Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.500, wenn das für dich okay ist?
Er hat ja zwar noch viel Ausbildung vor sich, aber ja recht viel Talent und eine gute Abstammung smile

__________________

18.01.2010 20:27 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist in Ordnung smile
18.01.2010 20:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh klasse, vielen Dank smile 5.000 sind natürlich auch okay, kann immer nicht so gut schätzen großes Grinsen Werde sie dann so schnell wue möglich eintragen smile

__________________

18.01.2010 20:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Pömpi
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Pömpi?
» eMail: abcp-dimalimmqgmx.de
» Hofadresse: DS Kalinka
» Stute: MS Butterblume
» Hengst: Cancoon (Körungsurkunde ist nur noch nicht im Stecki)
» Hengstlink: Klick
» Deckdatum: 20.1.2010
» Regeln gelesen? jup
» Sonstiges: /
18.01.2010 20:30 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Neele
Okay smile .. Ja , das habe ich auch oft xD Aber so haben wir uns ja geeinigt^^

» Pömpi
Geht klar, werds am 20.01 in den Deckplan eintragen, wird dann am 03.02. geboren. Wird eine braune Stute smile


__________________

18.01.2010 20:34 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Sina =D
freut mich total <3
ich werd sie morgen eintragen, ok? smile
Wie viel bekommst du für die Süße?


__________________
Icon von Bea
18.01.2010 20:35 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.000 sind völlig okay smile

Eintragungsfrist ist eine Woche, also morgen reicht total xD


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 18.01.2010 20:37.

18.01.2010 20:36 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn fertig smile
Pink Floyd GS
18.01.2010 20:56 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, habe ihn als verkauft eingetragen smile

__________________

18.01.2010 21:09 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Antonia *.* Antonia *.* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45281.png

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo Black Velvet ist eingetragen smile den Charakter schreibe ich heute oder morgen, überarbeite gerade alles etwas und das werde ich im laufe mit erledigen, ich hoffe das ist okay Zunge raus

Black Velvet

lg anto

__________________

18.01.2010 21:16 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr gut aus, aber das Potenzial ist falsch Augenzwinkern
Dressur hat er ein Potenzial bis Pony S, Springen und Military bis A Augenzwinkern

__________________

18.01.2010 21:31 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Antonia *.* Antonia *.* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45281.png

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay werds nachtragen ... smile sorry Augenzwinkern

liebe grüße und freu mich schon auf die nächsten reitponys großes Grinsen wenn ich da dann wieder ne chance habe großes Grinsen großes Grinsen

__________________

18.01.2010 21:33 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Deckstation Sarinental » [B] Decksprünge & Leihmutterschaften » [B] Zwei neue Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bieten zwei neue Verkaufspferde smile .

Estefania GS


GS Braveheart


Ich würde mich über viel Interesse freuen smile

Liebe Grüße


__________________

19.01.2010 15:07 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Jessica
» eMail: reitverein_mysun@web.de
» Hofadresse: www.deckstation-my-sun.de.vu
» Welches Pferd? Estefania GS
» Einsatzgebiet: Zuchtpferd
» Förderung: Entsprechend des Potenzials in den Zuchtpausen
» Haltung: Große helle Boxen mit tägl. Wiedegang
» Warum dieses Pferd? Ich bin schin länger auf der Suche nach einer fuchfarbenden Oldenburgerstute mit Schwerpunkt Dressur.
» Preisvorstellung: 8000
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: ---


__________________


19.01.2010 15:12 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alexis trag ich nachher ein^^ muss noch Englisch lernen Augenzwinkern
Aber Braveheart <3 *__*


» Name: Christine
» eMail: schmit_christine@yahoo.de
» Hofadresse: http://zsalsbach.zs.funpic.de
» Welches Pferd? Braveheart
» Einsatzgebiet: Zucht
» Förderung: er wird sich erst einmal bei uns eingewöhnen und dann langsam in die Zucht mit inegriert^^
» Haltung: große Box & täglicher Weidegang
» Warum dieses Pferd? ich bin auf der Suche nach tollen DRP ohne Cherokee-Abstammung und Braveheart ist einfach nur perfekt (:
» Preisvorstellung: 6.000€
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: nix (:


__________________
Icon von Bea
19.01.2010 15:23 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Antonia *.* Antonia *.* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45281.png

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braveheart <3 wow ... fröhlich


» Name: Antonia
» eMail: Antonia.Hoven@web.de
» Hofadresse: www.rpz-hoven.de.vu
» Welches Pferd? Braveheart GS
» Einsatzgebiet: Zucht & Turniersport
» Förderung: Seinem Potenzial angepasstes Training und gute Pflege.
» Haltung: Große helle Box, täglicher Weidegang.
» Warum dieses Pferd? Weil ich finde das er ein super schicker Hengst ist, der sehr viel hermacht. Außerdem hat er nettes Blut was ich gerne in meine Reitponyzucht einführen würde.
» Preisvorstellung: 7.ooo-8.ooo ,- VHB
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: nichts fröhlich


Ich hoffe ich habe eine chance <3

liebe grüße anto

__________________

19.01.2010 15:33 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow *.*


» Name: Töni
» eMail: dsavenue@web.de
» Hofadresse: http://zsavenue.zs.ohost.de/Enter.html
» Welches Pferd? Estefania & Braveheart <3
» Einsatzgebiet: als Zucht & Turnierpferde
» Förderung: vielseitig, d.h jeden Tag anderes Training & abwechslungsreich gestaltet & natürlich auch Pausen <3
» Haltung: Estefania in eine große, helle Box mit tägl. Weidegang, meist ganztägig, sonst mind. 4 Stunden
» Warum dieses Pferd? ich mag sie beide total, Ihre Charakter, und alles passt einfach <3 Es hat klick gemacht <3
» Preisvorstellung: Estefania ca. 10.000v€ Braveheart 9.000v€? smile ist aber VHB
» Regeln gelesen? ja fröhlich
» Sonstiges: ich hoffe, ich hab eine Chance fröhlich Würd mich echt freuen, vor allem über Braveheart <33


__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.01.2010 15:44 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Fee
» eMail: ereschkigal@ymail.com
» Hofadresse: http://leonberg.bplaced.net/hofseite.php?name=Fee
» Welches Pferd? Estafania
» Einsatzgebiet: Sie wird Privatpferd, in Zucht und auf Turnieren eingesetzt
» Förderung: Ich schreibe über alle Pferde regelmäßig Berichte. Da sie noch recht jung ist würde ich sie erstmal im Sport weiter fördern bevor sie dann später in die Zucht kommt.
» Haltung: Estafania würde teil meiner Stutenherde werden die im Sommer auf einer großen Koppel, im Winter im Laufstall mit täglichem Auslauf gehalten wird. Während ihrer Zeit als Reitpferd würde sie dann vorher noch in einer Box mit Paddock stehen, natürlich auch mit täglichem Koppelgang.
» Warum dieses Pferd? Weil ich Dressurpferde züchte und sie einfach perfekt reinpasst. Sie hat eine tolle Abstammung und ich finde ihren Charakter sehr interessant.
» Preisvorstellung: 8.000 aber auch gerne mehr
» Regeln gelesen? Ja


__________________

19.01.2010 16:12 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, die kleine Cooper ist nun eingetragen smile
Steckbrief
Übersicht
Konto

Vielen Dank nochmal. Ich hoffe es ist soweit alles richtig eingetragen smile

__________________

19.01.2010 16:24 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Neele
Ist alles okay so smile Danke für den Link smile

Die Entscheidung für Estafanie und Braveheart habe ich nun auch getroffen smile
Braveheart geht an Amaita.
Estefania wird bei Ai Haibara einziehen.

Tut mir Leid für die anderen smile Aber in nächster Zeit kommen sicherlich noch mehr Pferde smile
Heute gibts auch schon einen neuen Verkaufshengst. Eigentlich wollte ich Sunset Avenue nicht abgeben, aber ich musste ihn nun langsam mal auf 3 altern lassen, und ich habe einfach genug Deckhengste smile
Ich würde mich über viele Bewerbungen freuen Augenzwinkern

» zu Sunset Avenue



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 20.01.2010 12:26.

19.01.2010 17:12 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH