Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
Zitat:
Original von sina91

Die Entscheidung für Estafanie und Braveheart habe ich nun auch getroffen smile
Braveheart geht an Amaita.
Estefania wird bei Ai Haibara einziehen.


Wollte nur fragen, ob ihr das schon gelesen habt Augenzwinkern
Aber zum Eintragen bleiben euch ja noch ein paar Tage Augenzwinkern

Liebe Grüße


Ahh nee noch nicht =D <3
Dankeschöön Augenzwinkern
Trag die beiden am WE ein... über die Woche hatte ich zuviel Stress...


__________________
Icon von Bea
21.01.2010 19:37 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile

Wir bieten nun einen neuen Deckhengst an smile
Zur Veredelung von Warmblutstuten eignet sich der Vollbluthengst FJG Ascarino xx besonders gut. Der junge Hengst hat einen wunderbaren Charakter sowie eine tolle Abstammung, und wird sicherlich sehr gute Nachzuchten bringen.
Die ersten fünf Decksprünge sind kostenlos, und wir würden uns über einige Deckanfragen sehr freuen smile



__________________

21.01.2010 23:00 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
kimberley
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 599

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: .Kimberley
» eMail: dseichenwald@web.de
» Hofadresse: http://www.dseichenwald.oyla.de
» Hengst: FJG Ascarino xx
» Stute: E.St. Gianra
» Stutenlink: http://www.oyla.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?...571391261327988
» Deckdatum: 17.02.10
» Abfohldatum: 2 Wochen später 3.3.10
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges:


__________________
*Link zum Tierschutzverzeichnis*
21.01.2010 23:12 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar, werds dann am 17. in den Deckplan eintragen, wäre nett, wenn du mich dann nochmal dran erinnern könntest, falls ich es vergessen sollte^^ Augenzwinkern

__________________

21.01.2010 23:50 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
kimberley
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 599

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok^^ wie war die Leihmutterschaftstaxe für FL Expressa GS noch einmal, damit ich des schon abziehen kann??

__________________
*Link zum Tierschutzverzeichnis*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 22.01.2010 00:48.

22.01.2010 00:44 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
Zitat:
Original von sina91

Die Entscheidung für Estafanie und Braveheart habe ich nun auch getroffen smile
Braveheart geht an Amaita.
Estefania wird bei Ai Haibara einziehen.


Wollte nur fragen, ob ihr das schon gelesen habt Augenzwinkern
Aber zum Eintragen bleiben euch ja noch ein paar Tage Augenzwinkern

Liebe Grüße


Gerade erst gelesen. Freut mich aber. Ich trags dann heut mittag dann ein. Hab hier gerade die nötigen Daten nicht drauf. Deswegen gehts erst, wenn ich wieder zuhause bin.

Die Fotos waren doch von dir oder? Darf ich die dann übernehmen?

__________________


22.01.2010 09:26 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Was ich noch fragen wollte, bezüglich Sunset Avenue, dürfte ich auch Bilder von einem dunkelbraunen benutzen? (x Weil schwarzbraun findet man nicht alle Tage schöne Bilder. XD

mfg; Skadi


Vielleicht hast du ja auch schöne Bilder? smile
22.01.2010 10:06 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Deckstation Sarinental » [B] 4/5 kostenlose Decksprünge von Vollbluthengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Kimberley
2000 € smile

» Ai Haibara
Okay smile Jap, die Bilder darfst du gerne behalten, einfach mit Sina Wilckerling verlinken smile

» Skadi
Klar, du kannst gerne Bilder von einem Dunkelbraunen nehmen, das stört mich nîcht^^ Augenzwinkern
Bilder habe ich aber leider nicht, die ich euch anbieten kann unglücklich Ich werde aber nochmal genau schauen, aber von dem "großen" Turnier hier aus der Gegend hatte ich nur Ponys, Springpferde oder Stuten bei der Show, die sehen dann nicht besonders "hengstig" aus ^^
Aber ich werde nochmal genau schauen, oder meine Schwester nochmal fragen, vllt hat sie ja noch welche, die sie hergeben würde Augenzwinkern


Liebe Grüße


__________________

22.01.2010 10:52 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


In Ordnung :>
Würde es dir was ausmachen, wenn ich den Hübschen am Sonntag eintrage? (;
Vlt. hast du bis dahin auch schon Bilder, oder meine Mitbesitzerin, aber ich bin dieses Wochenende wieder bei meinem Vater. smile
Vielleicht finde ich durch Zufall auch bis heute Abend noch Bilder, dann trage ich ihn selbstverständlich heute noch ein. [:

Mfg; Skadi
22.01.2010 10:56 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, bis Sonntag ist absolut okay smile
Dann schaue ich auch nochmal nach Bildern, und werd meine Schwester mal fragen, die ist nämlich jetzt noch in der Schule Augenzwinkern

__________________

22.01.2010 11:38 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ;D
Bin nun Zuhause und hab das gerad' gelesen, dass ich um Bilder angepumpt werden soll großes Grinsen Hab momentan aber leider keine Bilder, die ich bzw. Freunde nicht in Verwendung haben, worauf die Beschreibung zupasst.

Tut mir Leid, bin aber sicher du findest andre Skadi (;
Liebe Grüße, Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 22.01.2010 15:51.

22.01.2010 15:51 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nun bietet auch die Deckstation Sarinental befristet eine Wunschpferdeaktion an smile
Unsere Pferden tun ein paar Nachzuchten einfach gut, deshalb habe ich mich dazu entschlossen smile Das ganze läuft nur bis zum 30. Januar, und natürlich gibt es auch ein paar Regeln Augenzwinkern

Regeln für die Wunschpferdeaktion
» Euer Hof muss natürlich legal sein. Außerdem entscheide ich, ob ihr euch das Wunschpferd wirklich erstellen dürft, grundsätzlich lehne ich natürlich nicht ab, aber ich behalte mir das Recht dazu vor.
» Haltet euch bei der Namensgebung bitte an die Regeln, diese sind unter den Information bei der Deckstation einzusehen.
» Vor oder hinter den Namen muss ein GS.
» Das Pferd muss min. 3 Jahre jünger sein als seine Eltern.
» Es dürfen nur sowohl Mutter und Vater von Sarinental verwendet werden, keine externen Pferde.
» Es wäre schön, wenn ihr das Formular direkt vollständig ausfüllt. Geschlecht und Alter müssen angegeben werden. Name, Farbe und Ausbildung bzw. Potenzial könnt ihr auch später entscheiden, und mir mitteilen, wenn ihr den Link schickt, dann habe ich aber das Recht euch zu bitten, dass Potenzial zu ändern, falls ich es für unrealistisch halte.
» Das Pferd / die Pferde müssen bis zum 31.01. eingetragen sein, danach verfällt das Wunschpferd.
» Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt euren Namen bitte in der Farbe dark-red.



code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
[SIZE=11][FONT=verdana][IMG]http://sarinental.bplaced.net/deckstation/threadgb/wunschpferdantrag.png[/IMG]
[B]» Name:[/B] 
[B]» eMail:[/B] 
[B]» Hof:[/B] 
[B]» Hofadresse:[/B] 
[B]» Regeln gelesen?[/B] 
[B]» Sonstiges:[/B] 

[U][B]Daten zum Pferd[/B] [/U]
[B]» Vater:[/B] 
[B]» Mutter:[/B] 
[B]» Name:[/B] 
[B]» Geschlecht:[/B] 
[B]» Farbe:[/B] 
[B]» Alter:[/B] 
[B]» Ausbildung:[/B] 
[B]» Potenzial:[/B] 

[/FONT][/SIZE]


Es könnte gut sein, dass ich bis Sonntag nicht online bin und keine Anfragen bestätigen kann, das werde ich aber spätestens Sonntagabend nachholen Augenzwinkern

Liebe Grüße


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 22.01.2010 16:42.

22.01.2010 15:52 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Bianca
» eMail: RVLindenhof@t-online.de
» Hof: DS Lindenhof
» Hofadresse: gerne per PN , da derzeit ja in Umbau ^^
» Regeln gelesen? Jops
» Sonstiges: Springpotential weis ich nicht obs so oki ist ? Kann notfalls auch auf M runter ...

Daten zum Pferd
» Name: GS Karinia
» Geschlecht: Stute
» Farbe: Rappe
» Alter: 5 Jahre
» Ausbildung: Dressur E - Springen E - Military E
» Potenzial: Dressur M - Springen S - Military A
» Vater: Mf´s Leonardo L (<333)
» Mutter: Marena´s Koinoor


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.01.2010 16:29 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Tina
» eMail: kosmos52@arcor.de
» Hof: Privatstall Austen
» Hofadresse: www.ps-austen.de.vu
» Regeln gelesen? Tina
» Sonstiges: /

Daten zum Pferd
» Name: Little Mr. Right GS
» Geschlecht: Hengst
» Farbe: Fuchs
» Alter: 4
» Ausbildung: E Dressur, A Springen, E VS
» Potenzial: A Dressur, S* Springen, A VS

v. Mf`s Leonardo L
ad. St.Pr.St. Paloma FR



__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


22.01.2010 16:33 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Vater und Mutter ganz im Formular vergessen großes Grinsen
Aber habt ihr ja beide dazu geschrieben^^
Geht natürlich beides in Ordnung fröhlich

» biaggi
Springpotenzial ist so in Ordnung smile
Ich halte es mir eig. nur offen, damit am Ende aus zwei Springpferden kein S Dressurpferd wird usw Augenzwinkern

Liebe Grüße

EDIT: Man kann sich auch gerne mehrere Wunschpferde erstellen, das ganze ist nicht auf ein Pferd begrenzt Augenzwinkern Sollte sich jemand 10 Wunschpferde erstellen wollen oder so würde ich das natürlich schon begrenzen, aber max. 3-4 pro Hof sind absolut kein Problem Augenzwinkern .


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 22.01.2010 16:47.

22.01.2010 16:45 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Gwendolyn
» eMail: info.wemper@web.de
» Hof: Deckstation Wemper
» Hofadresse: klick
» Regeln gelesen? jops
» Sonstiges: Ich hoffe das geht alle so. Name und Ausbildung reiche ich bei allen nach

Daten zum Pferd
» Vater: El.H. GS`s Serafino
» Mutter: Royal Symphony
» Name: reiche ich nach
» Geschlecht: Hengst
» Farbe: Braun
» Alter: 4 Jahre
» Ausbildung: folgt
» Potenzial: Schwerpunkt Dressur


Daten zum Pferd
» Vater: Dw`s Freiflug
» Mutter: FJG Aurora
» Name: folgt
» Geschlecht: Haflinger
» Farbe: Fuchs
» Alter: 2 Jahre
» Ausbildung: folgt
» Potenzial: Schwerpunkt Dressur


Daten zum Pferd
» Vater: El.H. GS`s Black Beauty PZL
» Mutter: Cherokee`s Bellini Beach Girl
» Name: folgt
» Geschlecht: Stute
» Farbe: Rappe
» Alter: 4 Jahre
» Ausbildung: folgt
» Potenzial: Schwerpunkt Dressur



__________________

22.01.2010 17:26 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trags gleich ein <3

dann hätte ich gerne noch ein Pony großes Grinsen




» Name: Tina
» eMail: kosmos52@arcor.de
» Hof: Privatstall austen
» Hofadresse: www.ps-austen.de.vu
» Regeln gelesen? ju
» Sonstiges: /

Daten zum Pferd
» Vater: Dw`s Gillian GS
» Mutter: Cinderella GS
» Name: Castle Hill GS
» Geschlecht: Stute
» Farbe: Fuchs
» Alter: 5 Jährig
» Ausbildung: A Springen, A Dressur, A Gelände
» Potenzial: M Springen, A Dressur, A Gelände



__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


22.01.2010 17:40 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht bei beiden klar fröhlich

__________________

22.01.2010 17:52 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Estefania GS

__________________


22.01.2010 18:10 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sööön noch ein Ponychen xDD


» Name: Bianca
» eMail: RVLindenhof@t-online.de
» Hof: DS Lindenhof
» Hofadresse: siehe oben
» Regeln gelesen? jops
» Sonstiges: Habt ihr eig. nen Traki Hengst ?

Daten zum Pferd
» Vater: Cherokee´s Lavendo GS
» Mutter: Cherokee´s Bellini Beach Girl
» Name:
» Geschlecht: Stütchen
» Farbe: Rappe
» Alter: 4 Jahre
» Ausbildung: E Dressur - E Springen
» Potenzial: Dressur L - Springen L - Military L



__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.01.2010 18:22 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH