Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equine World » Php & Vectorpferde » Testphase » Eröffnung naht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Equine World » Php & Vectorpferde » Testphase » Eröffnung naht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Equine World » Php & Vectorpferde » Testphase » Eröffnung naht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Equine World ist nun eröffnet
Hier gehts zum GB-Thread


__________________

Dieser Beitrag wurde 31 mal editiert, zum letzten Mal von Susi: 10.08.2010 17:49.

22.01.2010 15:15 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Sieht echt ganz toll aus. Wenn das weiterhin so schön bleibt melde ich mich 100 %ig an! *beide daumen hoch*
22.01.2010 17:05 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah. Geil. Sieht echt voll genial aus smile .

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
22.01.2010 17:30 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, gleich beim ersten Screen fühlt man sich wohl!
"Hallo Susi" Da werd ich auch noch persönlich begrüßt fröhlich
Also mir gefällts total gut, auch wenn ich das Design nicht soo ansprechend finde. Von der Umsetzung, den Grafiken und den Ideen her ist es wirklich gut.
Ich würde gerne noch ein paar Vektoren sehen, vielleicht auch Screens von gesattelten Pferden. Schätze ich gehöre zu den Interessenten.
Liebe Grüße

__________________


Not sure if...

22.01.2010 17:34 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee gut genauso wie die Grafiken,
nur finde ich das Design nicht wirklich einladend
und er Stecki will mir auch nicht gefallen.
Beim Stecki fände ichs schöner wenn hintern dem
Pferdebild z.B. einfach eine Koppel als Hintergrund
wäre, so wirkt es ein bisschen allein und verlassen.

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
22.01.2010 17:39 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Antworten. Das motiviert sehr. (: Freut mich, dass die Idee Anklang findet.

Zitat:
Original von sarah99
[...]
Beim Stecki fände ichs schöner wenn hintern dem
Pferdebild z.B. einfach eine Koppel als Hintergrund
wäre, so wirkt es ein bisschen allein und verlassen.

Ja, über so etwas habe ich auch schon nachgedacht. Dass als Hintergrund eine Koppel oder die Box angezeigt wird, je nachdem, wo das Pferd gerade ist.

Weitere Screens von den Vector-Pferden kann ich gleich noch hochladen. (:

lg

__________________

23.01.2010 10:53 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Tolle Idee erstmal ^^
Das Desi und allgemein die Grafiken sprechen mich sehr an (vorallem auch der Shop) , und auch der Steckie ist informativ und recht gut gestaltet.
Ich freue mich mehr von euch zu hören ^^
LG Bianca

PS.: Gegenbesuch ?
Hofkomplex Lindenhof l Link zum TS online !

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

23.01.2010 11:00 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, freut mich. (:

News: Ich habe mal einen Screen von ein paar Vectorpferchen hinzugefügt. Wenn es weitere Wünsche gibt, nur melden. Augenzwinkern

lg

__________________

23.01.2010 11:51 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46285.gif

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 85
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht alles sehr schön aus, aber die Pferde gefallen mir noch nicht so sehr (jedenfalls dieses Pony) Augenzwinkern
Ich bin auch gerade dabei einen solchen Hof aufzubauen etc., aber das kann noch dauern großes Grinsen Ich wünsche dir mal viel Durchhaltevermögen ....
Wenn es eine WL gibt, würde ich gerne drauf !

LG Equitan

__________________

23.01.2010 14:38 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vekkis sehen ganz nett aus nur passen sie größen technisch nicht wirklich zusammen, was für Rassen stellen sie dar?

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
23.01.2010 16:52 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Vekkis muss ich sagen, dass der Sattel deutlich zu groß ist, ansonsten gfällts mir gut Augenzwinkern

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
23.01.2010 16:59 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Vekkis "individuell"? oder eine Art Vorlage? Sehr schön ansonsten Augenzwinkern Also der Dressursattel ist etwas zu groß, aber sonst gefallen sie mir sehr gut smile

__________________


the peril

23.01.2010 19:52 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten. (:
Das Vectorpferd ganz links soll ein Welsh Pony sein, daher der etwas größere Sattel - oder das etwas kleinere Pferdchen, wie man es sehen will. Augenzwinkern

²Equitan: Eine Warteliste gibt es zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht, aber vielleicht später.

²Lena95: Was meinst du mit individuell bzw. Vorlage?

Freue mich auf weitere Antworten.

lg

__________________

23.01.2010 19:59 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
pensee pensee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48194.png

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee total toll. Ich versuche mich ja auch gerade an einem Browsergame dieser Art, aber ich habs einfach nicht mit den Codes.

fröhlich

Von daher find ich deinen Hof umso besser, die Gestaltung ist toll.
Wie wird das denn mit der Zucht sein?
Wird es Sachen wie Genetik und somit Vererbungen geben?
Sehr kompliziert, ich weiß Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße
27.01.2010 14:41 pensee ist offline E-Mail an pensee senden Beiträge von pensee suchen Nehmen Sie pensee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pensee in Ihre Kontaktliste ein
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pensee
Also ich finde die Idee total toll. Ich versuche mich ja auch gerade an einem Browsergame dieser Art, aber ich habs einfach nicht mit den Codes.

fröhlich

Von daher find ich deinen Hof umso besser, die Gestaltung ist toll.
Wie wird das denn mit der Zucht sein?
Wird es Sachen wie Genetik und somit Vererbungen geben?
Sehr kompliziert, ich weiß Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße


Danke für deine Antwort. Mit der Zucht bin ich noch nicht so weit, aber da ich mich selber nicht so gut auskenne, wird es wohl nciht allzu kompliziert sein. Es wird auf jeden Fall die Möglichkeit geben, zulässige Kreuzungen zu züchten (Anglo-Araber u.ä.). Vererbt werden von den Eltern die äußerlichen Merkmale und auch die Talente für die jeweiligen Reitstile. Das wird dann wohl größtenteils vom Zufall abhängig sein.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage. (:

Ich freue mich auf weitere Feedbacks.

lg

__________________

27.01.2010 22:08 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coooll ...!!!!!!!!!!
28.01.2010 13:40 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Feedback an euch beide. (:

Zitat:
Original von Epona
Ich mags, sehr schlicht aber schick. Nur das Forum stört mich: Einmal wird nicht angezeigt, wenn es neue Beiträge gibt, und den letzten Beitrag sieht man auch nicht. Das würde ich an deiner Stelle noch hinzufügen ^^


Wenn man sich in einem bestimmten Unterforum befindet und dort die Threads aufgelistet sieht, sieht man auch den neuesten Beitrag und Threads mit neuen Beiträgen sind markiert. Bei der Forenübersicht hielt ich das eigentlich nicht für notwenig, aber ok. Vielleicht füge ich das noch hinzu. (:

__________________

28.01.2010 14:14 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News: Ich habe heute am Zuchtsystem weitergearbeitet und bin recht weit gekommen. Jetzt fehlt nurnoch das Turniersystem und überall noch ein paar Kleinigkeiten. (:

Freue mich auf weitere Feedbacks.

lg

__________________

31.01.2010 18:13 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Voralge zB für verschiedene Rassen das gleiche Lineart oder jedesmal neu so zu sagen?

__________________


the peril

03.02.2010 07:58 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena95
Also Voralge zB für verschiedene Rassen das gleiche Lineart oder jedesmal neu so zu sagen?

Nur Rassen, die sich sehr ähnlich sehen (z.B. die ganzen deutschen Warmbluter) teilen sich ein Lineart. Rassen, die ein "einzigartiges" Aussehen haben, haben jeweils eigene Grafiken. Die ausrüstung ist auch immer der Rasse entsprechen angepasst. (:

lg

__________________

03.02.2010 16:13 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equine World » Php & Vectorpferde » Testphase » Eröffnung naht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH