Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren by kreativepassion || Friese Neu! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektoren by kreativepassion || Friese Neu!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

großes Grinsen Vektoren by kreativepassion || Friese Neu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das ist jetz mein neuer Vektorenthread in dem ich alle meine Werke der neuen Genration ausstelle Augenzwinkern

Programm: Adobe Photoshop CS3
Hardware: Grafiktablett Aiptek 14000U / Maus
Software: Windows 7

Ich habe für euch auch ein ausführliches Tut geschrieben. Schaut es euch doch bitte an bevor ihr mich löchert wie ich meine Vekkis mache großes Grinsen

... zum Vektor Tutorial


Und hier haben wir die Araber smile einmal einen Rappen und einmal einen Braunen großes Grinsen hehe

Friese


Araber


Shire Horse



Mein neuster Vekki ist ein Norweger der ich auch für den Haflinger verwende Augenzwinkern

Norweger


Haflinger


Iberer





__________________





Dieser Beitrag wurde 30 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 28.10.2010 00:20.

15.01.2010 09:35 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde er passt gut (:

__________________



15.01.2010 14:28 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
DiggiMaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt schick aus!

doch was mir fehlt ist eine Mähne und einen Schweif!

__________________
Meine Fotopage und mein Foto Forum
15.01.2010 16:11 DiggiMaus ist offline Beiträge von DiggiMaus suchen Nehmen Sie DiggiMaus in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich dome kenne macht sie den immer im nachhinein, weil der verschiedene Längen bekommt Augenzwinkern also um ihn in verschiedenen Längen nutzen zu können und natürlich gibt es auch mehrere versionen für die Mähen also gezöpfelt, normal, lang und so weiter Augenzwinkern

Ist echt richtig hübsch geworden smile *gratulier smile *

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 15.01.2010 16:16.

15.01.2010 16:16 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sehr schick Augenzwinkern

Finde jedoch den Kopf ein ganz kleines bisschen zu groß und die Hinterhand ein wenig zu schmal ( Hinterbeine und Kruppe) zur Vorderhand. Der kurze Rücken und der muskulöse aber nicht überdimendsionale Hals sind sehr rassetypisch. Sehr sehr schön Augenzwinkern

__________________


the peril

15.01.2010 16:47 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad


images/avatars/avatar-47902.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena95
Wow, sehr schick Augenzwinkern

Finde jedoch den Kopf ein ganz kleines bisschen zu groß und die Hinterhand ein wenig zu schmal ( Hinterbeine und Kruppe) zur Vorderhand. Der kurze Rücken und der muskulöse aber nicht überdimendsionale Hals sind sehr rassetypisch. Sehr sehr schön Augenzwinkern


Wenn das Pferd aber nunmal so aussieht...
Als Lineart bzw gemalt wirkt das immer etwas komisch. Dabei kritisiert man ja am Foto oder direkt am Pferd ja auch nicht rum - da kann man schlecht sagen, dass der Kopf zu groß ist. großes Grinsen

__________________
La vita è bella.
15.01.2010 17:24 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..der Hals is etwas zu muskulös und das Gesicht.. hm.. die Kopflinie mag mir noch nicht gefallen... un die Brust könnte breiter sein smile Dann hätte man einen majestätischen Andalusier smile
15.01.2010 17:40 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure Kritik ich werde sie beherzigen hehe Augenzwinkern
ja meine LA´s haben nie Schweif und Mähne hehe xD wozu auch hehe großes Grinsen

Ausgemalt sieht das vieh aber auch wieder anders aus hehe großes Grinsen Augenzwinkern bekommt ihr auch noch zu sehen mache nämlich gerade ein neues tut für euch was ganz ausführlich ist Augenzwinkern

glg Dome

__________________





15.01.2010 21:26 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dome
danke für eure Kritik ich werde sie beherzigen hehe Augenzwinkern
ja meine LA´s haben nie Schweif und Mähne hehe xD wozu auch hehe großes Grinsen

Ausgemalt sieht das vieh aber auch wieder anders aus hehe großes Grinsen Augenzwinkern bekommt ihr auch noch zu sehen mache nämlich gerade ein neues tut für euch was ganz ausführlich ist Augenzwinkern

glg Dome


Ich liebe dich dafür! geschockt <3
Ich freu mich. *___*

Aber zurück zum LineArt. großes Grinsen Ich mags total. Wie immer tolle Leistung mit den Linien etc. großes Grinsen Freu mich schon wies ausgemalt aussieht. <3
Bezüglich Hals zu muskulös kann ich wenig sagen, befasse mich kaum mit dem Körperbau einer einzelnen Rasse. großes Grinsen Finde ich gut gearbeitet, damit kann man was anfangen! xD
16.01.2010 10:51 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Tut ist fertig und auch online Augenzwinkern is momentan im Bereich "Grafiken" zu finden Augenzwinkern

und im ersten Beitrag habe ich den fertigen Vekki dieses LA´s eingestellt Augenzwinkern

lg Dome

__________________





17.01.2010 01:05 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach liiiebe <3

__________________



17.01.2010 01:43 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Morgan schön das er dir gefällt Augenzwinkern großes Grinsen

__________________





17.01.2010 01:46 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow oO
Wahhhnsinn, gefällt mir unwahrscheinlich gut *sabber*

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

17.01.2010 02:42 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe dankeschön großes Grinsen

__________________





18.01.2010 12:33 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhh jetz hab ich was zu tun. großes Grinsen
Krank sein hat doch seine Vorteile. (:
Nein hat es nicht. Aber ich habe etwas mehr Zeit um mich an einen Vektor zu probieren. großes Grinsen

Die fertigen Vekkis sehen übrigens wie immer spitze aus. (:
Besonders das 1. gefällt mir riiiiiiiichtig toll. <3
18.01.2010 13:05 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg ausgemalt ist der so geil. Sehr geile Arbeit, passt sehr gut.

__________________


the peril

18.01.2010 14:22 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Freude

__________________





18.01.2010 14:22 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die shceckfärbung is zwar geil aber passt nich so zu nem spanier oder?^^

__________________



18.01.2010 14:46 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überlege diesen Vekki auch für mustangs zu nehmen Augenzwinkern da würde es dann wieder passen Augenzwinkern hehe

__________________





18.01.2010 15:23 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch sehr gut smile
Besonders der Apfelschimmel *___*
Der Schecke ist auch sehr hübsch, aber ich sehe das genauso wie Morgan Girl :> Und für einen Mustang finde ich das LineArt ein bisschen nicht so passend, dafür ist mir dieses LineArt zu kräftig Augenzwinkern

__________________

18.01.2010 16:33 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren by kreativepassion || Friese Neu!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH