Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren by kreativepassion || Friese Neu! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektoren by kreativepassion || Friese Neu!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay hehe für nen Mustang kommt dann nochmal nen extra Vektor hehe das war auch mehr eine Spielerei hehe Augenzwinkern

hab jetz den Threadtitel mal geändert und nen Araber rein gestellt mit Augenzwinkern ich hoffe er gefällt euch auch Augenzwinkern

glg DOme

__________________





19.01.2010 18:52 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mamma mia! :o
Mich trifft der Schlag. großes Grinsen
Obwohl, bei dir wundert mich gar nix mehr. großes Grinsen
Wie immer total schöne Arbeit. <3

Neue Idee: Mach Tut für so ein Halfter oder so. großes Grinsen
Ach quatsch. Wär wohl auch viel Arbeit, oder? xD
19.01.2010 19:04 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe das mit dem halfter is garnicht schwer muss ich mal gucken ob ich das mal mache Augenzwinkern is aber ne gute idee hehe Augenzwinkern
dankeschön Freude großes Grinsen

__________________





19.01.2010 19:08 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wääääms *__*
Sieht einfach nur toll aus <3
Die Farben sind einfach nur toll und die Schattierungen klasse getroffen. Das Halfter sieht auch sehr schön aus smile Das einzige was mir fehlt, ist der richtige Araberkopf. So ist es zwar auch schon wie ein Araberkopf, aber es ist noch zu wenig, finde ich. Ansonsten aber toll smile

Und ein Tut für Sättel, Trensen und Decken, also für Zubehör. Wenn ich schon keine Vektorpferde kann, will ichs mit Zubehör versuchen großes Grinsen

__________________

19.01.2010 19:15 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch isser ja ^^ und nach Araber sieht es auch aus.. aber irgendwie isses kein typischer Araber oder?

Nen sehr uriger Typ ?
19.01.2010 21:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn man sich mal viele araberfotos von otto-normal arabern anschaut wird man feststellen das die mehrheit nicht so einen extremen hechtkopf hat und doch eher wie ein pferd und nicht wie ein "typischer" araber ausschaut Augenzwinkern ich wollte eben so ein mittelding Augenzwinkern

__________________





19.01.2010 22:23 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den kopf vom araber find ich nciht so gut getroffen und der hals ist mir zu kräftig, aber sonst schön

__________________



19.01.2010 22:42 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooow *-* <3
19.01.2010 23:13 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>.> wie kannst du nur so schnell sein unglücklich

un wieder muss ich den Typ bemängeln ^^ sons isses ja einwandfrei Zunge raus
20.01.2010 11:43 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der tinker sieht vom körperbau sehr komsich aus

__________________



20.01.2010 16:37 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Du weißt dass ich deine Vektoren Liebe & besonders der Araber sieht fantastisch aus, was mich besonders beeindruckt ist das Fell. *__*
Aber ich muss Morgan Girl beim Tinker zustimmen unglücklich

Mfg; Skadi
20.01.2010 17:08 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finde den tinker auch i.wie komisch hehe aber das vorlagebild sah so schön rassetypisch aus... unglücklich mhhh... ich werde wohl nochmal einen neuen machen... aber trotzdem dankeschön fröhlich

__________________





20.01.2010 17:31 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat die Dome etwa keine Freizeit oder so? großes Grinsen
Vektor in einem Tag. oO
Krass. großes Grinsen

Aber wie immer grafisch gesehen: Top. <3
Von den Proportionen her hab ich ja eh null Ahnung, von daher bin ich still. großes Grinsen
20.01.2010 19:24 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ne ich arbeite, komme nach hause und muss malen großes Grinsen ich bin malsüchtig hehe es gibt auch tage da mache ich garnix aber momentan geht es wieder richtig rund hehe Augenzwinkern bin gerade an einem neuen Tinker bzw fange gerade an LA habe ich schon fertig hehe den werde ich wohl noch fertig bekommen heute hehe nur wenn er on geht seit ihr vermutlich alle schon im bettchen hehe

sagt mal kann ich den den Araber so lassen oder is er so unarabermäßig das ich ihn nochmal ändern muss ??

__________________





20.01.2010 19:40 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo... habe mal was neues reingestellt für euch hehe einmal ein Zebrachen und einmal ein Pferd in gestalt eines Erdgottes großes Grinsen

Hoffe es gefällt euch großes Grinsen

__________________





27.01.2010 21:46 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zebra is super <33

den erdgott finde ich auch cool, von der idee her, aber ich mag so fantasy-zeugs nich großes Grinsen

__________________



27.01.2010 22:01 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick sind die smile

Ich mach jetzt mal nur die von diesem Jahr Augenzwinkern

Beim Iberer sagt mir irgendwas am Übergang zwischen Kopf und Hals net zu, schaut so aus, als wäre das schräg von hinten und er dreht den Kopf in unsere Richtung. vllt liegt das auch nur an der Haarsträhne. Sonst find ich den klasse fröhlich

Den Araber find ich toll, die Tatsache, dass er keinen so extrem ausgeprägten Hechtkopf und kein so schlankes Genick hat, wie die ganzen Zuchtpferde stört mich eigentlich nicht. Ich find das Auge toll smile

Das Wildpferd ist mir iwie zu kaltblütisch, ich würds eher als Falben einsortieren. Außerdem hab ich den Eindruck, dass er leicht überbaut ist, kann aber auch am Pattern oder am © liegen. Die Maulpartie könnte etwas heller sein, da sieht man nur schwarz, also bei mir zumindest Augenzwinkern

Der Tinker ist toll, die Scheckung schaut klasse aus, die hellbraunen Augen, die Mähne fröhlich Ich hätte mit ne Strähne mehr dunkel gewünscht in der Mähne, aber das ist ja jedem selbst überlassen Augenzwinkern

Das Zebra ist mal interessant. Allerdings stehts hinten etwas weiter oben als vorne, vllt kommt daher der Eindruck, dass es vorne so schmächtig und hinten so groß wirkt... Aber sonst schick, auch das Streifenmuster

Der Erdengott ist mein persönlicher Liebling mit den Streifen im Fell und dem vielen grünen Behang an der Brust fröhlich Mich stört der Diagonalpattern ein bisschen. Die Idee ist mal was ganz anderes. Freude

Kannst ja als nächstes ein Avatar-Pferd versuchen, also blau mit dunkleren Streifen und Leuchtpunkten großes Grinsen Daran hat mich der Erdengott im ersten Augenblick voll erinnert.

Allgemein, Hut ab, sind nur Kleinigeiten, aber es macht Spaß, sich deine Veccis anzuschauen. und ich kann sowas überhaupt nicht, allein deswegen zieh ich vor dir schonmal den Hut.
27.01.2010 22:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe danke euch erstmal hehe

also beim Wildpferd handelt soll es sich nicht um ein richtiges wildpferd handeln mehr son Fantasywildpferd da es so komische proportionen hat und ich es nicht wirklich ner rasse zuordnen konnte hehe großes Grinsen

ja und das das Zebra so Überbaut ist liegt an der Originalvorlage hehe die sah auch so aus Augenzwinkern

Und der Iberer hat nen recht dicken kurzen hals das lässt diese komische wirkung entstehen hehe aber so war auch die originalvorlage Augenzwinkern

achja und beim erdgott habe ich die streifen nur drauf gemacht um das bild besser gegen klau zu schützen, denn die weg zu machen is doch recht viel arbeit Augenzwinkern

glg dome

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 27.01.2010 22:53.

27.01.2010 22:51 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super hammer schön geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
28.01.2010 10:05 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der hammer!
Ich könnt mir die stundenland angucken.

Wahnsinn wirklich (:

Ich würde mir mal ein DRP (fuchs) wünschen in eingeflochten und mit weißen bandagen großes Grinsen
Hihi, nur als anregung!

LG

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

28.01.2010 13:19 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren by kreativepassion || Friese Neu!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH