Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Turnierstall Eden | Wiedereröffnungsturnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Eden | Wiedereröffnungsturnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Turnierstall Eden | Wiedereröffnungsturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Turnierstall Eden

Wieder da.
2010 eröffnet und geschlossen.
Neu aufgelegt.

Falls ihr Turnierwünsche haben solltet, könnt ihr diese natürlich gerne äußern. smile

aktuell ausgeschrieben:
Wiedereröffnungsturnier


__________________

Dieser Beitrag wurde 44 mal editiert, zum letzten Mal von Eden: 16.01.2014 21:26.

08.02.2010 16:43 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Für das Eröffnungsturnier haben sich schon einige angemeldet, nun ist ein weiteres Turnier ausgeschrieben



In der großen Halle werden die Pferde warmgeritten, während in der kleineren Dressurhalle die Prüfungen geritten werden. Zwischen der Dressur und dem Springen wird eine kleine Pause sein, in welcher die Turnierhelfer einen Pacours in der großen Halle einen Springparcours aufbauen, dann kann in der kleineren Halle mit einigen Hindernissen warmgesprungen werden. Nach den Springprüfungen geht es ins Gelände.


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eden: 18.02.2010 12:54.

10.02.2010 12:41 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Turnierstall toll gelungen fröhlich
Mir gefallen auch die Ausschreibungen, wirst sicher noch Nennungen von mir bekommen (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

10.02.2010 13:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ... ich lass dann hier mal meine Bewertung da xD

+ bisher gute Turniere von der Art her
+ Regeln sind gut & verständlich geschrieben
+ Ich mag die Tabellen vom Bildnachweis xD

ABER

- Das Desi ist nicht sehr schön , ein Enter würde ebenfalls gut tun
- das Impressum ist nicht ganz vollständig
- Das Menü gefällt mir überhaupt nicht, nehme lieber nur normale schrift ^^
- Die Ausschreibungsgrafik vom Anfängerturnier... wieso hast du den Reiter abgeschnitten xD
- Bei den Preisen würde ich noch Sachpreise (Zubehör) hinzufügen
- Das Nenn-Formi würde ich nochmal als ExtraMenüpunkt machen ^^

Ich hoffe , das ich verständlich mich ausgedrückt habe xDD
LG Bianca

PS.: Gegenbesuch ?
Hofkomplex Lindenhof l Wiedereröffnung

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.02.2010 11:56 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nanni: Dankeschön fröhlich und über eine Nennung von dir freue ich mich natürlich

²Isa: Tut mir wirklich leid, ich hab die beiden | nicht als Regelverstoß gesehen, werde aber in Zukunft auf jeden Fall Acht darauf geben, dass mir der Fehler nicht wieder unterläuft

²Bianca: Erst mal danke für die Kritik, bekomme ich immer gerne. Was Design, Menüpunkte und die Ausschreibung angeht, würde ich sagen, ist Geschmackssache.
Die Nennformulare sind für jedes Turnier verschieden, weshalb jedes sein eigenes hat. Sie sehen zwar noch nicht verschieden aus, aber sie kommen auf jeden Fall anders bei mir an, damit nicht die Teilnehmer noch das Turnier mit reinschreiben müssen.
Was fehlt beim Impressum? Wäre lieb wenn du mir das sagen würdest.
Und Sachpreise ist ein guter Vorschlag, diese werde ich wohl noch zufügen fröhlich

__________________

11.02.2010 14:39 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar fehlt dir :
- Anbieter (oyla)
- Webspace (oyla)
- Programm , mit dem du Grafiken machst
- evt. Hinweis mit dem virtuellen nochmal ausführlich erklären xD (bzw. den Disclaimer nochmal kurz mit eigenen Worten beschreiben ...)

Danke auch dir für deine Bewertung bei mir xD

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.02.2010 15:04 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke, dass werde ich ändern

__________________

11.02.2010 15:14 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse vom Eröffnungsturnier sind da fröhlich

__________________

16.02.2010 00:26 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die Pferde werden in der Halle vorgeführt und die Hofleitung wird das Aussehen bewerten (deshalb auch den Link zu eurem Pferd mitschicken). Sollten zwei Pferde die gleichen Bilder besitzen wird auch der Charakter mitbewertet. Bitte beschwert euch nicht über die Ergebnisse, Schönheit definiert jeder anders Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eden: 18.02.2010 12:54.

18.02.2010 12:52 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse des 1.Anfängertags sind da fröhlich

__________________

22.02.2010 00:42 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh klasse smile toll, dass Du so pünktlich auswertest smile
22.02.2010 08:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bemüh mich fröhlich
das nächste Turnier ist ausgeschrieben:



Heute dreht sich alles um die Dressur. Zunächst können die jungen Pferde in den Dressurpferdeprüfungen vorgestellt werden, dann stellen die Reiter ihr Können unter Beweis. Folgen werden Dressurprüfungen auf dem Niveau der Einsteiger bis hin zur schweren Klasse und letztendlich dürfen die Reiter in M und S noch eine Kür präsentieren. Aufgewärmt wird in der großen Halle, die Prüfungen werden in der Dressurhalle geritten.


__________________

22.02.2010 13:53 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
julez0511
Mitglied


images/avatars/avatar-32848.jpeg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar mag ich die Farben jetzt nicht so (kann auch an meinem Rechner liegen, ist bisschen grell), aber ich finde du hast dir mit dem Design Mühe gegeben, sieht nett aus.
Ich kann mich nur anschließen, toll, dass du so schnell die Ergebnisse immer hast und eintragen machst du auch sehr flott. Außerdem mag ich die Ausschreibungsgrafiken total großes Grinsen
Das mit den Stammreitern hört sich übrigens gut an Augenzwinkern

__________________
Freedom - RPG auf Rügen
wir freuen uns über jede Kritik
oder schaut einfach mal was es Neues von den Sellinern gibt

23.02.2010 09:16 julez0511 ist offline E-Mail an julez0511 senden Beiträge von julez0511 suchen Nehmen Sie julez0511 in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke auch dir, die Stammreiter kommen bald
gibt jetzt übrigens auch Sachpreise

Ergebnisse sind online


Der ganze Turnierstall wird heute im Westernstil geschmückt sein und ihr könnt alle in die mitreißende Westernatmospäre eintauchen. Zunächst geht es mit den Anfängern los, später werden auch die Fortgeschrittenen Cowgirls und -boys geprüft. Der Trail und Horsemanship sind offene Wettbewerbe, das heißt, es muss für die Nennung keine Westernausbildung vorhanden sein.


__________________

25.02.2010 00:30 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, Klasse, Western smile *malnennengeh*
25.02.2010 08:05 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo fröhlich
Ab heute gibt es Stammreiter, damit ihr euch nicht so ewig bei jedem Turnier anmelden müsst. Ich denke, dass ist vorallem für Turnierreiter mit vielen Pferde interessant.
Ich hoffe ihr habt Interesse.

__________________

01.03.2010 17:29 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Idee, ich gehs mir mal durchlesen smile
01.03.2010 17:42 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch zum Turnier angemeldet smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

01.03.2010 18:10 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse des 1.Dressurtags sind online

Bitte noch ein paar Nennungen fürs Westernturnier, damit es auch stattfindet fröhlich
gibt auch Prüfungen für Nicht-Westernpferde Augenzwinkern

__________________

02.03.2010 02:23 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Am heutigen Tag ist Springen angesagt. Zunächst dürfen die Pferde beim Freispringen ihr Talent zeigen, dann gibt es einen Springreiterwettbewerb. Im Stilspringen wird bis zum L Niveau geprüft, das Zeitspringen geht bis zur S Prüfung. Eure Pferde springt ihr in der kleinen Halle warm, in der großen werden dann die einzelnen Prüfungen stattfinden.


__________________

03.03.2010 15:11 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Turnierstall Eden | Wiedereröffnungsturnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH