Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Fjordifieber - endlich was geboten für Norwegerfans! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fjordifieber - endlich was geboten für Norwegerfans!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Daumen hoch! Fjordifieber - endlich was geboten für Norwegerfans! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach vielen Anfragen von Usern und Freunden habe ich nun ein Spiel entwickelt nur für Norwegerfans!
Fjordifieber ist ein komplexes Spiel mit HTML, CSS, PHP, JavaScript,... Du kannst züchten, handeln, Turniere starten, mit Pferdegrafiken/Sattlergrafiken oder als Stallbursche/Pfleger verdienen, hast eine jetzt schon große Community - und alles 100% kostenlos und mit sehr viel Wert auf Legalität!
Seit der teilweisen Eröffnung letzte Woche sind schon 300 User von dem Spiel begeistert! (und das ohne eine einzige Werbung irgendwo großes Grinsen *stolzbin*) Da hier ja die richtige Zielgruppe vorhanden ist, dachte ich mir, ich stells hier mal rein, vielleicht finden sich hier noch mehr Fans!
Viel Spaß mit dem Spiel!

__________________

26.01.2010 11:06 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch angemeldet. Keine Sorge, mir wird nicht das selbe wie bei Hafifieber passieren Augenzwinkern
Bin begeistert. Das Spiel ist dir echt gut gelungen fröhlich . Nur beim Pflegen bekomme ich nur wenig Punkte, obwohl ich es richtig mache.

__________________

26.01.2010 15:50 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du darfst nicht von Hafifieber ausgehen! Auch der Hals muss natürlich geputzt werden! Das vergessen viele Augenzwinkern

__________________

26.01.2010 17:16 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
~Crazy~ ~Crazy~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53743.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Bay

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja mal süß gemacht, ich heiß dort Mimi.
hab übrigends nen kleinen fehler entdeckt.
also beid der anfänger anleitung. ein klitzekleiner rechtschreibfehler.

Du kannst aber unter FJORDIS deinen eigenen jungen Wunschhafi erstellen.

sollte sicherlich Wunschfjordi heißen Augenzwinkern

lg

__________________

26.01.2010 18:07 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das hab ich wohl noch nicht korrigiert oder vergessen neu hochzuladen großes Grinsen

__________________

26.01.2010 18:08 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwester hat sich angemeldet und ist jetzt schon eine begehrte grafikerin xD
26.01.2010 18:17 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
Du darfst nicht von Hafifieber ausgehen! Auch der Hals muss natürlich geputzt werden! Das vergessen viele Augenzwinkern


Den Hals putze ich immer mit der Kardätsche.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 26.01.2010 18:19.

26.01.2010 18:18 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
Zitat:
Original von cll
Du darfst nicht von Hafifieber ausgehen! Auch der Hals muss natürlich geputzt werden! Das vergessen viele Augenzwinkern


Den Hals putze ich immer mit der Kardätsche.


ich putze mit allen bürsten den hals Zunge raus
26.01.2010 18:30 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii, viel sieht man ja ohne Anmeldung nicht.
Das mit dem Melden des Fotos find ich ganz gut, aber es nützt wohl nicht viel, weil man die Fotos ja erst sieht, wenn man registriert ist? Oder überseh ich da was Wesentliches?

Ansonsten hab ich mir mal die AGB durchgelesen, die ich vom Aufbau und dem Text her übrigens sehr gut finde. Aber ein paar Fehler hast du drinnen (ich bin mir nicht überall sicher, aber ich täts jedenfalls anders schreiben Augenzwinkern )
-> Im Spiel erwänte Preise sind in der virtuellen Währung FjordiMark [es heißt erwähnt]
-> führen je nach schwere der Tat zu Verwarnungen oder Hausverbot [die Schwere gehört groß]
Impressum: -> für unangemeldete notfalls auch per Email [ Unangemeldete groß]

Und, das ist mir jetzt nur so aufgefallen, wenn man mal mit dem Durchklicken begonnen hat, kommt man gar nicht mehr zur Anmeldung (außer, dem Zurückbutton, mein ich).

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.01.2010 21:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Nanni! Die Bilder kann man im Bildnachweis geschützt anzeigen lassen, nach Fotograf sortiert. Außer dass ein paar dreiste MP-Nutzer die Grafiken versuchen zu klauen hat das bisher ganz gut geklappt.
Ich glaub bei der Spielbeschreibung fehlen noch die Screenshots. Wegen der Prüfungszeit bin ich dazu noch nicht gekommen smile

@fabbily: das reicht nicht, da ist ja nicht nur Staub drauf.

@Daina: Solange ihr nicht beide spielt ist das ok Augenzwinkern Aber passt auf dass ihr nicht als Doppelaccount eingestuft werdet! Nachdem ich auf pferdli ständig nur angelogen wurde, dass angebliche Schwestern spielen, bei denen sich dann herausgestellt hat, dass es Einzelkinder waren, höre ich da auf keinerlei Ausreden mehr!

__________________

27.01.2010 17:46 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
@fabbily: das reicht nicht, da ist ja nicht nur Staub drauf.


Im realen Leben wische ich auch nur einmal kurz mit der Kardätsche drüber (und wenn sie stark verdreckt striegel ich vorher).

Wieder ein kleines Problem:
Hallo fabbily! Deine Grafik -Trense in schwarz aus Leder- wurde abgelehnt. Als Grund wurde -Regelmissachtung- gewählt. Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht deswegen.

Es sind jedoch alle Regeln eingehalten worden:
-es darf nicht breiter als 150 Pixel sein!
-es darf nur weißen Hintergrund haben
-Format: .gif
-KEINE FREMDEN FOTOS abzeichnen, einbinden etc (das Foto war von mir)
-Copyright-Hinweis: '(c) User '+Name in grau, 14px in Arial Narrow am Bildrand (zwar nicht Arial Narrow, da ich diese Schrift nicht auf dem PC habe, aber andere haben das auch nicht)

Edit: Mir ist gerade noch was aufgefallen. Was ist der Unterschied zwischen "Weber: nein" und "Weber: gar nicht"?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 27.01.2010 19:07.

27.01.2010 19:03 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"es darf nur weißen Hintergrund haben" - hatte deins nicht! Du hast Pferdekopfbrushes drauf gehabt!

Nein ist etwas schlechter als gar nicht, aber noch nicht merklich

__________________

28.01.2010 13:56 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so.. Hab mich schon gewundert. Ich werde demnächst drauf achten (war aber kein Brush) Augenzwinkern

__________________

28.01.2010 14:45 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Lexi89
Rinni


Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Idee fröhlich
und es ist echt toll gemacht!
29.01.2010 11:09 Lexi89 ist offline E-Mail an Lexi89 senden Beiträge von Lexi89 suchen Nehmen Sie Lexi89 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Es sind noch einige Neuerungen dazuegkommen. zB braucht ihr Brushes etc jetzt nicht mehr auf den Bildern verlinken!
Es gibt auch neue Bildquellen, die wir nutzen dürfen!

__________________

09.02.2010 13:35 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow Klasse..Kann dazu gar nicht mehr sagen..ich meld mich an =D
10.02.2010 08:44 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find' ich ja mal toll (: Gut gelungen!
Edit: Werde mich aber jetzt nicht anmelden, da ich ziemlich großen Schulstress habe. In den Sommerferien, vorraussichtlich Augenzwinkern

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »blue.sky: 10.02.2010 13:16.

10.02.2010 13:15 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
kim_wurti kim_wurti ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48223.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super...tolles design hab mich gleich angemeldet

__________________

10.02.2010 22:07 kim_wurti ist offline Beiträge von kim_wurti suchen Nehmen Sie kim_wurti in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das viele Lob großes Grinsen

__________________

11.02.2010 10:51 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich=Mia=auf=Fjordi=Fieber=macht süchtig!

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
11.02.2010 13:40 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Fjordifieber - endlich was geboten für Norwegerfans!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH