Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equine World » Php & Vectorpferde » Testphase » Eröffnung naht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Equine World » Php & Vectorpferde » Testphase » Eröffnung naht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Feedback.

News: Ich habe mal den Fortschritt im ersten Post aktualisiert. Die Zucht ist so gut wie fertig und ich arbeite momentan an den Berufen. Auch dort reichen nicht ein paar einfach Klicks. Der Tierarzt z.B. muss genau auswählen, wie er das Pferd bei der entsprechenden vorliegenden Krankheit behandeln will. Bei den anderen Berufen ist es ähnlich.

lg

__________________

04.02.2010 14:25 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da EquineDreams ein inzwischen schon seit langer Zeit sehr erfolgreiches Spiel ist würd ich meines nicht EquineWorld nennen.
Mit sowas steht man immer im Schatten des "großen Bruders", es kommt zu Verwechslungen etc vor allem da dein System auch ziemlich ähnlich klingt.
Desweiteren find ichs jetz auch nich sooo kreativ xDD Deshalb würd mich jetzt so spontan der Name eher stören, ich an deiner Stelle würd einen anderen nehmen.
Ansonsten find ich überhaupt keine Kritik smile

__________________

04.02.2010 20:11 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stogadis
Da EquineDreams ein inzwischen schon seit langer Zeit sehr erfolgreiches Spiel ist würd ich meines nicht EquineWorld nennen.
Mit sowas steht man immer im Schatten des "großen Bruders", es kommt zu Verwechslungen etc vor allem da dein System auch ziemlich ähnlich klingt.
Desweiteren find ichs jetz auch nich sooo kreativ xDD Deshalb würd mich jetzt so spontan der Name eher stören, ich an deiner Stelle würd einen anderen nehmen.
Ansonsten find ich überhaupt keine Kritik smile

Ich danke dir für die Antwort. (:
Was den Namen an geht kann ich dir nicht wirklich zustimmen. Das Wort "Equine" liegt einfach auf der hand und das hat mit Equine Dreams nichts zu tun.

lg

__________________

07.02.2010 19:56 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu mir gefällt das ganze sehr gut! wollte mal fragen obs da auch westernpferde und so gibtt?^^
08.02.2010 08:40 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Awaiakaka
huhu mir gefällt das ganze sehr gut! wollte mal fragen obs da auch westernpferde und so gibtt?^^

Danke für deine Antwort.
Ja, es wird Westernpferde und auch Westernturniere etc. geben. (: Steht ja im Anfangspost welche Reitstile es geben wird.

Freue mich auf weitere Feedbacks.

lg

__________________

08.02.2010 19:36 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Statistiken wurden aktualisiert. (: Ich bin ein ganzes Stück weiter gekommen.

Ich freue mich auf weitere Antworten.

lg

__________________

12.02.2010 20:09 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find dieses projekt toll großes Grinsen und auch die Vekkis .. smile
12.02.2010 20:10 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir. (:

Freue mcih auf weitere Feedbacks. Auch konstruktive Kritik ist gerne gesehen.

lg

__________________

15.02.2010 22:27 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.
Ich bin echt begeistert!

Wenn es soweit ist, Melde ich mich sofort an!
15.02.2010 22:52 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freja
Wow.
Ich bin echt begeistert!

Wenn es soweit ist, Melde ich mich sofort an!

Danke. (: Wenn ich etwas weiter bin, wird es vielleicht eine Warteliste geben. Jetzt aber noch nicht.

Ich freue mich auf weitere Feedbacks.

lg

__________________

20.02.2010 14:01 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Früchtchen Früchtchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 43
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich echt klasse smile Weiter so! Melde mich auf jeden Fall
an wenn's fertig ist.

glg
27.02.2010 12:46 Früchtchen ist offline E-Mail an Früchtchen senden Beiträge von Früchtchen suchen Nehmen Sie Früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Früchtchen
Finde ich echt klasse smile Weiter so! Melde mich auf jeden Fall
an wenn's fertig ist.

glg

Ich danke dir. (:

News: Momentan komme ich aufgrund von Schulstress nicht wirklich vorran, aber bald gehts weiter. (; ich freue mich auf weitere feedbacks, das motiviert zum weitermachen. ;P

lg

__________________

02.03.2010 22:25 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So *thread wieder hoch hol*
Nach längerer Zeit wollte ich mich mal wieder melden. Mit Equine World geht es nun wieder zügiger vorran. Neue Screens habe ich erstmal nicht, aber falls euch etwas interessiert - fragen reicht. (:
Ich würde mich über weitere Feedbacks sehr freuen.

lg

__________________

18.07.2010 12:45 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das was man sehen kann ist echt toll smile
Ich bin begeistert, sollte es so weiter gehen melde ich mich ganz bestimmt an smile
Würde mich jedoch über weitere Screens freuen!

lg

__________________



18.07.2010 13:15 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es nicht unbedingt was super neues ist, find ich die doch schlichte Umsetzung sehr schön.
Die Pferde finde ich persänlich teilweise etwas unscharf / ungenau oder auch etwas klein dargestellt, weil es optisch gerade alles so dunkel wirkt bei mir, aber das ist bei mir tagesabhängig xD

Wollte fragen ob es eine Warteliste gibt oder du eventuell schon eine aufmachen würdest smile
Bist ja doch schon wirklich weit gekommen und ich, die php wirklich mit Vorsicht genießt finde es ja faszinierend wie man soetwas hinbekommt. Da ich durch mein eigenes Projekt nicht sooo viel Zeit habe noch überall Berichte zu schreiben, fänd ich es wirklich sehr interessant und würde soooooooooo gerne auf die Warteliste fröhlich

lg

__________________

. . . ist in arbeit . . .


18.07.2010 21:35 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an euch beide. (:

Zitat:
Original von Tonder
[...]
Wollte fragen ob es eine Warteliste gibt oder du eventuell schon eine aufmachen würdest smile
Bist ja doch schon wirklich weit gekommen und ich, die php wirklich mit Vorsicht genießt finde es ja faszinierend wie man soetwas hinbekommt. Da ich durch mein eigenes Projekt nicht sooo viel Zeit habe noch überall Berichte zu schreiben, fänd ich es wirklich sehr interessant und würde soooooooooo gerne auf die Warteliste fröhlich

lg

Ja, ich bin in der Tat schon relativ weit, ich kann aber noch nichts versprechen, wann eröffnet wird.
Ich plane für den Anfang etwa 50 Mitglieder aufzunehmen. Je nachdem, wie es läuft, werde ich das dann noch ggf. aufstocken.
Fall es an einer Warteliste reges Interesse gibt, wäre ich bereit, eine solche aufzumachen. (:

Ich freue mich auf weitere Feedbacks.

lg

__________________

18.07.2010 21:51 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News: Ich war gestern und heute fleißig - die Berufe sind so gut wie fertig. (:
Zudem möchte ich nun eine Warteliste anbieten, da ich denke, dass es bis zur Eröffnung nicht mehr allzu lange dauern wird. Postet einfach hier im Thread, falls ihr auf die Warteliste möchtet und behaltet anschließend eure PN-Box im Auge.

Ich freue mich weiterhin auf Feedbacks.

lg

__________________

21.07.2010 12:07 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, also ich bin echt begeistert *-*
Die Screens und die Vektoren sprechen mich echt total an und die dezente Gestaltung überhaupt finde ich toll fröhlich

Also ich würde echt total gerne auf die Warteliste großes Grinsen

LG

__________________

21.07.2010 12:24 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gern auf die Warteliste. smile

__________________

21.07.2010 12:37 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne auf die warteliste smile

__________________



21.07.2010 13:20 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equine World » Php & Vectorpferde » Testphase » Eröffnung naht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH