Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Fjordifieber - endlich was geboten für Norwegerfans! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fjordifieber - endlich was geboten für Norwegerfans!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kim_wurti kim_wurti ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48223.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 29

guut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt super bin gerade am ausreiten Augenzwinkern

aber ab und zu schmeißt der mich einfach raus und ich bin ausgeloggt...

__________________

11.02.2010 14:21 kim_wurti ist offline Beiträge von kim_wurti suchen Nehmen Sie kim_wurti in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Ausloggen ist gewollt, falls du zwischendurch Emails liest oder so. Ansonsten würdest du ja die Aktivitätspunkte kriegen obwohl du gar nicht aktiv spielst! Bei machen Sachen wie Fohlentraining greift das Programm aber manchmal leider falsch ein... Da muss man dann einfach etwas Geduld haben. Vllt krieg ichs ja irgendwann fehlerfrei hin großes Grinsen

__________________

17.03.2010 10:54 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das beim Fohlentrainig nervt das richtig ..
17.03.2010 16:07 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Mayatuk
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 160
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kann man sich eig. bei Ponyfieber.com anmelden????
Lg Mayatuk
27.08.2010 11:15 Mayatuk ist offline E-Mail an Mayatuk senden Beiträge von Mayatuk suchen Nehmen Sie Mayatuk in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Reiter auch mal wieder aktiviert smile

Fänd's alleridngs besser, wenn man nach der aktivierung wieder Startguthaben hat ;D

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

27.08.2010 12:52 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponyfieber könnte ich zur Zeit einfach nicht betreuen. Daher schalte ich es nicht frei.

Das Startgeld gibt es nichtmehr, weil einige User sich einen Spaß gemacht haben und zig Mal die Accounts neu aktiviert haben und jedesmal Pferde aufgekauft und umgebracht haben. So sind mehrere 100 Pferde gestorben während ich im Urlaub war...

__________________

09.09.2010 08:20 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Poofbär Poofbär ist weiblich
...ehemals Queenvanny122


images/avatars/avatar-54237.png

Dabei seit: 27.03.2010
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du Ponyfieber denn bald freischalten?

Lg

__________________

No matter who you are, no matter what you're doing, no matter how focus you are, no matter how ready you think you are, you're not gonna catch me - Usain Bolt
Ava von Abey

19.09.2010 14:53 Poofbär ist offline E-Mail an Poofbär senden Beiträge von Poofbär suchen Nehmen Sie Poofbär in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das schaffe ich zeitlich nicht. Es wird mit den anderen 3 Spielen schon schwer.


Nach einem kurzen Ausfall sind wir jetzt wieder online! Entschuldigt die Probleme!

__________________

06.10.2010 13:56 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände Ponyfieber auch viel besser als Fjordi bzw. Hafifieber.
Ich hab das Spiel zwar auch sehr sehr gerne gespielt, bin aber weder Haflingernoch Fjodifan.
lg

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

06.10.2010 14:44 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Fjordifieber - endlich was geboten für Norwegerfans!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH