Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Abenteuer auf dem Reiterhof 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abenteuer auf dem Reiterhof 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

traurig Abenteuer auf dem Reiterhof 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!
Ich komme bei dem Computerspiel Abenteuer auf dem Reiterhof 3 nicht mehr weiter:

Ich war jetzt zum ersten Mal bei Steingräber und er wollte mir das Gut abkaufen. Jetzt muss ich ins Dorf und mit den Leuten reden aber niemand redet mit mir. Es ist zwar ein blauer Pfeil über den Leuten aber wenn ich die Lehrtaste drücke passiert nichts.
Was muss ich tun damit sie mit mir reden???

Eure Sulaikameinstern

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

05.06.2005 12:48 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Bedienungsanleitung durchlesen und etwas bei Google suchen Augenzwinkern
aber probiers doch am besten selber. Macht doch mehr Spaß, als alles vorgekaut zu bekommen XD

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

05.06.2005 13:23 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das jetzt nicht mehr so genau im Kopf, aber ich glaube, du musst zu dem Notar gehen und zu dem altem Mann, der sitzt auf so einer Bank..

Ach ne!
Der Steingräber hat dir doch eine Visitenkarte gegeben oder? Zeig die den Dorfleuten!

Katja
05.06.2005 17:23 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 19:25.

05.06.2005 17:58 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Rickylein
Mitglied


Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch ne Frage:

Ich bin jetzt dort wo ich so eingebrochen bin bei ihm und diesen Farben-Code rausfinden muss!!Wie ist der Code??

Und wie heisst der Thread und wo ist er??

__________________
Mein virtuelles Pferdchen:







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rickylein: 06.06.2005 13:01.

05.06.2005 18:12 Rickylein ist offline E-Mail an Rickylein senden Beiträge von Rickylein suchen Nehmen Sie Rickylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH