ich gedrückt halte und eben "zieh" : /

&ich hab keine ahnung an was das liegt.
das passiert mir immer bei ein paar Brushes & das nervt echt : (

und das ist nicht nur bei der auswahl Standartpinsel sondern auch bei Airbrush .

Weiß da vielleicht einer an was das liegen könnte?! ^^ : /

[ahcha brush ist von http://ego-box.com/ ]

Danke schonmal im vorraus ( :

Lg.

__________________

11.02.2010 21:11 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das programm nicht, war aber bei mir auch.
da hast du wohl irgentwas am pinsel verstellt - weiß grad nicht wie die einstellung heißt, sorry großes Grinsen
15.02.2010 03:00 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48442.jpg

Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 69
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Melii.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ..
das ist blöd : /

kannst du mir es bitte sagen wenn du es wieder weißt ?

weil das ist echt bei ein paar schönen brushes .


Lg.

__________________

15.02.2010 13:05 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch ein paar Brushes, die einfach von Grund auf so eingestellt sind, dass sie SO funktionieren, wie es eben bei dir der Fall ist.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
15.02.2010 13:16 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm du hast ne andre Version.. komisch. großes Grinsen
Auf jeden Fall, dass manche Brushes beim ersten Drücken nicht gemalt sind, ist normal. Manchmal einfach zweimal drücken.
Und wenn man zieht isses ja normal, dass die sich so aneinanderreihen.
Aber.. so sagt mir das nichts. :x
15.02.2010 13:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48442.jpg

Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 69
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Melii.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm .
aber wenn ich zweimal drücke dan passiert nichts, erst wenn ich gedürckt halte und dan zieh,

&wenn ich bei dem z.B. gedrückt halte und zieh, drehen sich ja die brushes um und farbverlauf ist auch dabei, versteht ihr ?! großes Grinsen
das soll nicht so sein.

&&warum sollte man so die brushes einstellen ?
dast ist doch total blöd : /

&& auf der seite wo ich sie gedownloadet habe sind sie auch normal zu sehen : /

__________________

15.02.2010 13:30 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch.
Naja ich weiß nich, wo das bei dir genau ist, aber bei mir kannst du notfalls halt Einstellungen zurücksetzen und Datei > Einstellungen > Einstellungen zurücksetzen. Bei mir gibts auch verschiedene Punkte, die du auswählen kannst. Dann gehen zB deine Speicherorte und sowas nicht verloren. Wenn nicht probier das und guck, obs dann geht großes Grinsen
15.02.2010 17:50 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48442.jpg

Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 69
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Melii.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat leider nicht geklappt, das mit Einstellungen zurücksetzen : (

hat wirklich keiner ein ähnliches problem ?
Mir ist das schon total oft passiert ..hmmm

Lg.

__________________

15.02.2010 21:20 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hast du bei den einstellungen vom pinsel irgentwie "normal" oder ähnliches eingestellt? :>
16.02.2010 10:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48442.jpg

Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 69
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Melii.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm . ja ist alles auf normal eingestellt ( ;

__________________

17.02.2010 07:35 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PSP runtwerfen, neu installieren! fröhlich
17.02.2010 14:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48442.jpg

Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 69
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Melii.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm auf die idee beide hintergründe gleich zu lassen bin ich noch gar nicht gekommen. dankeschön ( :


aber was ich dan nicht versteh:
wenn ich z.B. eben diesen Brush ausgewählt habe, und danach einen Standartbrush der schon bei PSP drauf war auswähle zieht sich der auch so komisch nach : /

das muss ja dan an irgendeiner einstellung liegen, oder ?!
hmm

aba danke schonmal für deinen Tipp ( :

__________________

18.02.2010 19:30 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48442.jpg

Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 69
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Melii.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm. eig. so gut wie alle . : /
aber meistens der "normale" also einfach der kreis ^^.
&& da ist es egal welchen ich nehme.
ausser ich drücke dan auf normale mischung, oder so dan ist es meistens wieder weg. . aba seit neuestem auch nicht mehr .. hmpf.

hmm . das lässt mich echt verzweifeln : (

__________________

19.02.2010 12:23 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48442.jpg

Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 69
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Melii.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein .

hmm.. na ist ja egal, ich werd bei gelegenheit mal alle brushes rauswerfen und nochmal schön einzeln wieder hinzufügen vl. geht es dann .. hmm : /

aba danke für eure Hilfe <3

--edit--

Alsoo ich hab den fehler schon behoben ( ; .
Ich hab einfach alle Brushes die dieses nachziehn gemacht haben gelöscht und nochmal neu draufgespielt, jetz geht es seltsamerweiße normal. Keine ahnung was da war .

Auf jedenfall geht es jetz ( ; .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melii.: 22.02.2010 13:24.

20.02.2010 11:51 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes in PSP | zieht sich nach?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH