Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » An alle: Funpic/Ohost - nicht Pleite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle: Funpic/Ohost - nicht Pleite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

An alle: Funpic/Ohost - nicht Pleite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ans: 27.01.2011 01:19.

27.01.2010 14:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch grad gelesen ^^
also muss ich schnell noch meine daten retten gehen rotes Gesicht
27.01.2010 15:40 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh neiin unglücklich

man eh. nervt ja jetzt überhaupt nicht. -sfz-

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


27.01.2010 15:45 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol* ich aknn auf alles zurgreifen großes Grinsen *immernoch* hab trotzdem noma alle daten auf meinem Computer gespeichert
27.01.2010 15:52 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RedRose
Das wird spassig großes Grinsen . Bin froh,dass ich schon lange auf einen kostenpflichtigen Server umgestiegen bin. Da lohnt es sich wenigstens, zu zahlen.

Ich finds aber immer wieder lustig,dass sich manche Leute darüber aufregen ( habe jeweils im Funpic und Ohost Forum nachgeschaut ), dass manche nicht an ihre Datenbank rankommen. Oh man. Ich hab aus fehlern gelernt.. xD
Ja, wirklich witzig. smile Weißt du was? Freu dich doch einfach des Lebens. Augenzwinkern

Lea? Also, wir versuchen noch, die Datenbank zu retten und dann umzuziehen. Wir hoffen also einfach mal das Beste.

Ans? Vielen lieben Dank fürs Bescheidsagen! Endlich mal ein nützliches Thema in dieser Hinsicht, vor allem, weil gleich alternative Seiten genannt werden. Ich bin froh, dank dir über dieses Thema gestolpert zu sein. smile
27.01.2010 16:32 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich kämpfe gerade ziemlich und wenn das nicht klappt, werde ich weinen, das weiß ich. Darum fand ich deinen Post alles andere als angemessen. Aber vielen Dank fürs Daumendrücken. smile
27.01.2010 17:13 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun hilfst du natürlich niemandem damit weiter, wenn du uns erzählst, dass man mit der Zeit aus Dingen lernt. Ein veraltetes Back Up des Forums hilft mir letztlich auch nicht, wenn ich neuere Beiträge, Anmeldungen etc. retten möchte. Zu deiner Beruhigung, inzwischen ist die Datenbank eigentlich vollständig heruntergeladen. Jetzt geht es nur noch darum, das Forum auf einem neuen Server wieder zum Laufen zu bringen. Ich denke nur wirklich, dass du dir derartige Kommentare einfach mal verkneifen könntest, weil die niemandem weiterhelfen und einen nicht gerade aufbauen, wenn man einen solchen Ärger miterlebt. Augenzwinkern
28.01.2010 10:29 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu sollte man:

http://www.ohost.de/forum/webhosting/top...t-=-pleite.html

&

http://www.funpic.de/board/support-f2/bo...70.html#p466442

lesen.

MfG;
Ponyhof

__________________

28.01.2010 10:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm und wie siehts mit dem Wechseln aus? Wohin geht ihr / seit ihr gegangen?
29.01.2010 14:28 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Hm und wie siehts mit dem Wechseln aus? Wohin geht ihr / seit ihr gegangen?


Würde mich auch interessieren :>

Und jetzt noch eine kleine dumme Frage.. Ich brauche also nur ein Backup um auf einen anderen Server umzuziehen? Tut mir Leid aber so etwas habe ich bisher noch nie gemacht ^^"" Vielleicht würde mir das jemand per PN etwas genauer und verständlich beschreiben?

__________________
inhale.

29.01.2010 14:47 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (:
Aber eine Frage noch ^^ Wo ist der Unterschied zwischen den Backups von PHP MyAdmin und die aus dem FTP?
Und wenn ich umziehe, wo lade ich die Datenbanktabellen hoch? Bei dem dortigen PHP MyAdmin auf .. Inportieren?

__________________
inhale.

29.01.2010 16:16 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna.Average
Zitat:
Original von .Maybe
Hm und wie siehts mit dem Wechseln aus? Wohin geht ihr / seit ihr gegangen?


Würde mich auch interessieren :>
Ich bin zu CwCity großes Grinsen
29.01.2010 16:35 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Phantom
dark in the light


images/avatars/avatar-47194.png

Dabei seit: 03.12.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese anderen Server ja alle noch ein bisschen kompliziert, die wollen nicht so wie ich *g*

Aber eine Frage hätte ich auch.
Wo lade ich die Eportierten SQL Daten wieder hoch?

Bin ja schon froh, dieses PHP MyAdmin gefunden zu haben Augenzwinkern


Habe einen Account bei kilu.de eingerichtet, habe meine Sachen auch hochgeladen, aber wenn ich den Link nutze um mir das anzusehen, ist in diesem Indexverzeichnis nichts zu sehen... kann mir das jemand erklären?

__________________

29.01.2010 16:37 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funpic ist nicht pleite

Darüber kann man sich in seinem Funpic/ Ohost Account im Forum dort informieren
29.01.2010 17:32 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
me.bug683
Mitglied


images/avatars/avatar-53383.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist doch scheiße. Warum können die das nicht anderes regeln? Ich kann euch _df_ wärmstens ans Herz legen. Die gehen nicht einfach so Pleite, haben über 50 Mitarbeiter und helfen bei wirklich jedem Problem.
29.01.2010 22:48 me.bug683 ist offline E-Mail an me.bug683 senden Homepage von me.bug683 Beiträge von me.bug683 suchen Nehmen Sie me.bug683 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Übrigen kann ich auch Square7.ch sehr als Freehoster und "kleinen Bruder" von BPlaced sehr empfehlen Augenzwinkern

__________________

30.01.2010 00:26 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich auch nur empfehlen ;D bin da jetzt großes Grinsen (square7)
30.01.2010 09:36 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lichter gehen (scheinbar) wieder an naja wer weiß..

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

30.01.2010 09:40 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd sehr interessieren, wie es mit Cwcity ausschaut?
Bei läd bplaced schon Ewigkeiten, da bein ich bei square7 etwas misstrauisch. Bei lima-city jammern meine Mitglieder, weil es so oft Ausfälle gibt, trotzdem muss es wohl einen Grund geben, wieso phythalhost ect. so selten genutzt werden, obwohl sie schon lange exsistieren?
Falls es darüber schon Diskussionen gibt, tut mir Leid, ich fand keinen Thread, wo darüber geredet wurde.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.02.2010 00:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolo
Die Lichter gehen (scheinbar) wieder an naja wer weiß..

Zitat:
Original aus dem Forum
Euer Wort in Gottes Ohr... und hoffentlich leuchten die Lichter auch auf Dauer!
Hoffentlich kommt wenigstens nach Vollzug ein Statement.
Das Vertrauen vieler User in diesen Hoster ist jedenfalls im höchsten Maße angeschlagen und das NUR, weil sich kein Admin zwischenzeitlich auch nur ganz kurz mal gemeldet hat. Ganz ehrlich? Soviel Zeit MUSS sein.
Free hin oder her...


Das WORT zum DIENSTAG, ich geh nicht mehr zu Funpic, soviel steht mal fest.
Ich habe ehrlich gesagt keine Probleme mit irgendwelchen Ladezeiten, abgesehen vom Wbblite läd bei mir alles schnell und wunderbar.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 02.02.2010 07:55.

02.02.2010 07:55 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » An alle: Funpic/Ohost - nicht Pleite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH