Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » An alle: Funpic/Ohost - nicht Pleite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle: Funpic/Ohost - nicht Pleite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch zu square7 umgezogen... hoffentlich hält das jetz...
04.02.2010 12:27 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bplaced ist in letzter Zeit riichtig laahm .. hab vor 30 Minuten ne Seite bearbeitet und neu hochgeladen .. ich gucke im internet .. immer noch nciht geändert :/
13.02.2010 15:28 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so jetzt mal als Frage:
Sind die jetzt Pleite oder nicht?
Und wie kann ich jetzt mein Account löschen, weil da ja nix mehr funktioniert?
Welche Anbieter kann man denn zuverlässig nutzen?

__________________

15.03.2010 16:27 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar. meine ganze arbeit liegt auf einem funpic server, der gerade down ist und nicht sicher ist, ob er wieder kommt.
holla lima city, ich komme zurueck!
Und sobald der Server evtl wieder angeht, werde ich als erstes ein backup machen, meinen Account loeschen und mir wahrscheinlich etwas kostenpflichtiges suchen. so kann das ja nicht laufen, ich hatte zu viel vertrauen in funpic.
25.03.2010 16:57 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8735.gif

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziehe auch gerade ne
alte Bildergalelry von ohost ab die dazugehörige seite liegt schon lange aufm meinem eigen Space (bezahlhoster) und die gall hatte ich vergessen.

__________________

07.05.2010 00:56 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Daria
Mitglied


images/avatars/avatar-49920.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Fraaaaaaaage großes Grinsen

Wie sieht es im Moment mit Funpic aus?
Habe dort noch ein Forum liegen und der Umzug von diesem bringt im Moment nur Probleme mit sich, dann funktioniert gar nichts mehr.
Ziel wäre es, dass Forum auf Funpic zu lassen und während es läuft, ein neues auf einem anderen Server aufzubauen, sauber mit Style, Hacks etc.

Zur Zeit funktioniert Funpic bei mir eigentlich immer Fehlerfrei, wenn ich daran arbeiten möchte. Das betrifft meistens so die Mittags oder auch Nachmittagsstunden. Aber wenn ich Abends so um ca. 20 Uhr rein will geht gar nichts mehr und das hält sich meist den ganzen Abend. Hatte ich jetzt schon 3 Abende in Folge.
Für ein RPG ist das natürlich gar nicht ideal.
Bleibt das so? Ist es nur momentan der Fall?

Kann mir irgendjemand ein bisschen mehr dazu sagen?

__________________

03.06.2010 18:02 Daria ist offline E-Mail an Daria senden Beiträge von Daria suchen Nehmen Sie Daria in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch bisschen geschockt, hatte noch jede Mengen wichtigen Kram da drauf.

Eine Frage: Wie sicher sind denn die anderen Freehoster und wie sieht es dabei mit Werbung aus? Gibt es Möglichkeiten einen Back-Up schneller zu machen als jede einzigen Infoinhalt zu kopieren und in nen Editor zu schieben?

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

08.06.2010 15:56 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KinoKarte
[...]

Eine Frage: Wie sicher sind denn die anderen Freehoster und wie sieht es dabei mit Werbung aus? Gibt es Möglichkeiten einen Back-Up schneller zu machen als jede einzigen Infoinhalt zu kopieren und in nen Editor zu schieben?

Also ich bin jetzt nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. Aber wenn du über http://webftp.de/ reingehst, gibt es dort einen Button namens "get" (). Du markierst davor alle Dateien/Ordner die du haben möchtest, drückst den Button und schwupps kannst du es als *.zip-Datei auf deinem PC speichern. smile War's das, was du gesucht hast?
12.06.2010 11:27 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » An alle: Funpic/Ohost - nicht Pleite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH