Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Beschenkte - Kristin Cashore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Beschenkte - Kristin Cashore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Die Beschenkte - Kristin Cashore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:05.

19.01.2010 19:01 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs zu weihnachten bekommen un letztens mitm lesen angefangen.hatte aber leider noch nicht so viel zeit es zu lesen,bin jetzt ungefähr...fast bei der hälfte xD.ich finds eigentlich ganz ok...is nur etwas schade das die geschichte so "plötzlich" anfängt irgendwie,meiner meinung nach^^

__________________
Lost in stereo.

19.01.2010 19:52 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte am anfang probleme in die geschichte richtig einzutauchen..aber dann ab da find ich das buch tollsmile

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
21.01.2010 21:47 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich bin begeistert von dem Buch. (:
Am Anfang fand ich es etwas fad, doch in der Mitte
konnte ich es kaum noch aus der Hand legen.
Die Wendung am Ende fand ich äußerst interessant, ich war
etwas überrascht.
Aber sonst kann ich das Buch nur empfehlen. (=

Mfg; Skadi
07.02.2010 21:05 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Anka91
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dieses Buch ebenfalls HAMMER.
Am Anfang hab ich mir es eigentlich nur gekauft, weil ich z.z. auf Magier usw stehe.
Doch schon von den Ersten Seite ab war ich begeistert davon fröhlich

Hab mir jetzt schon das 2 Buch gekauft.
Hoffe es ist genauso gut.
08.02.2010 15:35 Anka91 ist offline E-Mail an Anka91 senden Beiträge von Anka91 suchen Nehmen Sie Anka91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anka91 in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Themenstarter Thema begonnen von cerisement
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:05.

08.02.2010 17:58 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir das Buch auf Englisch geholt, habe es nur leider noch nicht angefangen. Werde aber denke ich demnächst anfangen. Bin eigentlich nur darauf gestoßen, weil ich durch Amazon geschaut hab. Klang direkt interessant & dann viel mir auf, dass es das auch schon auf Deutsch gibt. Naja, fand es auf Deutsch zu teuer und hoffe ich versteh es auf Englisch. (=

__________________

08.02.2010 21:02 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd' sagen typische Frauenfantasy großes Grinsen

Für Zwischendurch fand ich das Buch auch ganz toll, nur für ein richtiges Werk bzw. Epos fehlt eben einfach die Länge, obwohl ich das Konzept mit den Gaben mal etwas anders finde als der Mainstreamfantasyrest. Alles in allem lesenswert.

__________________
So what?




08.02.2010 22:35 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´Hm...
Ich habs gelesen, und fand es auch so ganz nett und schön, aber total gefesselt und begeistert hat es mich nicht.
Da war einfach so der "Wow"-Effekt nicht da.
Ein schönes Buch, ja, aber nicht überragend, mMn.
08.02.2010 23:52 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka91
Hab mir jetzt schon das 2 Buch gekauft.
Hoffe es ist genauso gut.


Davon gibts ein zweites?
Wie heißt das denn ?

Im großen und ganzen muss ich Bille aber recht geben. Es war nett zu lesen und die Geschichte war auch ok, aber es war jetzt nicht so, dass ich das Buch kaum weg legen konnte..

__________________

09.02.2010 21:25 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Themenstarter Thema begonnen von cerisement
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:04.

11.02.2010 22:56 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso hatte mich schon gewundert, aber danke großes Grinsen

__________________

12.02.2010 19:36 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Chrissie D. Chrissie D. ist weiblich
Survivor...


images/avatars/avatar-52464.jpg

Dabei seit: 23.08.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Österreich | Graz - U.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gelesen, einfach mal spontan gekauft, wiel ich nie in eine Buchhandlung gehen und ohne Buch wieder herauskommen kann großes Grinsen

Anfangs fand ich es wirklich toll (ich mag solche eher abrupten Einstiege), aber nach einer Zeit...ich weiß nicht, irgendwas an ihrem Schreibstil hat mich gestört. Teilweise beschreibt sie einfach so....seltsam. Aber im großen und Ganzen tolles Buch <3 (*Ende liebt*^^)

LG fröhlich
Chrissie

__________________
Klugheit steckt nicht in den Jahren, sondern im Kopf.

Warten auf... Medina!


12.02.2010 19:58 Chrissie D. ist offline E-Mail an Chrissie D. senden Beiträge von Chrissie D. suchen Nehmen Sie Chrissie D. in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka91
Ich find dieses Buch ebenfalls HAMMER.
Am Anfang hab ich mir es eigentlich nur gekauft, weil ich z.z. auf Magier usw stehe.
Doch schon von den Ersten Seite ab war ich begeistert davon fröhlich

Hab mir jetzt schon das 2 Buch gekauft.
Hoffe es ist genauso gut.


Sehe es genauso wie Anka91. Erst habe ich es immer mal wieder in der Buchhandlung gesehen , mal angeschaut , aber da ich eig. nicht so auf Fantasy stehe , habe ich es dann wieder weggelegt.
Dann habe ich gegen Weihnachten die Leseprobe gelesen und dann musste ich es haben. So bekam ich es zu Weihnachten. smile
Man muss sich erst in die Geschichte reinlesen , aber dann finde ich ist sie wunderschön. Das Ende hat mich auch ziemlich überrascht & ich hätte mir lieber ein Anderes gewünscht. Aber sonst ist das Buch nur zum empfehlen großes Grinsen
22.03.2010 19:41 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es als Hörbuch gewonnen und fands zwar nicht schlecht, aber bin der genau gleichen Meinung wie QUadergirl.. erstens zieht es sich sehr lang hin, zweitens ist die Geschichte zwischen Katsa und Bo so vorherbestimmt und langweilig. Eigentlich ist alles schon offensichtlich..
03.04.2010 12:37 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mehrere anläufe gebraucht,bis ich es ganz durch hatte. aber am ende ist es doch ganz schön, aber schon etwas einfach gestrickt
05.04.2010 19:38 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt innerhalb von zwei Tagen gelesen und hmm, ich fands schon sehr gut obwohl es wie ich finde gar keine richtige Handlung hatte. Also schon aber naja, verwirrend großes Grinsen Das Ende mit Bo fand ich etwas blöd :/ Auch total sinnfrei ich find das war gar nicht mehr nötig.

Weiß jemand ob es einen 2. Teil geben wird? Ich find da im Internet nicht wirklich was zu ..

__________________

11.04.2010 14:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Themenstarter Thema begonnen von cerisement
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:04.

11.04.2010 14:10 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gelesen. Es hat mich nicht unbedingt gefesselt aber für im Flugzeug war es ne ganz gute ablenkung fröhlich

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
11.04.2010 14:32 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von .smartness
Ich habs jetzt innerhalb von zwei Tagen gelesen und hmm, ich fands schon sehr gut obwohl es wie ich finde gar keine richtige Handlung hatte. Also schon aber naja, verwirrend großes Grinsen Das Ende mit Bo fand ich etwas blöd :/ Auch total sinnfrei ich find das war gar nicht mehr nötig.

Weiß jemand ob es einen 2. Teil geben wird? Ich find da im Internet nicht wirklich was zu ..


Es gibt nur eine Art zweiten Teil auf Englisch, das ist aber keine Fortsetzung sondern spielt nur in der gleichen Welt oder so. Heißt Fire. Ob das auf deutsch rauskommt und wenn ja wann, weiß ich nicht ;D


Hmpf, das find ich blöd ^^ Würde lieber noch was von Katsa und Bo lesen..

__________________

11.04.2010 14:40 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Beschenkte - Kristin Cashore

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH