Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kopfeisen Thorowgood T4 Haflinger ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kopfeisen Thorowgood T4 Haflinger ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Kopfeisen Thorowgood T4 Haflinger ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.
Ich wusste nicht, wo ich es reinpacken soll. Ich habe eine wichtige Frage an alle T4 Haflinger VS-Sattelbesitzer:

Wie kann man bei eurem Sattel das Kopfeisen wechseln? Sind an der Unterseite vorne offen Schrauben? Oder wie geht es?

Ich habe einen Sattel gekauft, den die Vorbesitzerin von Krämer hat - die haben ihr versichert, dass er mit wechselbarem Kopfeisen ist.
Leider kann mir weder Krämer selbst (die wollen meine Kundennummer, dann schauen sie, welcher Sattel es ist - häh?) noch von Thorowgood eine klare Antwort.

ich hoffe, mir kann hier jemand helfen Augenzwinkern .

Vielen Dank schonmal!

__________________

09.02.2010 17:17 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kopfeisen Thorowgood T4 Haflinger ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH