Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorials & Tricks » [PS] Vektor Tutorial || Bildlinks aktualisiert !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor Tutorial || Bildlinks aktualisiert !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer Tutorial. Aber das ist ja typisch Dome Augenzwinkern
Ja... ich werde es nie können, aber es ist so schön anzusehen mit welcher Leichtigkeit sie diese Dinger schafft fröhlich

__________________



XXXXX

11.07.2010 12:29 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow *____________________*
HAMMA Tut^^
Hab leider kein PS aber Gimp^^ kann es damit ja mal versuchen, nur wo hast du die Schablone für das Hotta her? Das sieht voll toll aus, aber ich krieg sowas nie hin

__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


11.07.2010 18:06 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Tut ist einfach klasse, da kann man gar nicht weiter etwas zu sagen Augenzwinkern

Aber ich hab noch eine Frage.
Ganz am Ende steht ja, dass du noch einen extra Beitrag öffnen wolltest, wie das mit dem ein bzw. umfärben funktioniert.

Ich habe selber schon rumprobiert und eigentlich auch eine Variante für mich gefunden, doch gewisse Farben sehen dadurch einfach nicht aus oder Schimmel gehen so gut wie gar nicht.
Wäre toll wenn du das nochmal erklären könntest, würde ich mich riesig drüber freuen smile (Vielleicht bin ich ja auch einfach mal wieder zu blind um den Thread zu finden).

lg

__________________

. . . ist in arbeit . . .


22.07.2010 09:35 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein du bist nicht zu blind Augenzwinkern ich habe noch kein weiteres tut eröffnet zum thema umfärben Augenzwinkern aber was die schimmel angeht geb ich dir hier mal so nen tipp Augenzwinkern

erst dupliziere ich natürlich das pferdl damit ich immer eine kopie in originalfarbe habe Augenzwinkern sooo und um einen schimmel zu zaubern drehe ich ersteinmal die sättigung herrunter aber nicht komplett Augenzwinkern gerade so das das pferd grau ausschaut Augenzwinkern also so ca. 80 % runter Augenzwinkern

sooo dann haben wir das pferd schonmal grau aber wir wollen es ja weiß haben nech großes Grinsen Augenzwinkern jetz verwende ich die gradiationskurve und ziehe sie hoch Augenzwinkern mache das pferd also heller, da das aber meistens immernoch nicht so toll ausschaut da der kontrast zu stark ist nehme ich den auch noch raus.. also Helligkeit/Kontrast auswählen und in dem kleinen oberen kästchen das häckchen setzten.. (ich glaube es jedenfalls großes Grinsen auf jeden fall da wo keines is) und dann den kontrast runter ziehen und die helligkeit hochschrauben Augenzwinkern ich mache das immer so nach gefühl kann von daher also keine genauen werte nennen Augenzwinkern aber ausprobieren is eh das beste damit du dafür auch ein gefühl bekommst Augenzwinkern

ich hoffe das kann dir weiter helfen Augenzwinkern
glg Dome

__________________





23.07.2010 01:10 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ums mal für mich klarzustellen großes Grinsen großes Grinsen , nimmst du immer einen mittleren Braunton für das 1. Pferdchen und das färbst du dann immer um?
23.07.2010 10:09 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, interessant Augenzwinkern
auf solche techniken bin ich noch nicht gekommen *g*

ich hatte es mit sättigung verringern und dann unter anderem ebene multiplizieren oder hartes licht etc. versucht. da muss man halt gucken wie es gut aussieht, teils unnatürlich oder zu kräftig, ging aber auch, aber irgendwie klingt diese Methode wirkungsvoller und nicht ganz so, wie meine 'verzweiflungstat' Augenzwinkern

dann werde ich das doch nachher mal versuchen.
danke smile

__________________

. . . ist in arbeit . . .


23.07.2010 11:45 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mein erstes pferd hat immer einen mittelbraunen ton hehe und die anderen farben kommen dann durch ein bzw. umfärben zusatnde Augenzwinkern hehe

@TOnder: Ja ne mit ebenen.einstellungen arbeite ich so gut wie garnicht was die farben angeht ausser ab und an mal bei den falben das is nämlich ne wirklich ätzende farbe hehe wo ich mir jedes mal einen abbreche großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________





24.07.2010 17:51 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss sagen find das tut auch ganz toll, wobei ich wohl noch ne weill üben muss um auf die weisse was vernünftiges hin zu bekommen bin nämlich ganz miess im schattieren. und krieg bei den muskelparien im so dicke drunkle kannten/balken rein.

aber mal so ne frage magst du nich evtl. zufällig irgendwan mal noch beschreiben wie man gras und landschaften so toll hin bekommt wie du.
weill das stellt mich immer wieder vorn rätzel wie man das richtig hin bekommt.
24.07.2010 19:20 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich habe mal das ganze tut sorgfältig durchgelese, und parallel bei gimp mitgearbeitet. fröhlich

mein nicht ganz so perfektes ergebnis möchte ich mal kurz vorstellen großes Grinsen :

Vorlage:


Ergebnis:

(uneingefärbt)


(eingefärbt)

Edit:
ich hab einfach so viel vektorzeichenlust!
hier noch ein vekki von mir.

Vorher:


Nacher:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 12.08.2010 17:21.

10.08.2010 22:32 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Erdbeermuffin Erdbeermuffin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2010
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher bekomme ich DAS/EIN La ohne HG? :/
10.10.2010 13:31 Erdbeermuffin ist offline E-Mail an Erdbeermuffin senden Beiträge von Erdbeermuffin suchen Nehmen Sie Erdbeermuffin in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach meine immer selbst

__________________

mup mup Herz


10.10.2010 14:09 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja selber machen hehe mach ich ja auch hehe Augenzwinkern das is die grundlage für einen Vekki Augenzwinkern hehe

@ Jule: Die sehen schon echt gut aus nur du musst noch an den feinheiten arbeiten und lass meinetwegen auch das langhaar erstmal weg wichtig ist das du dich auf schattierung konzentrierst und das noch weiter ausarbeitetst Augenzwinkern wisch ruhig noch feiner Augenzwinkern trau dich härtere kontraste zu nehmen Augenzwinkern aber dann auch ordentlich wischen das der verlauf weich wird Augenzwinkern

__________________





10.10.2010 14:25 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo. ich hab mich dann entschlossen, dir (oder euch) auch mal meinen allerersten Versuch zu zeigen. großes Grinsen

bitte nicht zu streng sein, immerhin ist es ja mein erster. (:

was mir persönlich nicht gefällt:
- Schweif und Mähne passen einfach nicht zusammen und den Schimmer wie bei der Mähne hab ich einfach nicht hinbekommen. xD
- Die Hufe sehen seltsam aus, aber das kann auch sein, da das LA auch so seltsame Hufe hat. xD
- Das Auge und die Schattierungen am Kopf sind einfach schrecklich. xD

was mir gefällt:
- Die Schimmer auf dem Kurzhaar finde ich schon recht gelungen

ich bin gespannt auf meinungen. smile

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kiwibug.: 14.11.2010 20:43.

14.11.2010 18:08  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
.Franzi*
keinkommentar.


images/avatars/avatar-52438.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg keine Line Art hinrotes Gesicht wie macht man das?!

__________________
SUMMERSKY!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

22.12.2010 20:29 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Franzi*
ich krieg keine Line Art hinrotes Gesicht wie macht man das?!


würde mich auch interessieren Augenzwinkern
26.12.2010 14:41 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo.ich saß den gaaanzen Tag dran.großes Grinsen Sieht trozdem nicht soo gut aus.Abre für mein erstes großes Grinsen

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
06.01.2011 20:09 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wapiti
soo.ich saß den gaaanzen Tag dran.großes Grinsen Sieht trozdem nicht soo gut aus.Abre für mein erstes großes Grinsen


Zeig mal her, fand deinen anderen Grafikkram immer echt gut smile

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

06.01.2011 20:18 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johaaaanna
Zitat:
Original von Wapiti
soo.ich saß den gaaanzen Tag dran.großes Grinsen Sieht trozdem nicht soo gut aus.Abre für mein erstes großes Grinsen


Zeig mal her, fand deinen anderen Grafikkram immer echt gut smile


danke.. smile

aber das ist mein aaaaaaallererster,und der ist echt nicht so gut.großes Grinsen Dazu kommt dann noch mein neues Programm großes Grinsen
Beine und Hufe finde ich gut,Rest nicht...

EDIT
Wie gesagt- Mähne und Schweif kann man echt wegwerfen aber naja großes Grinsen

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 08.01.2011 18:11.

06.01.2011 20:31 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fürs erste ! Meins würde wahrscheinlich aussehen wie ein Schwein großes Grinsen Halt so die Körperschattierungen und das Gesamtpaket ist noch nicht so zufriedenstellend, aber so die Technik von Mähne und Schweif ist echt besser als einiges was ich vorher gesehen hab smile Hufe sind echt gut ! großes Grinsen Schulter find ich auch klasse.

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

06.01.2011 21:14 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön.smile Hätt ich nicht gedacht,dass es so gut ankommt.smile
Werd mich vll. nochmal dransetzen und ausbessern.smile

/edit.Alten weggeworfen und neuen angefangen,der sieht gut aus großes Grinsen

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 08.01.2011 18:14.

07.01.2011 14:12 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorials & Tricks » [PS] Vektor Tutorial || Bildlinks aktualisiert !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH