Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fit aufs Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fit aufs Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HS Sanssouci HS Sanssouci ist weiblich
Bereiterin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 128

Fit aufs Pferd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ich hier keinen Doppelpost starte, aber mich würde mal sehr interessieren ob ihr neben dem Reitsport auch noch irgendeinen Ausgleichssport macht? Es ist ja nun allgemein bekannt, dass Reiten Sport ist, aber reicht euch das Reiten allein um euch fit zu fühlen? Man sagt ja auch, dass wenn der Reiter fit ist, dies auch dem Pferd sehr gut tut, weil man dann besser einwirken kann usw. Wie steht ihr zu diesem Thema? Und was ist, wenn ihr nach längeren Reitpausen (zum Beispiel Reitverbot durch Verletzung ect.) wieder aufs Pferd steigt, macht ihr da vorher irgendeinen Sport um wieder fit zu sein?

__________________
You and Me


von .Eddy* von Gegen-Bilderklau.net / Schnapp.Linda[at]web.de

RPZ Sanssouci

17.01.2010 14:21 HS Sanssouci ist offline E-Mail an HS Sanssouci senden Homepage von HS Sanssouci Beiträge von HS Sanssouci suchen Nehmen Sie HS Sanssouci in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fit aufs Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH