Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Programm für Collagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm für Collagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca_G
Mitglied


Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 217

Programm für Collagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte Anfangen mehr Collagen zu machen und suche darum ein Programm mit dem ihr gute Erfahrugnen gemacht habt und das nicht zu teuer ist da ich es ja nur für mein Forum brauche.

Ich bin jetzt auf Gimp gestosen und wollte fragen was ihr davon haltet?

Und wie schneide ich denn Haare und so am besten aus? hat da jemand tipps für mich?
16.01.2010 12:45 Luca_G ist offline E-Mail an Luca_G senden Beiträge von Luca_G suchen Nehmen Sie Luca_G in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Programm für Collagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH