Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Anzahl der Teammitglieder bei RPGs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viele Teammitglieder findet ihr am besten?
zwei bis drei 53 81.54%
mehr als drei 12 18.46%
nur eins 0 0.00%
Insgesamt: 65 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Anzahl der Teammitglieder bei RPGs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Anzahl der Teammitglieder bei RPGs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es so etwas schon gibt, bitte ich um Schließung. Habe in der Suche nichts gefunden.

Mich würde mal interessieren, wie viele Teammitglieder euer RPG hat bzw. wie viele Teammitglieder ihr für akzeptabel/am besten haltet.

lg;
Bea

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

30.01.2010 18:24 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese eine doch sehr schwierige Frage. Zunächst denke ich mal, dass ein Team immer aus Menschen bestehen muss, die wissen, dass sie gut zusammenarbeiten können, sich im Idealfall also auch schon länger und auch persönlich kennen, einfach, weil ich der Meinung bin, dass ein gutes Arbeitsklima einen guten Umgang miteinander voraussetzt. Dann sollte man es nicht übertreiben. In großen Gruppen ist es immer schwierig, sich zu einigen und aufzuteilen, zumal man natürlich überlegen muss, wie viel tatsächlich nötig ist. Wenn ich immer Foren mit vier, fünf Teammitgliedern auf insgesamt zwanzig, dreißig Charaktere sehe, frage ich mich doch, wozu das gut sein soll. Ich denke einfach, dass man sehen muss, welche Arbeiten so anfallen und wie gut sich das alles mit der Anzahl der Mitglieder arrangiert. Und je nachdem, wie es da aussieht, sollte man sich dann auf ein gutes Team festlegen, das gut und strukturiert miteinander arbeiten kann.
30.01.2010 19:06 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke für eure Antworten. Ich freue mich auf weitere. smile

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

03.02.2010 12:36 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass in diese Entscheidung viele Faktoren einfließen.
Wie viel Erfahrung hat der Admin?
Wie viel Zeit & Geduld bringt dieser mit?
Wie groß ist das Forum?
Wie viele Aufgaben gibt es zu erledigen?
Kann eine Person alles schaffen?

Ich selber habe ein Forum allein und komme, dank Hilfe der Mitglieder, sehr gut klar bisher.
Das Klima mit einem Admin oder mit 5 kann sehr harmonisch und gut sein.

Ansonsten bin ich der Meinung der Vorgängern.
03.02.2010 18:51 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Anzahl der Teammitglieder bei RPGs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH