Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Korrekturleser für Tagebuch gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Korrekturleser für Tagebuch gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asoziale Dreckssocken Asoziale Dreckssocken ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48178.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 79

Korrekturleser für Tagebuch gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. smile

Ich führe jetzt seit über drei Jahren Tagebuch und möchte dieses in Kürze abdrucken und als Buch binden lassen. Vorher sollte es aber nochmal Korrektur gelesen werden, ich möchte aber nicht alle Teile nochmal durchwälzen, auch um alte Wunden nicht wieder aufzureißen. Für mich ist das lesen bestimmter Passagen sehr anstrengend.

Das ist auf jeden Fall ein Mammut-Projekt, umso glücklicher wäre ich aber, wenn sich jemand findet, der das mit Leidenschaft übernimmt. großes Grinsen

Angefangen habe ich mit 15 1/2, hier sind die Themen auch noch recht lapidar... im großen und ganzen ist es aber tiefgründig und beschäftigt sich vor allem mit meinem Seelenleben.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust & Zeit dafür hat.

__________________
"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."

24.01.2010 20:46 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 235
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du möchtest würde ich mich dafür anbieten Augenzwinkern
24.01.2010 20:58 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
Asoziale Dreckssocken Asoziale Dreckssocken ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48178.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Asoziale Dreckssocken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast 'ne PN. smile

Heißt aber nicht, dass sich da nicht auch noch andere melden dürfen.

__________________
"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."

24.01.2010 21:30 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& ich frage einfach mal so, weil es mich interessiert großes Grinsen Warum willst du dein Tagebuch denn abdrucken lassen?

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

25.01.2010 06:34 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Asoziale Dreckssocken Asoziale Dreckssocken ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48178.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Asoziale Dreckssocken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Isa
Ach, das hat Zeit... ich muss das ganze auch erstmal einzeln aus meinem Blog kopieren und in 'ne Worddatei packen, damit bin ich auch noch nicht fertig. Sammelt sich halt was in so ein paar Jahren. großes Grinsen Also, es eilt nicht.
Zumal man bei der Menge auch einfach Geduld haben muss. Augenzwinkern


² kleine-Araberstute
Vielleicht hörte sich das missverständlich an; ich lasse das nur für mich drucken (& binden), weil ich eine "handfeste" Version schöner und vor allem nicht so vergänglich finde, wie die Fassung jetzt, im Blog. Wenn da mal der Server crasht oder meine Festplatte hopps geht, dann ist eben alles weg. Deshalb hätte ich das gern nochmal in Papierform.

__________________
"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."

25.01.2010 12:21 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah, okay.
Ich will dich keinesfalls kritisieren oder so, aber ich wundere mich, dass du Fremde suchst, die deine privaten Tagebuchgedanken lesen ... aber okay großes Grinsen Jeder Mensch ist anders Augenzwinkern
Ich hab leider den Arsch voll mit Arbeit, ansonsten würde ich mich selbst anbieten *gg*

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

25.01.2010 14:39 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Asoziale Dreckssocken Asoziale Dreckssocken ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48178.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Asoziale Dreckssocken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da - zumindest gehe ich davon aus, alles andere wäre Pech Augenzwinkern - die Korrekturleser nicht mit mir zu tun haben, real meine ich, und auch nicht in direktem Kontakt zu und mit mir stehen, macht mir das nichts aus. Kompliziert wird es, wenn Leute darin lesen, über die ich selbst schreibe. Aus diesem Grund ist der Blog mittlerweile auch Passwort geschützt. So viele neugierige Bekannte die gern mal was "über sich" hören wollten, und eifrig nach mir & meinem Blog gesucht haben. Augen rollen

Ich persönlich fände es sehr viel merkwürdiger, wenn ich Bekannte suchen würde, die Korrekturlesen. - Das ist doch viel "schlimmer." großes Grinsen

Aber stimmt schon. Jeder wie er mag. Freude

__________________
"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."

25.01.2010 15:47 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
Asoziale Dreckssocken Asoziale Dreckssocken ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48178.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Asoziale Dreckssocken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das freut mich. smile

Ich bin grad auf der Arbeit (*hrhr*) und adde dich mal im ICQ sobald ich Zuhaus bin, irgendwann heute Abend. Dann können wir alles weitere klären, und ich lass dir den ersten Teil zukommen, wenn du magst.

__________________
"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."

25.01.2010 15:58 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
Asoziale Dreckssocken Asoziale Dreckssocken ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48178.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Asoziale Dreckssocken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich mich mal selbst zitieren, bzw., wiederholen. großes Grinsen

Zitat:
Original von Asoziale Dreckssocken
Ich bin grad auf der Arbeit (*hrhr*) und adde dich mal im ICQ sobald ich Zuhaus bin, irgendwann heute Abend. Dann können wir alles weitere klären, und ich lass dir den ersten Teil zukommen, wenn du magst.


__________________
"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."

28.01.2010 15:21 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
Sella Sella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43765.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du magst kann ich auch gern ne Runde Korrekturlesen smile Hört sich interessant an *hehe*

__________________
*~* in Bearbeitung *~*
28.01.2010 17:57 Sella ist offline E-Mail an Sella senden Beiträge von Sella suchen Nehmen Sie Sella in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auf jeden Fall eine gute Idee ^^

Wenn ich mal einen Gedanken in den Raum werfen darf?! - wenn du es nur für dich willst dann würde ich es in der Urfassung lassen und nicht überarbeiten/korrigieren. Es ist natürlich deine Entscheidung.

Wenn du noch jemanden suchst könnte ich auch was Korrekturlesen. Könntest es mir allerdings nur per PN oder Mail schicken.
30.01.2010 15:46 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn du noch jemanden suchst, ich bin gerne bereit dir zu helfen Augenzwinkern

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
30.01.2010 23:46 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr interessantes projekt.
was willst du denn korrigiert haben?
würde mich auch daür anbieten, allerdings unter der woche habe ich wenig zeit, wegen boarding school. würds mir aber ausdrucken und jeden abend in bisschn lesen (;
31.01.2010 04:48 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Asoziale Dreckssocken Asoziale Dreckssocken ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48178.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Asoziale Dreckssocken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. smile
Bin waaahnsinnig krank, deshalb dauerts jetzt mit'm Antworten. Augenzwinkern Verzeihung.
Also, mein Bedarf ist erstmal gedeckt, ich meld mich aber gern auch "nachträglich" bei euch, wenn ein anderer abspringt.

²Isa
Jaa.. du bist geaddet, ich hab dich auch schon ein paar mal on gesehen, und ne Nachricht hinterlassen?! Warst aber nicht da weil 'keine Zeit und so.' Ich schick dir meine ICQ Nummer mal per PN. Wird schon! großes Grinsen

²Anna1985
Jeanny hat es größtenteils schon richtig beantwortet. Es gibt einfach nur darum, grobe Fehler wie fehlende oder überflüssige Wörter, Rechtschreibung und Grammatik zu korrigieren... ich handhabe das ja nich wie ein Buch das ich ständig korrekturlese und immer und immer wieder verbessere, sonder ich hab ein Gefühl, einen Gedanken oder ein Ereignis das ich in dem Moment festhalte, da ist mir Rechtschreibung relativ egal, wenn meine Finger meinen Gedanken nicht folgen können - Pech. großes Grinsen

Und da es eben für mich (relativ teuer) abgedruckt wird, möchte ich mich über so blöde Rechtschreibfehler die aus der Eile heraus entstehen, nicht ärgern. Augenzwinkern

__________________
"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."

01.02.2010 13:43 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
Winterkind
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon etwas her, und du hast ja auch gesagt, dass du im Moment genau hast.. aber falls irgendwann doch wieder Bedarf besteht:
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen.
lg
14.02.2010 15:58 Winterkind ist offline E-Mail an Winterkind senden Beiträge von Winterkind suchen Nehmen Sie Winterkind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Korrekturleser für Tagebuch gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH