Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Freiheitskämpfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freiheitskämpfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.B u b b l e s.
Mitglied


images/avatars/avatar-48511.jpg

Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 41

Freiheitskämpfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freiheitskämpfer

___

"Wie konntest du mir das nur antun? Warum?!" Zorn spiegelte sich in den tiefschwarzen Augen des Rappen wieder. Zitternd vor Erregtheit tigerte er um die zu ihm im Kontrast stehende, schneeweiße Ayumi herum. Die Stimme bebend, die Zunge geladen, um seiner Wut freien Lauf zu lassen.
"Warum?" Eiskalt und voller Verachtung durchdrang Ayumi Zentagon mit ihrem festen Blick. "Das kann ich dir ganz genau sagen - Du bist ein Monster geworden!"

Wir waren so glücklich. Wie lange es her ist, wollt ihr wissen? Nun, alles hat circa vor einem Jahr angefangen. Der Ursprung von dieser diabolischen Art? Ich vermute, es fing alles an, als sein Vater starb. Natürlich hat er als einziger Nackomme die Herde übernommen, schon vor langer Zeit hat er seinem Vater dies versprochen. Ein Versprechen kann man nicht brechen, vorallem nicht Zentagon. Er war zwar nie der Held wie er im Bilderbuch steht, aber gewiss nicht böse - So war er jedenfalls nicht, als ich ihn vor drei Jahren kennen gelernt habe...

Obwohl die beiden an diesem Tag schon genau zwei Jahre gemeinsam ihre Wege gegangen waren, wirkten sie wie ein frisch verliebtes Paar. Das helle Licht der sommerlich warm scheinenden Sonne reflektierte das glänzende Fell der beiden unterschiedlich gefärbten Pferde, ebenso wie die vor Glück nur so strahlenden Augen. Alles schien perfekt zu sein. Und so war es auch. Jeder einzelne Bewohner des Tales wusste, dass sie das perfekte Paar waren. Fast schon zu perfekt, um wahr zu sein. Doch es war die Realität - Zwei Jahre voller undefinierbarem, wundervollem Glücks. Länger als diese zwei Jahre sollte dieses Glück jedoch nicht währen...

Irgendwann kam eine Schar von Pferden ins Tal geschneit und suchte eine sichere Unterkunft, eine Herde, wo sie verbleiben könnten. Irgendwo in der Gegend hatte sich eine Herde aufgelöst und dieser Ort hier schien ziemlich populär geworden zu sein. Zuerst war Zentagon total überfordert. Ich weiß noch ganz genau wie er eines Abend zu mir kam. Ja, wir bevorzugten es, nicht den ganzen Tag einander auf der Pelle zu hängen. Wisst ihr, es ist einfach schöner, dann die Zeit miteinander zu verbringen... Ach, ich schweife vom Thema ab. Auf jeden Fall war er ziemlich beschäftigt mit seiner Herde. Er hatte immer weniger Zeit für mich, irgendwann wurde ihm die Herde immer wichtiger. Ihr müsst dazu wissen, dass ich eine Stute bin, die ihre Aufmerksamkeit braucht. Den Tag lang konnte ich mich ja noch beschäftigen, aber abends brauchte ich ihn. Ich brauchte Liebe, Geborgenheit... Ich wollte einfach wichtig sein.

Stunden verbrachte Ayumi nun schon, auf ihren geliebten Zentagon zu warten. In letzter Zeit hatte er viel zu tun gehabt, aber heute wollten sie sich nach längerer Zeit wieder treffen. Doch sie wartete vergebens - er tauchte einfach nicht auf. Tief in ihrem Stolz verletzt, machte sich Ayumi wieder auf den Weg zur anderen Seite des Tales. Und ehe sie einige Meter hätte weitergehen können, tauchte er auf... Schon seit jeher war Acapulco Leithengst der anderen, friedlichen Herde gewesen und hatte genauso wie Zentagon die Herde seines Vaters übernommen.

Ja, es war ein Fehler, auf ihn einzugehen. Mir war auch bewusst, dass er auf mich stand. Ich wusste es schon seit längerem und bevor ich Zentagon kennen gelernt hatte, war ich kurz davor gewesen, etwas mit ihm anzufangen. Wie gesagt, ich bin eine Stute, die nicht allein sein kann. Ich dachte, aus uns könnte etwas werden. Doch es war einfach keine Liebe... Aber er hat mir zugehört, immer. Als ich wütend über die Tatsache, dass Zentagon mich einfach versetzt hatte, rumgebrüllt habe und meiner unendlich großen Wut Luft gemacht habe, hat er mir zugehört und keine Fragen gestellt, was denn genau los sei... Ihr versteht doch sicher, wie unendlich gut mir das getan hat? Auf jeden fall nahm der Abend so seinen Lauf. Es war wirklich schön; und so passierte es. Acapulco hatte nunmal seinen Charme. Alles schien mir wie verschwommen abzulaufen, wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr. Bis an den Moment, als Zentagon dann plötzlich kam...

Mehr als das Gekicher der beiden Pferde war nicht in der Stille der Nacht zu vernehmen. Es schien, als amüsierten sie sich köstlich. Bis zu dem Moment, als Zentagon den Ort betrat. "Hey, meine Süße! Tut mir Leid, dass ich so spät bin, aber..." Weiter war er nicht gekommen, denn dort sah er seine geliebte Ayumi und Acapulco mitten im Geschehen. Zu spät hatten sie ihn bemerkt, ehe sie diese unglückliche Konfrontation hätten aufhalten können. Stunden des peinlichen Schweigens vergingen, die sich jedenfalls für die beteiligten Pferde genauso anfühlten, als Zentagon plötzlich wie ein besessener rumkreischte und Acapulco attackierte und solange mit seinen diamantharten Hufen auf seinen Schädel einschlug, bis dieser ohnmächtig wurde. "Was soll das?" Ein Schrei der Verzweiflung und Tränen, die Ayumi's Ganaschen hinunterflossen. Doch Zentagon lachte nur bitter. "Was soll DAS?!" Seine Stimme war kalt und schneidend, sodass Ayumi erschauderte. "Du hast mich im Stich gelassen!" Wieder ein Schrei der Verzweiflung. "Oh nein, liebste, das hast du getan. Und ich werde dafür sorgen, dass es nie wieder vorkommt!"

Und da fing es an. Seit diesem Ereignis blieb er kalt und abweisend zu mir, bis auf nachts, wenn er was von mir wollte und immerzu grob mit mir umging. Natürlich habe ich mich gewehrt, doch ich hatte keine Chance. Nie hätte ich gedacht, dass er jemals so eine Wut aufbauen könnte. Ich war völlig am Ende, hatte versucht, es ihm zu erklären, doch er liess mich nicht. Er wollte nichts mehr davon hören. Und es wurde immer schlimmer. Nie hat er mich aus den Augen gelassen und wenn ich irgendwo hingehen wollte, mich mit Gewalt zurückgehalten. Er musste mich besitzen, durfte nicht wieder die Kontrolle verlieren, darum schien es ihm zu gehen. Ich habe es in seinen Augen gesehen: Die Angst, dass noch einmal etwas schief laufen würde. Dass das System zusammenbrechen würde. Ihr denkt, schlimmer geht's nicht? Oh doch. Nach kurzer Zeit hat er dies auch auf seine Herdenmitglieder übertragen, sodass wir alle gefangen waren. Nicht länger konnte ich es ertragen, brauchte meine Freiheit - Bei ihm wurde es inzwischen zu seiner Kontrollsucht. Das, was damals geschehen war, hatte ihn anscheinend so geprägt, dass er nicht mehr damit aufhören konnte.

Inzwischen lebe ich nicht mehr in diesem Tal, denn ich konnte mit wenigen Pferden fliehen. Der Großteil jedoch steckt immernoch in seiner Gefangenschaft. Noch heute kann ich es nicht ertragen. Wie das alles aus dem Ruder gelaufen ist und unsere so perfekte scheinende Liebe zerbrach. Vielleicht werde ich es nie wirklich begreifen können, doch die Zeit heilt Wunden...

___



Edit by Nanni: Bild entfernt, da die Quellenangabe fehlt.

__________________

Suche Eskadron Lammfellhalfter WB in oliv/lemon und Eskadron Schabracke Dressur in oliv/lemon, einfach bei mir melden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 06.11.2013 21:17.

11.02.2010 20:54 .B u b b l e s. ist offline E-Mail an .B u b b l e s. senden Beiträge von .B u b b l e s. suchen Nehmen Sie .B u b b l e s. in Ihre Freundesliste auf
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, mir gefällt es total gut smile
Die Art und Weise, wie die Storyline geschrieben ist, finde ich sehr ansprechend.
Allerdings habe ich bei dem Header und dem Namen erwartet, dass eher um einen Konflikt zwischen Wildpferden und Pferden die in Gefangenschaft leben, gibt.
11.02.2010 21:10 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
.B u b b l e s.
Mitglied


images/avatars/avatar-48511.jpg

Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von .B u b b l e s.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Wir hatten es so gedacht, dass bei dem Avatar wirklich deutlich wird, dass die Pferde gefangen sind [durch den Zaun & die Halfter] und Zentagon über sie herrscht, da er auch größer dargestellt ist. Augenzwinkern

LG Lea

__________________

Suche Eskadron Lammfellhalfter WB in oliv/lemon und Eskadron Schabracke Dressur in oliv/lemon, einfach bei mir melden!

11.02.2010 21:27 .B u b b l e s. ist offline E-Mail an .B u b b l e s. senden Beiträge von .B u b b l e s. suchen Nehmen Sie .B u b b l e s. in Ihre Freundesliste auf
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das macht Sinn smile
Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Habs anders interpretiert. Aber die Idee gefällt mir.
Ich wünsche euch viel Erfolg.

Gegenbewertung?
11.02.2010 21:35 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds riiichtig hübsch. smile Storyline gefällt mir auch total gut, hab mich auch gleich mal angemeldet. :>

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


11.02.2010 23:00 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. *.*
Dankeschön.
12.02.2010 08:21 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
.B u b b l e s.
Mitglied


images/avatars/avatar-48511.jpg

Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von .B u b b l e s.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich
Freut mich wahnsinnig, dass euch die Storyline gefällt. Daran hab ich lange gesessen fröhlich ))

__________________

Suche Eskadron Lammfellhalfter WB in oliv/lemon und Eskadron Schabracke Dressur in oliv/lemon, einfach bei mir melden!

12.02.2010 09:42 .B u b b l e s. ist offline E-Mail an .B u b b l e s. senden Beiträge von .B u b b l e s. suchen Nehmen Sie .B u b b l e s. in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Wichtigen Charaktere wurde gefunden.
Jetzt kann das Rollenspiel so richtig los gehen.
Wir würden uns sehr freuen wenn sich viele Anmelden. : )

Außerdem findet schon das Playorakel statt. Wenn ihr euch auf Freiheitskämpfer Registriert habt, könnt ihr euch gleich für das Playorakel anmelden, und mitmachen.
(Aber danach bitte Anmeldung ausfüllen) Doch ihr müsst euch schnell beim Playorakel anmelden die Anmeldung geht nur noch bis heute abend 20:00 uhr! (Wenn sich aber nicht viele Melden, werden wir vll. verlängern.)

Playorakel:

Hallo.!
Ich starte schonmal das Playorakel. Freude

Erklärung: Beim Playorakel könnt ihr euch melden. Lea und ich werden dann Auslosen, wer miteinander played und wo ihr miteinander played. ;D
Das alles, wird mit zufall ausgelost, wir machen werscheinlich Zettel oder so. Mal sehen. Auf jedenfall könnt ihr uns vertrauren das es ausgelost wurde.

Bis wann? Playen könnt ihr so lange wie ihr wollt, Für dieses Playorakel könnt ihr euch bis heute abend (20:00Uhr) melden. Wir wollen es ja nicht so lange hinhalten, damit ihr dann schnell playen könnt.

Wer mit machen will schreibt hier einfach seinen namen rein.

Wenn sich nur 2 Melden losen wir eben nur den Ort aus. Wäre aber echt lustig wenn sich mehr melden. : D

Hier gehts lang zum Playorakel

Bitte meldet euch an. (Ihr müsst nicht am Playorakel teilnehmen, es ist freiwillig.! Wir würden uns natürlich sehr freuen!)

Die Frage was ist eigentlich besonders an dieser VPH?
Das Besondere an dieser Seite ist, das Pferde von der Herde Ayama aus der Freien Herde Megumi geklaut werden. Die Megumis sind frei wie der name schon sagt, Sie sind wie Einzelgänger, es gibt aber eine Stute D'Avanti die im Tal für Ordnung sorgt, oder es eher gesagt versucht. (Sie sucht auch noch einen Leithengst!). Die Herde Ayama besteht aus 4 Pferden (Die wir auch jetzt gefunden haben), sie klauen die Pferde. Einmal im Monat losen lea und ich von den geklauten Pferden wenige Pferde aus die wieder frei kommen, ob sie frei gelassen werden, sich frei kämpfen bleibt euch überlassen. Außerdem ist es nicht so das ihr sagt das ihr geklaut werden wollt, das losen wir auch aus, wer geklaut wird. Wenn ihr in der Zeit in einem Play seid, sagen wir es euch nicht wenn ihr geklaut werdet. Wenn ihr aber in keinem play seid, sagen wir euch bescheid damit ihr euch schnell einen Playort suchen könnt.
Das ist das Besondere an der VPH Freiheitskämpfer!

Wie heißen die 4 Bösen Pferde, und was sind ihre Charaktere?
Die 4 Böen Pferde sind:

Baghira
• gehört als einzige Stute zu Zentagon's Herrscherkreis
• klug und gewitzt
• hat immer die besten Pläne für den nächsten Feldzug
• kann perfekt in verschiedenste Rollen schlüpfen
• lockt die Hengste aus der freien Herde in die böse Herde

Abraxas
• Zentagon's rechte Hand
• der Gewaltätigste der Herrscher
• seine Stärken sind seine Kraft und Reaktionsfähigkeit
• handelt oft ohne nachzudenken

Zodiak
• kleiner Bruder von Zentagon
• klug & kräftig
• hat oft gute, hinterlistige Ideen
• weiß seine Kraft gut einzusetzen
• kann praktisch denken

Zentagon ist der Stärkste und intelligenste von den vieren.
Er ist eine Mischung aus den dreien.

Wer sind die Admins?
Die Admins sind Lea&Jana.
Sie sind beide 14 Jahre alt.
Sie versuchen ihr bestes um gute Admins zu sein.

Bitte meldet euch an.!

großes Grinsen
15.02.2010 12:53 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit das Play bald so richtig anfangen kann, sollen die Ersten Pferde bald gefangen werden.
Lea und ich werden uns bis Ende dieser Woche besprechen und die ersten Pferde die Gefangen werden sollen, auslosen.
Die Pferde die dann ausgelost wurden, bekommen spätestens am Freitag abend eine Nachricht das sie sich darauf gefasst machen sollen, auch die Bösen Pferde bekommen eine Nachricht welches Pferd sie fangen sollen.
23.02.2010 14:30 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ersten Pferde wurden Ausgelost. smile

Bitte Anmelden! Kommentare sind gerne Erwünscht!
01.03.2010 14:32 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Freiheitskämpfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH