Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Leipziger Buchmesse 2o1o » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leipziger Buchmesse 2o1o
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Leipziger Buchmesse 2o1o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben fröhlich


Wer von euch geht dieses Jahr zur LBM [Leipziger Buchmesse] ?

Wie kommt ihr hin?

Wart ihr schon öfters da?

Wie sind eure Erfahrungen/Eindrücke?



Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal so berichtet smile


Ich war schon zweimal da. 2007 & 2008. Ist also schon etwas her.
Damals hab ich die Karten und die Fahrt über ne Verlosung bekommen,also komplett umsonst fröhlich
Das erste mal war ich erst total irritiert, das alle verkleidet waren und das es so einen großen Bereich zum Thema "Manga" gibt. Beim zweiten mal war ich echt begeistert,wieviel Mühe in den Kostümen steckte.
Sonst hat mir die Buchmesse auch unglaublich gut gefallen fröhlich
Vieeel Informationen, vieele Buchwünsche,die ich danach hatte.
Und nicht zu vergessen, die Gratis-Bücher die ich damals gekriegt habe. (ja, es waren gratis Bücher, ich hab sie nicht geklaut XDD)
Also ich fands echt klasse. Dieses jahr fahre ich auf eigene Faust hin. Ticket hab ich schon bezahlt. Dann mit mehreren Regionalbahnen von Berlin nach Leipzig, gemeinsam mit zwei Freunden und zwei, noch, unbekannten.


__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 15.01.2010 16:05.

15.01.2010 16:04 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztes Jahr, hab ein Interview mit Wolfgang Hohlbein abgestaubt und zwei Rezessionsexemplare... Und natürlich Connections zum Ueberreuter.
Dieses Jahr werd ich wohl ziemlich sicher auch hingehen. Schatz und ich werden wahrscheinlich mit dem Auto fahren und uns dann in ein Hotel einchecken.

Meine Erfahrungen und Eindrücke kann man eigentlich mit einem Wort beschreiben: Gigantisch!

__________________

22.01.2010 14:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne gute Freundin wird wohl wieder mit ihren Werken dort vertreten sein, also mal schaun vielleicht nehme ich die lange Reise auf mich ^^ wo ich es doch schon zur Frankfurter nicht geschafft hab und München zu weit ist um mal eben bei ihr vorbeizuschaun xD
04.03.2010 23:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie da, ne Freundin von mir cosplayt da glaube immer mal wieder.

Hinfahren wuerd ich schon gern mal... aber die Zeit find ich dazu nie ^^
05.03.2010 11:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's irwi eine HP über Eintrittspreise, besondere Gäste/Veranstaltungen & dergleichen?
Eine Freundin von mir fährt hin (wegen den Mangas und den Cosplayern xD) und könnte mich vll. mitnehmen, ich weiß aber nicht ob das für ein Otto-Normal-Leser so eine interessante Sache ist, hatte ehrlich gesagt noch nie wirklich davon gehört bevor sie mir davon erzählt hat ^^

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
09.03.2010 19:09 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaBanana
Zitat:
Original von Sidney
Rezessionsexemplare


Rezension, das hat nichts mit wirtschaftlicher Flaute zu tun.

Aeh ja. Ich faends mal interessant, hinzufahren, war bislang aber noch nicht da. Da ich mich fuer den Deutsch LK aber gerade mit dem dort verliehenen Buchpreis auseinandersetzen darf, kann es durchaus sein, dass mein Interesse soweit geweckt wird, dass ich den Weg naechstes Jahr auf mich nehme.

Die dort vorehande Buchvielfalt ist sicherlich umwerfend, und ich wuerde auch gerne mal in natura sehen, wie sowas ablaeuft.

Lol ich weiß. Nur sind im Regelfall meine Finger schneller als mein Kopf xD

Gnaaaah ich würd so gern hingehen, aber ich krieg nicht frei .____. bringt mir wer was mit?

__________________

10.03.2010 15:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Starling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sehen, was dieses Jahr so ist xD

aufjedenfall ist der von www.nichtlustig.de dort und gibt Autogramme. Total geil. Freue mich rieeesig smile

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

19.03.2010 21:43 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Leipziger Buchmesse 2o1o

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH