Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren by kreativepassion || Friese Neu! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektoren by kreativepassion || Friese Neu!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht alle Quarters haben diesen Terminatorarsch bzw diese starken Muskeln und ich finde dieses QH ist durchaus gut bemuskelt Augenzwinkern hehe ihr müsst auch bedenken das ich für Ventana zwar Rassetypische Vekkis brauche, diese aber auch dem Durchschnitt der Rasse selbst entsprechen müssen Augenzwinkern So wie das QU ist denke ich kann man es gut für Stute und Hengst nehmen ... mehr muskeln wären wieder zu stark Hengst gewesen und das ist nicht das ziel gemwesen Augenzwinkern großes Grinsen hehe naja und das er nen senkrücken hat wirkt nur so weil ihn die lange mähne nach unten zieht Augenzwinkern hehe die mähne ist übrigens auf Ventana unter lang zu sehen es gibt aber noch 3 weitere Formate und zwar mittel, kurz und stehend Augenzwinkern und dann in jedem Format ca. 1-2 Frisuren Augenzwinkern hehe ich kann ja mal ein oder zwei screens von den Frisuren reinstellen das ihr ein gefühl dafür bekommt um was es sich hier handelt hihi Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

bis später Augenzwinkern glg
DOme

__________________





31.08.2010 07:00 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Westernsattel bin ich auch sehr gespannt. smile

Sieht wie immer spitze aus, Dome. großes Grinsen Kann man gar nichts sagen. smile
Die Mähne ist wirklich etwas wuchtig, aber so extrem schlimm is es nun auch wieder nicht. großes Grinsen Und wenn es davon noch eine "kürzere" Version gibt, dann bin ich doch einfach mal beruhigt. großes Grinsen
Lang is nun mal ... lang? großes Grinsen

Nein, sieht gut aus! <3

Screens von den Frisuren wäre toll. großes Grinsen
31.08.2010 10:50 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo wat neues für euch im ersten Post Augenzwinkern hehe ich hoffe es gefällt euch hihi großes Grinsen

__________________





07.09.2010 13:18 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der is richtig hübsch fröhlich Mähne sieht an einigen Stellen aber bisl komisch aus xD Da hängt aus ner Strähne so Art kanten raus keine ahnung fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
07.09.2010 14:17 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also er ist eigentlich ganz hübsch.. allerdings kann ich nicht bei der Mähne vorbei schauen xDD die ist echt etwas zu viel.. ansonsten glänzt mir die Mähne ein wenig zu doll.. das schaut ein wenig wie ein Plastik Pferd aus.. (ich hoffe du weißt was ich meine Augenzwinkern )

Ansonsten kann ich doch gar nichts negatives sagen.. ich liebe deine Vektoren.. du kannst das sau gut <333
07.09.2010 14:25 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Dana*
Mitglied


images/avatars/avatar-51312.png

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist ein wahrer Traum smile
Ich liebe diese Details und erst recht die natürliche Färbung <3
07.09.2010 14:39 *Dana* ist offline E-Mail an *Dana* senden Beiträge von *Dana* suchen Nehmen Sie *Dana* in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Körper gefällt mir sehr gut, aber der KOpf mag mir einfach nicht gefallen. Irgendwie so gar nicht, sehr schade.

__________________

mup mup Herz


07.09.2010 16:40 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den einfach nur geil *sabber* wenn ich des doch nur auch so gut könnte^^

aba kann es sein dass da iwie noch nen ohr fehlt? des sieht so komisch aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 07.09.2010 19:55.

07.09.2010 19:54 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich denke ich werde diesen Vekki für die Rassen Berber und Mustang verwenden großes Grinsen was haltet ihr davon ?

__________________





13.09.2010 14:40 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen denn?^^

dort steht doch der ist für die Iberer?^^
13.09.2010 14:51 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Berber und Mustangs zählen zu den Iberischen Pferden Augenzwinkern jedenfalls bei mir hehe großes Grinsen großes Grinsen weil sie von der statur her sich alle recht ähnlich sind wenn man es z.b mal gegen warmblüter oder vollblüter vergleicht Augenzwinkern

__________________





13.09.2010 22:25 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein die alten hab ich hier nirgends mehr drinne Augenzwinkern hehe

__________________





14.09.2010 23:01 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dome...
ohne Worte *gg*

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

15.09.2010 15:23 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ja Baronessiiii ich weiß was du damit sagen willst haha großes Grinsen großes Grinsen

__________________





15.09.2010 18:28 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen finde den Veki auch toll, vorallem die Mustrung vom Fell <3 Eigentlich alles von dir, deine Arbeiten sind einfach immer nur sooooo Hammer *.*

Eine Sache stört mich nur beim Kopf, unzwar sieht das bei den Nüstern so aus, wie als würde da eine Ecke noch "rausstehen"... hmm na ja, aber ich denke mal das gehört dazu :'D

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

15.09.2010 21:46 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neustes Werk ist auf seite 1 zu bewundern Augenzwinkern großes Grinsen hehe hoffe es gefällt euch Baby smile

__________________





08.10.2010 12:04 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Backenpartie ist finde ich etwas groß geworden und er schaut etwas skeptisch.
Ansonsten wirklich super! Tolle Farben, tolle Schattierungen. Sieht nach sehr viel Arbeit aus Augenzwinkern
08.10.2010 12:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich find ich die Arbeit spitze. Aber den Iberer finde ich im Vergleich zum Fjordi viiiiel besser gelungen.
Mir persönlich ist der Hals am oberen Ende (sprich zur Ganasche) hin ein wenig zu breit. Hätte ich einen klein bisschen schmaler gemacht. Wirklich nur ganz minimal.
Und die "Flecken" auf der Hinterhand finde ein wenig zu doll, vielleicht noch ein wenig "unscheinbarer" machen, sonst hat es Ähnlichkeit mit einem Leoparden, find ich xD
Die Zebrastreifen gefallen mir aber sehr gut, wie auch das Langhaar <3

Dennoch eine sehr tolle Arbeit, wie lange hast du dafür gebraucht?

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

08.10.2010 13:45 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Kritik aber schaut euch doch mal bei google ein paar fjordis an wie dick deren hals ist und wie groß die ganaschanpartie ist Augenzwinkern

dicker hals und gedrungener körper sind doch einige der köperform-merkmale dieser ponys Augenzwinkern großes Grinsen hehe

joa und die flecken hehe die kann man sicher noch heller machen Augenzwinkern hehe

Gebraucht habe ich dafür ca. 4 Stunden Augenzwinkern hehe

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 08.10.2010 13:58.

08.10.2010 13:57 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Norweger, nur die Mähne hätte etwas strähniger wirken können, so siehts aus wie eine Platte wo am Mähnenansatz ein wenig schatten hat sry ^^'

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
08.10.2010 14:19 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren by kreativepassion || Friese Neu!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH