Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Dalmatiner Pain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dalmatiner Pain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anke Köhler Anke Köhler ist weiblich
Auftagszeichnerin u. Fotografin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Hannover

Dalmatiner Pain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dalmatinerhündin Pain A3 in Buntstift.

Überlege noch,ob ich den Namen in der oderen linken Ecke setze.
Finde es sieht da noch so kahl aus.

Dateianhang:
jpg Pain1.jpg (29,01 KB, 676 mal heruntergeladen)


__________________
www.tierfotografie-4you.de

Tierzeichnungen und Tierfotografie
25.01.2010 14:59 Anke Köhler ist offline E-Mail an Anke Köhler senden Homepage von Anke Köhler Beiträge von Anke Köhler suchen Nehmen Sie Anke Köhler in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht den Namen senkrecht smile

Sieht cool aus.. auch wenn es sehr comic haft durch die sehr graden Schatten wirkt.
25.01.2010 19:32 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Anke Köhler Anke Köhler ist weiblich
Auftagszeichnerin u. Fotografin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Anke Köhler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schatten waren auf dem Foto so vorhanden.
Daher kann ich nichts dafür,male nur was ich sehe.
Lg

__________________
www.tierfotografie-4you.de

Tierzeichnungen und Tierfotografie
25.01.2010 19:41 Anke Köhler ist offline E-Mail an Anke Köhler senden Homepage von Anke Köhler Beiträge von Anke Köhler suchen Nehmen Sie Anke Köhler in Ihre Freundesliste auf
Anke Köhler Anke Köhler ist weiblich
Auftagszeichnerin u. Fotografin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Anke Köhler
RE: Dalmatiner Pain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,das ist eine gute Kritik.Werde es mal mit der Auftraggeberin besprechen.Kann es ja nur ändern,wenn sie zustimmt.Aber wenn ich jetzt so schaue,sehe ich es auch.

__________________
www.tierfotografie-4you.de

Tierzeichnungen und Tierfotografie
26.01.2010 18:10 Anke Köhler ist offline E-Mail an Anke Köhler senden Homepage von Anke Köhler Beiträge von Anke Köhler suchen Nehmen Sie Anke Köhler in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags smile . Ich kann sowas überhaupt nicht, richtig klasse (: !!!
26.01.2010 20:58 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Anke Köhler Anke Köhler ist weiblich
Auftagszeichnerin u. Fotografin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Anke Köhler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Cora, ist aber noch nicht ganz fertig,da fehlt noch der Name.

__________________
www.tierfotografie-4you.de

Tierzeichnungen und Tierfotografie
26.01.2010 21:11 Anke Köhler ist offline E-Mail an Anke Köhler senden Homepage von Anke Köhler Beiträge von Anke Köhler suchen Nehmen Sie Anke Köhler in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen H.A.M.M.E.R. geil geschockt geschockt geschockt

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
27.01.2010 10:01 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Amigo*
Ich kann nur sagen H.A.M.M.E.R. geil geschockt geschockt geschockt


dem kann ich nur zustimmen.

__________________

27.01.2010 15:29 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Anke Köhler Anke Köhler ist weiblich
Auftagszeichnerin u. Fotografin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Anke Köhler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch,hat auch ganz viel Spaß gemacht sie zu zeichnen.
Die Besitzer sind auch ganz begeistert.

__________________
www.tierfotografie-4you.de

Tierzeichnungen und Tierfotografie
27.01.2010 17:19 Anke Köhler ist offline E-Mail an Anke Köhler senden Homepage von Anke Köhler Beiträge von Anke Köhler suchen Nehmen Sie Anke Köhler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Dalmatiner Pain

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH