Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorials & Tricks » [PS] Vektor Tutorial || Bildlinks aktualisiert !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor Tutorial || Bildlinks aktualisiert !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chica' Chica' ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 1
Herkunft: Germany
Name: Naja

Daumen hoch! Toll! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Total toll *_* Ich nehm das LA auch mal smile
Ich male eigentlich lieber nach vorlage weil ich das mitm LA nicht checke, das wird immer so unsaubwe großes Grinsen
Aber jetzt kann ich das smile
Danke Daumen runter

__________________

Freue mich über aufträge Freude
17.04.2011 09:24 Chica' ist offline E-Mail an Chica' senden Homepage von Chica' Beiträge von Chica' suchen Nehmen Sie Chica' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chica' anzeigen
Mafiilein Mafiilein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2011
Beiträge: 2

traurig Zauberstab!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem 4 schritt oder so muss man ja das Pferd mit dem Zauberstab umranden''Sogesagt''.Aber bie mir makiert dann das auch in dem Pferd..

Was mache ich Falsch!? ._.

Glg Mara
07.06.2011 10:54 Mafiilein ist offline E-Mail an Mafiilein senden Homepage von Mafiilein Beiträge von Mafiilein suchen Nehmen Sie Mafiilein in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass die Bilder nicht mehr funktionieren? =/
27.08.2011 21:55 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Kann es sein, dass die Bilder nicht mehr funktionieren? =/


bei mir funtionieren sie auch nicht :-(
28.08.2011 10:43 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal dein Reitpony zum üben benutzt :-)
das ist ja mal ein toller tut !!!!

vielen dank.

Dateianhang:
jpg lineartreitponyhunr Kopie.jpg (94,21 KB, 424 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tasteless_Candy: 03.09.2011 15:04.

02.09.2011 12:10 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Donnibaer Donnibaer ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Viva Colonia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht wie aktuell das noch ist, aber ich stell mein Ergebnis auch mal rein großes Grinsen

Dateianhang:
png Shetty ZW7 Kopie.png (285,11 KB, 407 mal heruntergeladen)
09.11.2011 15:01 Donnibaer ist offline E-Mail an Donnibaer senden Homepage von Donnibaer Beiträge von Donnibaer suchen Nehmen Sie Donnibaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Donnibaer in Ihre Kontaktliste ein
Donnibaer Donnibaer ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Viva Colonia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Bilder funktionieren auf einmal nicht mehr unglücklich
20.11.2011 20:34 Donnibaer ist offline E-Mail an Donnibaer senden Homepage von Donnibaer Beiträge von Donnibaer suchen Nehmen Sie Donnibaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Donnibaer in Ihre Kontaktliste ein
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, das darf nicht wahr sein unglücklich Dome, meinst du, du findest vielleicht die Zeit die Links durch funktionierende zu ersetzen? Das wäre wirklich superlieb!

__________________

09.12.2011 18:09 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Arseen Arseen ist weiblich
Kääse!


images/avatars/avatar-52918.jpg

Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 92
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch sehr freuen wenn die Links wieder funktionieren würden. smile

lg

__________________

19.12.2011 10:56 Arseen ist offline E-Mail an Arseen senden Beiträge von Arseen suchen Nehmen Sie Arseen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arseen in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
RE: Vektor Tutorial || Bildlinks aktualisiert !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine lieben ich habe mal die Zeit gefunden und euch die Bildlinks aktualisiert. Jetzt funzt das Tutorial wieder Augenzwinkern hehe ich hoffe ihr mal mir schön weiter ganz fleißig bildchen großes Grinsen

viel spaß und gangz liebe grüße eure Dome Herz

__________________





16.11.2012 00:39 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu Domeeee!

Vielen, vielen Dank für die Erneuerung! großes Grinsen Hatte mir das Tutorial mal vor Mooonaten angesehen und auf den vagen Erinnerungen basieren die ersten Vekkis von mir, die du gerade bewertet hast (*klick*) XD
War ja schon fleißig deinen Ventana-Thread am Mitverfolgen und bin absolut von deinen Vekkis begeistert - weiter so!

Ich glaube, sobald ich Zeit finde, starte ich meinen nächsten Versuch großes Grinsen Hast du vielleicht Tipps, woher man gute LineArts bekommt? Ich stell mich extrem blöde an, welche zu zeichnen :/ Hast du da auch ein paar Tipps, oder ist das einfach 'ne Übungssache? Bei mir sieht das nieee wirklich sauber aus, eher so krickelkrackel xD

LG Viki

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fear: 16.11.2012 01:11.

16.11.2012 01:09 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viki? Herz Schau doch mal bei DeviantART (:

Da findest du eigentlich immer LineArts, musst halt nur die Credits der Ersteller lesen, ob du die Vekkis dann auch veröffentlichen darfst (;

Aww. Dome. Super, dass du das Tutorial erneuerst hast <3
Hach, ich lieb sie immer noch <33


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 16.11.2012 01:34.

16.11.2012 01:34 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whityyy Herz großes Grinsen

Jaaa, das ist ja das Problem ._. bei den meisten steht mit bei, dass man die Bilder dann nicht veröffentlichen darf :/ zur 'freien-freien' Nutzung gibt es nur ganz selten welche und viele sehen dann auch... bescheiden aus xD

Ich auch <3 +.+ Die Grafiken sind so endless geil, ich will uuuch XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fear: 16.11.2012 12:44.

16.11.2012 12:42 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das tolle Tut Herz

ich hab es jetzt auch zum ersten Mal wirklich hinbekommen, einen Vektor zu gestalten.. leider bin ich ab dem Schweif nicht mehr weiter gekommen :\.. bei mir gibt es irgendwie mein rechtklick auf die Ebene keine Auswahl zum Laden.. habe dann oben in Auswahl geklickt, kam aber dennoch nicht weiter :\.. aber ich versuche es morgen nochmal neu Augenzwinkern .. dafür bin ich aber glaube doch ganz gut vorangekommen smile

Dateianhang:
jpg vector1 Kopie.jpg (692 KB, 225 mal heruntergeladen)
20.11.2012 22:47 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fauny ja das sieht doch schonmal gut aus ^^

zur auswahl also wenn du auf ner leeren ebene ne auswahl machen willst geht das natürlich nicht ^^ entweder is auf der ebene was drauf oder du musst auf einer neuen ebene händisch eine auswahl treffen mit dem lasso oder du mals den schweif grob vor und lädst dann die auswahl aber eigentlich malt man den schweif eh nicht mit auswahl sondern eben frei auf ner neuen ebene die unterm pferd liebt Augenzwinkern

@Fear jaaa hehe ich tauche immer dann auf wenn man gaaaaanz dolle an mich denkt höhöhöhöhö großes Grinsen

@ White dankeschööön :-*

__________________





14.12.2012 19:12 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Tut Herz und ein wunderschönes Endergebnis, das macht irgendwie Mut smile . Werde mich auch einmal daran versuchen (auch wenn ich weiß das ich da nach einiger Zeit die Geduld verlieren werde ^^).

Eine Frage hätte ich... vergibst du dieses Line auch zum Üben da es schon einmal benutzt wurde, aber ich nicht sicher bin ob ich einen Link übersehen habe...
Liebe Grüße, Judith
17.12.2012 15:25 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr könnt das La gerne nutzen Augenzwinkern



__________________





17.12.2012 15:56 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
rere
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2013
Beiträge: 1

hallo. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Dome --- das Tut hat mir viel, viel Spaß gebracht obwohl dass ist meine erste sone Arbeit



hier ist mein Ergebnis


Lg.rere

11.05.2013 12:08 rere ist offline E-Mail an rere senden Beiträge von rere suchen Nehmen Sie rere in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bildlinks funktionieren nicht :/
14.07.2013 13:30 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorials & Tricks » [PS] Vektor Tutorial || Bildlinks aktualisiert !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH