Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Niedersachsen (Oldenburg?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT Niedersachsen (Oldenburg?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

smile UT Niedersachsen (Oldenburg?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
versuchen wir es mal auf ein neues Augenzwinkern
Kann man es wohl irgendwann mal schaffen ein UT zu machen, so im Raum Oldenburg/Wildeshausen/Delmenhorst/Diepholz/Vechta (halt hier! großes Grinsen ).
Einige GB-ler wohnen ja hier und ich würde mich freue wenn mal was zustande kommen würde, würde gerne noch viele Leute mehr kennenlernen fröhlich
Ich würde jetzt mal spontan sagen das eine Messe oder irgendein größeres Turnier am besten geeignet ist, hat immerhin was mit Tieren zutun und ist nicht so abgedroschen wie die meisten Zoos Augenzwinkern
habe daher mal ein bisschen gegoogelt und einige Termine versucht rauszukriegen (wen ihr irgendwo einen Fehler findet: bescheidt sagen :p)
  • Mein Tier - Oldenburg - 20.11.2010
  • Euroclassics Bremen - 26.02.-07.03.2010
  • Oldenburger Pferdetage - Oldenburg - 11.11.2010
  • Fest der Dressur - Cappeln - 19.08.2010
  • Hansepferd - Hamburg - 16.-18.04.2010
  • Pferd & Jagd - Hannover - 02.-05.12.2010

Wenn ihr noch weitere Termine habt, Vorschlagen! Ich schreibe die dann erstmal dazu fröhlich
Freue mich wenn man einige hier zusammen kriegen könnte *nick*
LG <3
05.02.2010 16:36 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Euroclassics und die Hansepferd gibt es eigene Threads großes Grinsen Ich werde wohl bei beidem dabei sein xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

05.02.2010 17:27 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Pferd und Jagd in Hannover werde ich auf jeden Fall gehen, wo es dieses und letztes Jahr ja nicht geklappt hat smile

__________________


05.02.2010 17:40 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Hansepferd^^ ich denke da könnte ich auftauchen =D
06.02.2010 11:08 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivy-Máire
zur Pferd und Jagd in Hannover werde ich auf jeden Fall gehen, wo es dieses und letztes Jahr ja nicht geklappt hat smile

Magst du nicht auch Hansepferd kommen? smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

06.02.2010 14:00 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Niedersachsen (Oldenburg?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH