Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Erzählung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erzählung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
helcat helcat ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 3
Herkunft: München

Erzählung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. smile
Ich mache dieses Jahr mein Abi und muss nächste Woche meine Facharbeit abgegeben. Die Facharbeit behandelt das Umschreiben eines klassischen deutschen Werkes in ein Jugendbuch. Deshalb suche ich jemanden (oder mehrere) zwischen 10-14 Jahre, der(/die) sich mein fertiges "Buch" (ca. 50 seiten) durchlesen könnte(n). Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn sich jemand finden würde, der gerne liest und gerade ein bisschen Zeit hat...
Also ein großes dankescön und ich warte auf Antwort... smile
23.01.2010 13:15 helcat ist offline E-Mail an helcat senden Beiträge von helcat suchen Nehmen Sie helcat in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar keine 14 mehr (16) aber zur Jugend gehöre ich ja dennoch smile

Würde mich also anbieten es zu lesen.
23.01.2010 13:29 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
helcat helcat ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 3
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von helcat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.. smile Wäre mir echt eine große Hilfe... mhmmm am einfachsten wär's wahrscheinlich, ich würde es dir per Mail schicken...
23.01.2010 13:44 helcat ist offline E-Mail an helcat senden Beiträge von helcat suchen Nehmen Sie helcat in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK
wenn dus nich hier reinstellst verschieb ich es mal generell in die Schreibecke Augenzwinkern

Das hier ist ja mehr zum Vorstellen von Geschichten gedacht.

Meine Mail is unten angegeben smile
23.01.2010 13:48 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
helcat helcat ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 3
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von helcat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, danke (nochmal).
Ich hab's dir gerad geschickt.
23.01.2010 13:52 helcat ist offline E-Mail an helcat senden Beiträge von helcat suchen Nehmen Sie helcat in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu wann brauchst ne korrigierte Version ? ^^

hab schon einiges gefunden.. dein wohlgrößter "Fehler" - du schreibst es wie ein Kinderbuch (6-10 Jahre).. nicht Jugendbuch(10-16).
28.01.2010 11:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Erzählung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH