Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Treiber installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treiber installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Treiber installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.

Ich hab mir vor kurzem Last Chaos runtergeladen, da ichs eigtl schon Recht lang spiele, aber auf dem neuen PC noch nicht hatte.
Naja, installieren und alles ging ganz normal.
Wenn ich es aber starte, und auf 'Start' drücke, kommt erst ein Ladebalken (also vom Spiel aus, das ist auch normal) und die Auflösung wird total groß.
Wenn es fertig geladen hat, wird der Bildschirm schwarz.
Egal wie lange man wartet, nichts passiert.
Mit STRG + ALT + ENT öffnet sich der Taskmanager, aber der komplette Bildschirm ist rießig und verzerrt.
Da lässt sich dann nur durch neu Starten beheben.

LG

EDIT Ja, nach langem hin und her kam raus, dass ich einen neuen Treiber für meine Grafikkarte benötige.
Sie heißt Radeon 1600/1650 series.
Ich finde dafür allerdings keine Treiber, kann mir jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 08.02.2010 13:57.

07.02.2010 18:29 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann welches?

Von den drei Paketen am Schluss, geht das erste nicht.
Habs schon ausprobiert, weils alles tot gemacht hat, hab ich den PC dann wiederhergstellt.
08.02.2010 16:01 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.howtodrivers.com/model1934.html ? smile

Ansonsten google einfach mal nach "Radeon 1600/1650 treiber" oder "Radeon 1600/1650 driver", da wirst du sicher fündig. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 19.02.2010 20:57.

19.02.2010 20:55 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Treiber installieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH