Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Auslandaufenthalt mit Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Auslandaufenthalt mit Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auslandaufenthalt mit Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich langsam aber sicher meinen Auslandaufenthalt planen muss:
Ich gehe voraussichtlich 2011 nach England/Schottland/Irland, für mind. 2 Semester (wenns mir gefällt vllt noch länger). Dabei möchte ich am liebsten mein Pferd mitnehmen.

Hat jemand schonmal sowas gemacht? Lohnt es sich überhaupt für 9 Monate? Was bräuchte ich da fürs Pferd für Papiere?

Infos, Erfahrungen alles würd mich sehr interessieren großes Grinsen

__________________

11.02.2010 15:08 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Auslandaufenthalt mit Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH