Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Candice Accola | Avatar & Signatur | viele Bilder zur Auswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Candice Accola | Avatar & Signatur | viele Bilder zur Auswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi-x3 Josi-x3 ist weiblich
verrückte Nudel. <3

images/avatars/avatar-48955.png

Herkunft: Bayern. :)

Candice Accola | Avatar & Signatur | viele Bilder zur Auswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: spiegelkind.kruppelique@googlemail.com
Homepage: http://longbeach.bplaced.net/wbblite/

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: 150x250 (Ava) bzw. 300x150 (Sig)
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: passend
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es gerade hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich lass eurer Fantasie freien Lauf. Es darf gerne ein wenig zickig aussehen. ;)
Bilder:

Set 2
    Ava:
    # http://candice-accola.net/gallery/displa...3850&fullsize=1

TEXT: Gracie
    ++ Schriftart 'GRACIE': Rai oder Ähnliches
    ++ Wunsch: Ich hätte gerne einen transparenten Rand drum, wenns geht. :) (tut siehe hier)

Sig.:
    # http://candice-accola.net/gallery/displa...3848&fullsize=1

TEXT: ich weiß, dass du es weißt.
    ++ Schriftart 'TEXT': Redstar o.Ä.
    ++ Wunsch: Die Signatur sollte bitte aus drei Bildern bestehen, die jeweils auch wieder einen transparenten Rand haben.
    Die Bilder sollten nebeneinander stehen und die Bildabschnitte Kopf, Hand und Füße zeigen.
    Der Text sollte unter diesen Ausschnitten zu sehen sein.

Bilderquelle: http://candice-accola.net/

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Josi-x3: 14.02.2010 13:22.

07.02.2010 21:51 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht, vllt. gefällt es dir ja. Alles noch änderbar.

Edit.
So, das Maß der Siggi finde ich etwas seltsam, hab einfach mal einen Blend & größer gemacht. Auch hier ist alles noch änderbar.
Edit2.
Und aus Langeweile nochmal eine Sigi, diesmal mit dem 2. Bild.

Dateianhänge:
png grace_sigi1.png (78 KB, 209 mal heruntergeladen)
png grace_sigi2.png (85 KB, 197 mal heruntergeladen)
png grace1.png (58,33 KB, 200 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Dream: 08.02.2010 09:44.

08.02.2010 08:39 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
verrückte Nudel. <3

Themenstarter Thema begonnen von Josi-x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii. <3
danke sehr.
gefällt mir sehr gut und werde ich auf jeden fall schonmal verwenden.
wie soll ich dich verlinken? smile

WEITERE VERSUCHE ERWÜNSCHT

08.02.2010 16:08 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

Freut mich smile
Einfach mit Flying Dream von www.gegen-bilderklau.net reicht.

08.02.2010 16:16 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50740.jpg

Herkunft: Österreich

Habs auch versucht:

Lg Fishy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxFishyxx: 08.02.2010 17:24.

08.02.2010 17:22 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
verrückte Nudel. <3

Hey. :o)
Danke auch für deinen Versuch.
Leider gefällt mir die Schrift nicht so und ich verstehe nicht so ganz, wieso da Pupcat auf dem Ava steht. xD

Trotzdem danke. ;o)

08.02.2010 17:42 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50740.jpg

Herkunft: Österreich

Hups..das pupcat sollte da nicht hin ^^

naja ich könnte noch ne andere schrift verwenden und es ändern wenn du willst, falles es dir überhaupt gefällt

Lg

Lg Fishy

08.02.2010 18:02 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
verrückte Nudel. <3

hmm .. naja. es sieht ein bisschen einfach aus.
ich hätts gern, dass es so ein bissl den WOW-Effekt hatt, wenn du verstehst was ich meine...

SUCHE IMMER NOCH MEHR. :)

13.02.2010 13:35 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Ich werde es auch mal mit Set 4 versuchen.
Edit:

Dateianhänge:
png 1.png (24,09 KB, 131 mal heruntergeladen)
png 2.png (89 KB, 125 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Massie: 13.02.2010 14:46.

13.02.2010 14:05 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
verrückte Nudel. <3

HorseDreams: *-*
Gefällt mir supa-dupa-toll. <3
Werd ich auf jeden Fall schonnmal nehmen. smile
Wie soll & wo soll ich dich verlinken?
Nur eine kleine Frage: Könntest du eventuell
das Ava auch eckig machen? An den runden
Ecken sieht man nämlich noch so ein paar weiße
Pixelchel und das sieht ein bissl ... seltsam aus.
Wär also toll, wenn du das noch eckig machen
könntest. Sonst - wie gesagt - ein Traumset. smile

emely_erdbeer: freu mich schon auf deinen Verusch. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josi-x3: 13.02.2010 21:17.

13.02.2010 21:12 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
ehemals HorseDreams

Ich setz mich gleich dran smile
Einfach mit HorseDreams von GB verlinken.

13.02.2010 21:20 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
verrückte Nudel. <3

Danke, du bist ein Schatz. smile
Ahoi. Wird gemacht. großes Grinsen <3

13.02.2010 21:27 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
ehemals HorseDreams

So...Viel Spaß damit Augenzwinkern

Dateianhang:
png GraceRichmond.png (32,32 KB, 83 mal heruntergeladen)

13.02.2010 21:29 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
verrückte Nudel. <3

Danke. <3

Ihr könnt es immer noch gerne mit den anderen Sets versuchen. :)
Set 4 ist glücklich vergeben. :D

14.02.2010 13:21 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
ehemals HorseDreams

Mhm...Naja, irgendwie wollte das nicht so, wie ich wollte.
Edit: Könnte es auch noch in Schwarz-Weiß oder Graustufen abändern.

Dateianhänge:
png wentdown.png (50,38 KB, 34 mal heruntergeladen)
png wentdown1.png (57 KB, 31 mal heruntergeladen)
png wentdown2.png (67,49 KB, 31 mal heruntergeladen)
png wentdown3.png (56,48 KB, 31 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Massie: 14.02.2010 13:45.

14.02.2010 13:41 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Candice Accola | Avatar & Signatur | viele Bilder zur Auswahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH