Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die deckstation sarinental befindet sich derzeit in pause.
in dieser zeit werden wir leider keine decksprünge und leihmutterschaften vergeben.





    Nach einer längeren Zeit der Unaktivität taucht die Deckstation Sarinental langsam wieder auf. Durch einen Fehler meinerseits wurden vor einiger Zeit alle Charaktere der Pferde gelöscht. Diese sind heute allerdings nahezu wieder vollständig. Auch sonst konnten wir einige Veränderungen vornehmen. Mehrere neue Pferde sind in unseren Stall eingezogen, sowohl Stuten als auch Hengste, einige Fohlen wurden geboren und drei der Zuchtstuten sind bereits in Rente gegangen.

    Derzeit bieten wir nun eine sehr gute Hengstkollektion, einige Leihmutterschaften, und demnächst auch Verkaufspferde.


    Die Deckstation bietet eine ausgezeichnete Hengstkollektion, derzeit bestehend aus mehreren Warmblutrassen mit Dressur- und Springtalent, einige Reitponyhengste und außerdem Hengste weiterer Rassen, zum Beispiel Barock- und Westernpferde.
    Bei Klick auf die jeweilige Überschrift gehts direkt zur Hengstübersicht auf der Homepage.





    Wir würden uns über zahlreiche Deckaufträge freuen smile

    Regeln für Decksprünge
    » Der Hengst muss für die Stute zugelassen sein.
    » Das Fohlen bekommt das Zuchtkürzel von Sarinental [GS] vor oder hinter den Namen.
    » Geschlecht und Farbe dürft ihr euch selber aussuchen, sie können aber von mir vorgegeben werden. Wenn ihr Vorgaben möchtet, schreibt das einfach dazu.
    » Die Tragzeit beträgt mindestens 2 Wochen.
    » Der Hengst muss mit seinem Steckbrief verlinkt werden, ggf. andere Links in der Abstammung werden so übernommen.
    » Die Deckstation Sarinental besitzt das Vorkaufsrecht. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir jede Nachzucht kaufen möchten, nur bitte einmal nachfragen (:
    » Es muss ein Konto vorhanden sein, von dem ihr die Decktaxe abzieht.
    » Zum Eintragen der Fohlen habt ihr eine Woche Zeit. Sollte es in Ausnahmefällen länger dauern, ist es in Ordnung, solange ihr Bescheid sagt. Ansonsten wird das Fohlen als Totgeburt registriert.
    » Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte Deckantrag in den Betreff.

    code:
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:
    11:
    12:
    13:
    
    [SIZE=11][FONT=verdana][list][IMG]http://sarinental.bplaced.net/deckstation/threadgb/deckauftrag.png[/IMG]
    [B]» Name:[/B] 
    [B]» eMail:[/B] 
    [B]» Hofadresse:[/B] 
    [B]» Hengst:[/B] 
    [B]» Stute:[/B] 
    [B]» Stutenlink:[/B] 
    [B]» Deckdatum:[/B] 
    [B]» Abfohldatum:[/B] 
    [B]» Geschlecht und Farbe vorgeben?[/B] 
    [B]» Sonstiges:[/B] 
    [/list][/FONT][/SIZE]



    Derzeit bieten wir auch Leihmutterschaften von ausgewählten Stuten an. Es steht euch dabei frei, ob ihr die Stute von eurem Hengst oder einem unserer Hengste decken lasst, hierbei fällt allerdings die zusätzliche Decktaxe an.
    Rot gekennzeichnete Stuten sind bereits vergeben.
    Die Leihmutterschaftstaxe beträgt bei allen Warmblutstuten 1.600€, bei allen Pony-und anderen Stuten 1.200€.

    Warmblutstuten - Schwerpunkt Dressur
    Delice DM » Rimini x Dotorgas » Hannoveraner
    FL Expressa GS » Grandiko x Don Castello » Oldenburger
    Sweet Symphony » Sandro Hit x Donnerhall » Oldenburger
    Valeria » Donnerhall x Rohdiamant » Oldenburger

    Warmblutstuten - Schwerpunkt Springen
    Paloma FR » Pokerface x For Pleasure » Hannoveraner
    Tequila Sunrise PZL » Mick Jagger PZLx Time for Tea xx » Holsteiner

    Ponystuten - Schwerpunkt Dressur
    GS`s Celina ZM » Markant x Campari Little Shake » Dt. Reitpony
    Velvet » FS Champion de Luxe x Neckar » Dt. Reitpony

    Ponystuten - Schwerpunkt Springen
    Carina » Black Boy x Bolgoed Automation » Dt. Reitpony
    Hibiskusblüte » Habsburg x Jacomo » Dt. Reitpony

    Ponystuten - Vielseitige Veranlagung
    Candy Girl PZL » Avalon x Constantin » Dt. Reitpony

    Ponystuten - Weitere Rassen
    FJG Aurora » John Boy x Alpenstern » Haflinger
    Lissla » Kjartan x Jonnet » Fjordpferd

    Stuten sonstiger Rassen
    RGE Kajetana » RGE King Devon XI x Lucason » Friese
    Nanke GE » RGE Fyt x Celebrity » Friese
    Genuine Speed Lady FJG » My Genuine Tucker x Speed Way » Quarter Horse
    My Glory Lady FJG » My Genuine Tucker x Doc O Silver » Quarter Horse

    Regeln für Leihmutterschaften
    » Der Hengst muss für die Stute zugelassen sein.
    » Das Fohlen bekommt das Zuchtkürzel von Sarinental [GS] vor oder hinter den Namen.
    » Geschlecht und Farbe dürft ihr euch selber aussuchen, sie können aber von mir vorgegeben werden. Wenn ihr Vorgaben möchtet, schreibt das einfach dazu.
    » Die Tragzeit beträgt 2 Wochen.
    » Da es beim Eintragen der Leihmutterschaftsfohlen zu einigen Verzögerungen gekommen ist, gilt nun, dass das Fohlen am Tag der Geburt, spätestens 3 Tage danach, eingetragen sein muss.
    Ansonsten wird das Fohlen direkt als Totgeburt eingetragen!
    » Die Mutter, oder ggf. auch der Vater, muss mit dem Steckbrieflink verlinkt werden.
    » Die Deckstation Sarinental besitzt das Vorkaufsrecht.
    » Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte Leihmutterschaftsantrag in den Betreff.

    code:
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:
    11:
    12:
    13:
    14:
    15:
    
    [SIZE=11][FONT=verdana][list]
    [IMG]http://sarinental.bplaced.net/deckstation/threadgb/leihmutterschatfsauftrag.png[/IMG]
    [B]» Name:[/B] 
    [B]» eMail:[/B] 
    [B]» Hofadresse:[/B] 
    [B]» Stute:[/B] 
    [B]» Hengst:[/B] 
    [B]» Hengstlink:[/B] 
    [B]» Deckdatum:[/B] 
    [B]» Name des Fohlens?:[/B] 
    [B]» Geschlecht und Farbe vorgeben?:[/B] 
    [B]» Regeln gelesen?[/B] 
    [B]» Sonstiges:[/B] 
    [/list][/FONT][/SIZE]



    Liebe Grüße



__________________

Dieser Beitrag wurde 118 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 08.08.2010 00:17.

17.01.2010 22:08 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Antonia *.* Antonia *.* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45281.png

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhii schön smile deine Threadgestaltung gefällt mir sehr großes Grinsen fröhlich ehm nun zum wesentlichen großes Grinsen

Hab großes Interesse an dem kleinen ... jedoch auch an der Stute Cooper all Right <: <3 beide echt toll . Ich bewerb mich erst einmal für Black Velvet und falls es möglich wäre danach für die Stute <:

[img]http://sarinental.bplaced.net/deckstation/threadgb/kaufanfrage.png[/img]
» Name: Antonia
» eMail: Antonia.Hoven@web.de
» Hofadresse: www.rpz-hoven.de.vu
» Welches Pferd? Black Velvet Gs
» Einsatzgebiet: Zucht und Turnier
» Förderung: Er wird auf alle fälle solide ausgebildet und auf Turnieren mitgehen. Und bei der Abstammung <3 natürlich auch mit in die Zucht einfließen und uns hoffentlich mit tollen Nachkommen beglücken <:
» Haltung: Große helle Box , täglicher Weidegang. Im Winter Paddock auslauf smile
» Warum dieses Pferd?
» Preisvorstellungtraurig B] so ca. 6-5OO - 7.5OO ,- VHB
[B]» Regeln gelesen?
Ja
[B]» Sonstigestraurig B] Würde ihn dann auf 3 Altern lassen Augenzwinkern


Hoffe es ist alles okay smile

lg Anto

__________________

17.01.2010 23:38 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Christine
» eMail: schmit_christine@yahoo.de
» Hofadresse: http://zsalsbach.zs.funpic.de
» Welches Pferd? Alexis
» Einsatzgebiet: Zucht
» Förderung: sie wird sich erstmal eingewöhnen, dann in die Zucht eingesetzt werden & dann in ihren Pausen Turniere gehen oder weiter ausgebildet werden
» Haltung: große Box & täglicher Weidegang
» Warum dieses Pferd? sie gefällt mir <3
» Preisvorstellung: 8.000€
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: hast 3 kleine Fehler im Formular [/B] muss hinter Preis & Sonstiges & [IMG] muss hinter [font=.]^^ ;D


__________________
Icon von Bea
17.01.2010 23:43 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei smile
Werd noch ein wenig warten, aber ihr habt auf jeden Fall beste Chancen <3 smile

²Amaita: Danke für die Tips wg dem Formular^^ Habe ich eben auch gemerkt, aber ich denke und hoffe jetzt funktioniert alles großes Grinsen

__________________

17.01.2010 23:47 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Leonie Greve (Neele)
» eMail: ps-greve@web.de
» Hofadresse: http://greve.bplaced.net/Pensionsstall
» Welches Pferd? Cooper All Right
» Einsatzgebiet: Sie würde das Privatpony meiner Tochter werden.
» Förderung: Die Stute würde von meiner Tochter in den untersten Klassen auf Turnieren vorgestellt werden und im Reitunterricht mitgehen. Allerdings werde ich mich auch immer wieder mal raufsetzen, sie weiter ausbilden und korrektur reiten.
» Haltung: Sie käme entweder in einen großen Offenstall im Herdenverband oder in eine Paddockbox mit ganztägigem Weide-bzw. Paddockgang. Je nachdem wie verträglich sie ist Augenzwinkern
» Warum dieses Pferd? Ich finde sie vom Charakter her sehr passend und mir gefällt es, dass sie kein ganz junger Spund mehr ist.
» Preisvorstellungtraurig B] 4.000 Euro (?)
[B]» Regeln gelesen?
Ja
» Sonstiges: Ich würd mich freuen, wenn die kleine zu uns kommen dürfte smile


__________________

18.01.2010 06:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Bewerbungen smile Ich warte noch ein wenig smile Noch weitere Interessenten? smile

__________________

18.01.2010 13:50 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Antonia *.* Antonia *.* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45281.png

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay fröhlich

__________________

18.01.2010 14:29 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Tina?
» eMail: kosmos52@arcor.de
» Hofadresse: www.ps-austen.de.vu
» Stute: Sweet Symphonie PG
» Hengst: FR's Lysandro GN
» Hengstlink: http://www.tinagrafie.de/austen/lysandro/main.html
» Deckdatum: 18. Jan 2010
» Regeln gelesen? jep.
» Sonstiges: /


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


18.01.2010 15:45 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Laura-Christin
» eMail: deckstationavon@yahoo.com
» Hofadresse: http://deckstation-avon.de.ms
» Welches Pferd? Alle 3
» Einsatzgebiet: Zucht und Turnier
» Förderung: Erstmal gewöhnung an den Hof, dan Turniereinsatz und dan in die Zucht
» Haltung: Große Helle boxen mit täglichem weidegang. bei schlechtem wetter oder Bodenverhältnissen, wird darauf geachtet das die pferde trotzdem genug auslauf haben.
» Warum dieses Pferd? Weil ich finde das sie gut in meine zucht passen
» Preisvorstellung: für alle 3, 30.000
» Regeln gelesen? Ja
» Sonstiges: Durch einen Server wechsel, ist zurzeit wenig zu sehen aber auf Hier kannste dir den hof auf dem alten server anschaun
18.01.2010 15:53 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» kosmos
Geht klar, habs schon in den Deckplan eingetragen fröhlich
Kommt dann am 01.02. zur Welt, und wird ein Fuchshengst smile

Ich würde mich über weitere Kaufanfragen freuen, ich werde mich wohl heute Abend / morgen entscheiden smile


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 18.01.2010 16:30.

18.01.2010 16:29 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Bianca ?
» eMail: RVLindenhof@t-online.de
» Hofadresse: DS Lindenhof (Link wenn gewünscht per PN , da gerade ein wenig im Umbau)
» Stute: Lissla
» Hengst: Navajo
» Hengstlink: klick
» Deckdatum: 18.01.10 (also heute ^^)
» Regeln gelesen? jopsi
» Sonstiges: ---


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.01.2010 17:20 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Biaggi
Alles klar, steht im Deckplan smile Das Fohlen kommt am 01.02. und wir ein Hengst, natürlich ebenfalls Falbe wie die Eltern Augenzwinkern

Wir haben noch ein weiteres Verkaufspferd smile

Pink Floyd GS

[Bilder dürfen behalten werden.]

Liebe Grüße


__________________

18.01.2010 17:26 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ^^ freu mich auf den Nachwuchs , danke
LG

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.01.2010 17:30 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3 oha ist der toooooll



» Name: Nessa
» eMail: nessa@gestuet-nereus.de
» Hofadresse: www.gestuet-nereus.de
» Welches Pferd? Pink Floyd <3
» Einsatzgebiet: Zuchthengst, wenn er alt genug ist
» Förderung: nach Potenzial von unseren eigenen Ausbildern smile
» Haltung: siehe www.gestuet-nereus.de/gestuet.htm Er kommt jetzt im Winter in eine Innenbox mit regelmäßigem Auslauf smile
» Warum dieses Pferd? ich bin verliebt, der ist ja superklasse. Ausserdem suche ich ponyhengst, die mit meinen Pferden nicht verwandt sind.
» Preisvorstellung: 10.000,- bei dem Pedigree
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: nein
18.01.2010 17:44 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Gwendolyn
» eMail: info.wemper@web.de
» Hofadresse: http://www.dswemper.de.tc
» Welches Pferd? Pink Floyd
» Einsatzgebiet: Zucht und Sport
» Förderung: Er wird bis zu seinem 5 Lebensjahr schoned geritten und in Reit und Aufbauprüfungen vorgestellt, danach wird er langsam an den höheren Sport gewöhnt
» Haltung: Außenbox mit Sandpaddok und Weidegang
» Warum dieses Pferd? Er würde super in unsere Ponyfraktion passen
» Preisvorstellung: 8.000,-
» Regeln gelesen? Ja
» Sonstiges: ich mag ihn


__________________

18.01.2010 19:49 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Töni
» eMail: dsavenue@web.de
» Hofadresse: ZS Avenue http://zsavenue.zs.ohost.de/Enter.html
» Welches Pferd? Pink Floyd <33
» Einsatzgebiet: Zucht & Sport
» Förderung: Vielseitig gefördert, abwechslungsreiches, individuelles Training
» Haltung: Mit anderen Hengsten in einem Offenstasll mit täglichem, meist ganztägigem Weidegang
» Warum dieses Pferd? Ich fand ihn von anfang an toll, ich mag seine Charakterlichen Eigenschaften & joa <3
» Preisvorstellung: 12.000v€ VHB , Würde für soo ein tolles Pferd antürlciha uch mehr zahlen <3
» Regeln gelesen? jap
» Sonstiges: Hoffe, ich ahb neben den bekannten Höfen auch eine, wenn auch kleine Chance ;D


__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

18.01.2010 20:02 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich muss gar nicht länger warten, sondern treffe meine Entscheidung schon jetzt smile

Alexis geht an Amaita.
Cooper All Right wird bei Neele einziehen. Hätte aber gerne 5.000 für sie, wenn das für dich okay wäre, weil sie recht viel Talent hat smile
Black Velvet zieht auf die Reitponyzucht Hoven zu Antonia.
Und Pink Floyd geht an Nereus.

Vielen Dank für die vielen Bewerbungen, ihr habt mir die Entscheidung wirklich nicht ganz leicht gemacht smile
In den nächsten Tagen kommen noch einige Pferde dazu. Vor allem Ponys verweilen derzeit noch in der Datenbank, durch den ganzen Stress mit den Charakteren habe ich sie aber noch nicht online gestellt. Die Ponys haben auch teilweise Bilder, die mitverkauft werden smile
Zwei bis Drei Zuchtstuten kommen vielleicht auch noch, da bin ich mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich mich davon trennen kann xD
Für diese Pferde würde ich mich dann auch über viele Bewerbungen freuen smile

Liebe Grüße

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 18.01.2010 20:28.

18.01.2010 20:17 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Antonia *.* Antonia *.* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45281.png

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, super vielen vielen dank smile Ich werde ihn gleich eintragen smile und das Geld abziehen, wie viel magste nun für ihn haben?

Liebe Grüße Anto

__________________

18.01.2010 20:19 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.000 reichen aus, er ist ja noch jung und hat keinerlei Ausbildung^^

__________________

18.01.2010 20:22 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* <3 wieviel soller denn dann kosten?
18.01.2010 20:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH