Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Dw- Holsteinerzucht Kolp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dw- Holsteinerzucht Kolp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gammelültje
Mitglied


images/avatars/avatar-48650.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 233

Dw- Holsteinerzucht Kolp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Augenzwinkern

Ich möchte hier mal meine Zucht vorstellen. Mein Zucht findet ihr auf der Seite Holsteinerzucht Kolp Wir haben noch nicht so viele Pferde, aber das wird sich bald ändern. Die Seite ist eine Unterseite vom ZRV Dörenwald.

Ihr könnt bei mir Pferde kaufen, decken lassen oder einfach nur rumstöbern. Eventuell werde ich hin und wieder ein Turnier machen - aber das wird sich zeigen. Ich züchte Holsteiner und schaue in erster Linie auf die Gesundheit und auf das Wesen. Was ein ganz wichtiger Punkt in meiner Zucht ist, ist der Sport. Die Pferde werden auch nur an sportlich ambitionierte Reiter abgegeben, da sie für einen normalen Freizeitreiter zu viel beschäftigt werden wollen. Ich hoffe euch gefällt der Hof und könnt mir Tipps geben, was ich besser machen kann oder was euch sehr gut gefällt.

LG
Valerie

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gammelültje: 17.01.2010 16:41.

16.01.2010 20:03 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Naja , im Hof direkt ist ja noch nicht zu viel zu sehen ^^
Der Name gefällt mir i-wie xD Joar , den Banner oben könnte man verbessern/verschönern. Bildnachweis ist etwas .... leer. Auch könnte man das Konto etwas verändern ... Die Steckies sind schon recht gut , die Pferde dazu auch. Aber ich denke da kommt noch mehr oder ?

Und die Angebote kommen in die Biete/Suche Ecke ^^
LG Bianca

PS: Gegenbesuch ?
Hofkomplex Lindenhof l Neues Desi Hauptseite

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.01.2010 11:03 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jh

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

17.01.2010 12:30 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist nur die Ecke für Hofvorstellungen, alle Suche und Angeote bitte in einen entsprechenden Sammelthread in der Suche/Biete-Ecke Augenzwinkern
17.01.2010 13:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied


images/avatars/avatar-48650.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 233

Themenstarter Thema begonnen von Gammelültje
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh klar...sorry, kann das jemand verschieben?
@biaggi: Ja, da wird noch mehr kommen Augenzwinkern Inwiefern denn Konto verändern?
@LatinoMausi: Danke für den Tipp!

LG
Valerie

__________________

17.01.2010 14:07 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, ich mein, du stellst deinen Hof in diesem Thread vpor und dann öffnest du noch einen Thread in Suche/Biete, wo die ganzen gesuche und Angebote reinkommen Augenzwinkern
17.01.2010 14:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Em Das Konto , da könntest du einnahmen und ausgaben in ner Tabelle Nebennander schreiben oder so ....
LG

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.01.2010 14:37 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Gammelültje
Mitglied


images/avatars/avatar-48650.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 233

Themenstarter Thema begonnen von Gammelültje
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoo okay...dann mache ich das gleich mal so großes Grinsen

@biaggi: Das hatte ich mal, sah aber ziemlich sch**** aus großes Grinsen Aber ich weiß was du meinst und werde nochmal ne Lösung dafür finden - hoffentlich Augenzwinkern

so...den bildnachweis habe ich etwas gefüllt großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gammelültje: 17.01.2010 17:03.

17.01.2010 14:39 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Dw- Holsteinerzucht Kolp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH