Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Frühlings-Erwachen" - Alt gegen Neu | Flyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Frühlings-Erwachen" - Alt gegen Neu | Flyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, das ist wirklich sehr unglücklich gelaufen.
So wie du beschreibst hört sich die neue Version wirklich alles andere als hübsch an. Deine Version hingegen find ich einfach nur toll. Sehr sauber gearbeitet und mir fällt jetzt auch nichts auf, was mich stört. Deshalb versteh ich auch nicht, wie sie das nicht nehmen konnten...

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

08.03.2010 19:01 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH Ponyhof Naeve
Oh nein, das ist wirklich sehr unglücklich gelaufen.
So wie du beschreibst hört sich die neue Version wirklich alles andere als hübsch an. Deine Version hingegen find ich einfach nur toll. Sehr sauber gearbeitet und mir fällt jetzt auch nichts auf, was mich stört. Deshalb versteh ich auch nicht, wie sie das nicht nehmen konnten...




Prinzipiell haben sies ja, aber dann kam denen einfach noch die Idee: "Boaaa, lass mal das Logo 33% des Flyers einnehmen"
Dass das aber gar nicht zum Rest passte etc haben die wohl nicht gecheckt.
Was solls. Enttäuschend, aber mit Sicherheit geb ich die Idee irgendwann nochmal wem anders weiter - können sie motzen was sie wollen. SOOO war das nämlich nicht geplant von wegen Druck, Veränderung daran, etc etc Augenzwinkern

Danke euch trotzdem smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 08.03.2010 19:38.

08.03.2010 19:38 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... kann ich gerne mal machen, aber das Logo werd ich dann "unscharf" darstellen. Wäre ja sonst Rufmord, wenn ich denen hier Unfähigkeit vorwerfe Augenzwinkern Augenzwinkern

Stell ich die Tage mal ein großes Grinsen
Dann könnt ihr sehen, was ich meine unglücklich
09.03.2010 08:10 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Frühlings-Erwachen" - Alt gegen Neu | Flyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH