Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Steckbriefbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bewertung
Spitze 9 34.62%
Sehr Gut 6 23.08%
scheiße 3 11.54%
Okay 2 7.69%
Gut 2 7.69%
Naja 2 7.69%
Hübsch 1 3.85%
absolutr Mist 1 3.85%
Net so dolle .. 0 0.00%
Nicht mein geschmack 0 0.00%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Steckbriefbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Steckbriefbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... schein momentan ja voll im Trend zu sein *g* da mach ich auch ma mit . Bitte sagt mir mal wie ihr folgenden steckie findet :

http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?user=sweetymix < Tabelle

Was fehlt och ? Was ist überflüssig ?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 20.02.2005 18:34.

20.02.2005 00:48 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Wuschl Wuschl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1262.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super +daumenhoch+!!! Die ist echt supermega doll!

Gehört die für deinen VRH? Wen nich, könnte ich sie eventuell ham? großes Grinsen

__________________
Ich habe keine Signatur smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuschl: 20.02.2005 06:44.

20.02.2005 06:42 Wuschl ist offline E-Mail an Wuschl senden Beiträge von Wuschl suchen Nehmen Sie Wuschl in Ihre Freundesliste auf
Hasy_
unregistriert
[Klasse..] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woahh.. Guut hinbekommen LatinoKnuffi!
+daumen.hoch+



glg,
Hasy
20.02.2005 07:12
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschl
Super +daumenhoch+!!! Die ist echt supermega doll!

Gehört die für deinen VRH? Wen nich, könnte ich sie eventuell ham? großes Grinsen



*muhahahaha* nix dasind für meinn VRh *g* hab fast nen ganzen Tag drann gesessen *schuftenmusste* hab noch einen , den hatte ich vorher . Kanns ja ma schauen auf der ersten seite mustt gaaaaaaanz nach unztern scrollen und dann ist da auch ne tabelle , die hatte ich vorher , hab die auch mit dünnem Schwarzen Rand wenn du die möchtest rück ich die gerne raus ... Augenzwinkern

EDIT : Hier so sieht der dann aus (nicht erschrecken ist auf 100% gestellt und passt sich daher dem Frame an Augenzwinkern : http://people.freenet.de/glh/americana.html


EDIT2: hab noch was geändert habe die Tabelle ZUCHT hinzugefügt *smile* . Und habe noch eine Alte Tabelle von mir rausgekramt . auf www.gut-kastor.de.ms unter Pferde>Verkaufspferde . Die würde ich evt. auch vergeben . Können auch noch bearbeitet werden !

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 20.02.2005 12:44.

20.02.2005 11:47 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde sie auch ganz gut, das mit den 100% soll ja sicher nicht immer so sein, oder? Ich würde nur mal schaun, dass die Spalten auch gleich große sind, auch wenn nichts oder nur wenig drinsteht, z.B. bei Abstammung und Sonstiges siehts ein wenig komisch aus, da die eine Spalte so lang udn die andere so klein ist!
Aber sonst sehr gut, wirklich!
LG Sabi
20.02.2005 14:16 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du nun den neuen ? Da ist alles normal bei mir .... oder meinst du einen der alten ? Da weiß ich das manche spalten ein bisschen komisch sind *lol* (psssst..... deswegen vergebe ich die ja auch *g*)

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

20.02.2005 14:29 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut! Supiii geworden! großes Grinsen

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

20.02.2005 15:26 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danköööööööö großes Grinsen

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

20.02.2005 15:39 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an sich find ich den ganz schick, ABER:

- ich finds fast ein bisschen unruhig
- die Charakterbeschreibung hat noch einige Rechtschreibfehler und ich würd ein bisschen mehr hochdeutsch schreiben, also nicht "Sein Besitzer hat sich nämlich nope drumm gekümmert" sondern halt eher "Sein voriger Besitzer hat sich leider kaum um den Hengst gekümmert, wodurch er etwas Speck angesetzt hat" war jetzt nur ein Beispiel, würde aber mir persönlich besser gefallen.
- außerdem würde ich das Foto über den Steckbrief tun

wohlgemerkt, dass ist meine Meinung, danach musst du dich ja nicht richten.

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

25.02.2005 19:34 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen steckie hasst dir denn angeschaut verwirrt ich meinete den aud der seite Tabelle und da ist momentan ne stute drinne verwirrt

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

25.02.2005 20:40 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Steckbriefbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH