Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equine World » Php & Vectorpferde » Testphase » Eröffnung naht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Equine World » Php & Vectorpferde » Testphase » Eröffnung naht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu :o)

Also, habe meinen Laptop mal wieder hervorgeholt (WINDOWS 98! xD), da mein PC und Mozilla Firefox sich unglaublich fetzen :s

Der LogIn funktioniert bei MF einfwandfrei smile Allerdings habe ich nicht das vorgegebene Startkapital.. Und bekomme auch ständig Systemnachrichten über Tiere, die gar nicht meine sind - ich besitze ja noch gar kein eigenes?!

LG!

__________________

07.08.2010 02:46 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Cherry Pie: Gut, dass es jetzt endlich geklappt hat mit dem Login. (: Um die anderen Probleme muss ich mich mal kümmern.

News: Die Testphase schreitet gut vorran. Eröffnet wird vermutlich am Dienstag, also in 2 Tagen. (:

lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi: 08.08.2010 12:21.

08.08.2010 12:20 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Kelly x3 Kelly x3 ist weiblich
. . .


images/avatars/avatar-51010.png

Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhii. :3 Freu mich,
verfolg das ganze schon ne Weile &
muss sagen, wow! smile

__________________
// Icon by Ales //
08.08.2010 12:41 Kelly x3 ist offline E-Mail an Kelly x3 senden Homepage von Kelly x3 Beiträge von Kelly x3 suchen Nehmen Sie Kelly x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly x3 in Ihre Kontaktliste ein
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui super ich hoffe das es schon am morgen eröffnet smile dann kann ich mich auch schon anmelden.. oder gibts ne wl?
08.08.2010 15:05 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ja, da hast du recht ;P
ich war einfach so baff über diese tollen vektoren...da konnte ich mich einfach nicht halten!!! großes Grinsen
08.08.2010 18:19 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, das sieht echt alles total klasse aus.
Hast du echt richtig gut gemacht, was ich bisher gesehen hab smile
lg,
Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 10.08.2010 10:32.

10.08.2010 10:30 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch allen für die lieben Feedbacks.

Heute wird dann wohl eröffnet. (: Gegen Nachmittag oder Abend.

lg

__________________

10.08.2010 11:26 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU großes Grinsen
Wir bekommen Gesellschaft *g*

Macht euch auf etwas gefasst Leute Augenzwinkern

__________________

. . . ist in arbeit . . .


10.08.2010 11:56 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Equine World ist nun eröffnet
Hier gehts zum GB-Thread

Dieser Thread hier kann nun geschlossen werden. (:

lg


__________________

10.08.2010 17:49 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equine World » Php & Vectorpferde » Testphase » Eröffnung naht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH