Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Illacrimabilis - Wer reitet so spät durch Nacht und Wind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Illacrimabilis - Wer reitet so spät durch Nacht und Wind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Illacrimabilis - Wer reitet so spät durch Nacht und Wind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ILLACRIMABILIS
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

Die schwarzen Reiter auf dem Wege sind
auf der Jagd nach dem verlorenen goldenen Reif
der zurückgeholt werden muss ins Dämonenreich...


„Es gibt eine Zwischenebene, eine Ebene die für das Gleichgewicht des Daseins verantwortlich ist. Die Welten verlaufen parallel zueinander, solange alles in der Zwischenebene seinen gewohnten Gang geht. Doch diese Zeit ist vorbei und nun steht die Apokalypse der Welt bevor...“
die Hand des alten Mannes entspannte sich unweigerlich und der letzte Atemzug verließ seine Brust. Seine Seele war fort, sie wanderte zu den Sternen, als ob sie ganz genau wusste, was noch alles bevorstehen würde: Er war nicht allein, dieser alte Mann und doch blieb er illacrimabilis, unbeweint.

„Die Welt wie wir sie kennen verändert sich und doch ist es Forschern unerklärlich weswegen. Die Kriminalität steigt, das Klima verändert sich drastisch und die Tierwelt zieht sich immer weiter zurück. Viele gläubige Menschen pilgern nun nach Rom um bei dem Papst zu sein, sie haben Angst und wollen Gottessegen, denn wie lange diese Situation weiter geht weiß Niemand. Missgunst und Neid scheint nun unter den Menschen zu reagieren, für diese Sache hat anscheinend kein Land einen Notfallplan, den sogar die großen Konzerne scheinen daran zu zerbrechen und...“ Andrina schaltete die Nachrichten aus und sah fragend zu ihrer Großmutter die im Rollstuhl saß. „Diese Kindermärchen von damals, die Geschichten die du mir erzählt hast, sie werden war?“ Die alte Dame nickte: „Jede Geschichte hat ihren Ursprung, in diesem Falle kann ich nur sagen, leider...“ Andrina blickte ihre Großmutter fragend an: „Erzähl mir die Geschichten noch einmal, sie sind mir nur schwach im Sinn geblieben!“

„In der Zwischenebene liegen all die Sachen verborgen, die nicht in die Hände der Menschen gehören; sie sind zu kostbar, magisch und verflucht. Diese Schätze werden von den Reitern des Licht 'eques ad lumen' und den schwarzen Reitern 'eques ad umbra' bewacht. Die schwarzen Reiter haben das Ziel, gestohlene Schätze zurück zu bringen, dabei bringen sie allerdings auch Hunger, Krieg und Krankheit mit sich, die sich über die Menschen wie ein Schleier legt. Sie stiften Missgunst und Neid unter den Menschen, alles steigert sich unwillkürlich bis zu dem Untergang der Menschen. Die Reiter des Lichts versuchen die schwarzen Reiter zu bremsen und die Menschheit zu schützen.
Dann gibt es allerdings noch die 'eques ad sanguis', die Blutreiter. Die sind der Grund des ganzen Übels. Das sind diejenigen die die Schätze stehlen und in der Menschenwelt verstecken. Wieso sie das machen? Nun, um die Menschenwelt zu unterwerfen, einige andere machen es aus Spaß. Die Blutreiter sind verfluchte Seelen oder Menschen und Pferde, die einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben, warum auch immer. Vor vielen Jahren wurden die Blutreiter zerschlagen, doch nun sind sie wieder da...“ Andrina schluckte, sie bemerkte, dass ihre Großmutter nur noch ins Leere starrte.

Eckpunkte:
- wir spielen im Jahr 2009
- Menschen & Pferde spielbar in drei verschiedenen Fraktionen (Reiter des Lichts, Blutreiter, die schwarzen Reiter)
- Fantasy RPG

Ich würde gern ein Feedback haben denn erst danach werde ich entscheiden ob ich das RPG aufbaue

__________________

17.01.2010 14:32 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Illacrimabilis - Wer reitet so spät durch Nacht und Wind

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH