Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 11.01.2010 20:06
 RE: - One.of.my.lies 11.01.2010 20:11
 RE: - colorless 11.01.2010 20:13
 RE: - Lou 11.01.2010 20:20
 RE: - Gummibaerchen 11.01.2010 20:24
 RE: - One.of.my.lies 11.01.2010 20:25
 RE: - Lou 11.01.2010 20:27
 RE: - One.of.my.lies 11.01.2010 20:36
 RE: - herzflimmern 11.01.2010 20:42
 RE: - Lou 11.01.2010 20:43
 RE: - herzflimmern 11.01.2010 20:44
 RE: - kathi. 11.01.2010 20:48
 RE: - Lou 11.01.2010 20:50
 RE: - Rou 11.01.2010 21:39
 RE: - himmelsblume 11.01.2010 22:23
 RE: - Alina H. 13.01.2010 16:21
 RE: - herzflimmern 13.01.2010 16:22
 RE: - Alina H. 13.01.2010 20:05
 RE: - bea. 13.01.2010 20:46
 RE: - herzflimmern 15.01.2010 20:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 25.01.2011 03:11.

11.01.2010 20:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe *___*
Ich glaub ich werde mich anmelden.
wohl erst gegen Wochenende, da ich dann richtig Zeit habe...
oder evtl morgen hach...
Ich bin überzeugt <33
11.01.2010 20:11 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll <3

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




11.01.2010 20:13 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo.
Aehm für alle von vorne rein: Wir haben ein anderes System als andere Rollenspiele. Ihr müsste euch zuerst nur mit eurem Nicknamen registrieren & mit diesem euren Steckbrief posten. Nach zwei WoBs könnt ihr dann euren Charakter mit Vor- & Nachnamen anmelden.
Ich sag das nur, weil ich denke, dass einige das nicht gesehen haben & das wichtig ist. (=

& Danke ihr Beiden. <3

__________________

11.01.2010 20:20 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aw, es ist großartig geworden.
und es ist so schade, dass ich keine zeit für ein weiteres forum habe .____.
ansonsten hätte ich mich sofort registriert <3
11.01.2010 20:24 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr mir Adrienne Armstrong reservieren (obwohl ich mal davon ausgehe, dass sie keiner nehmen wird großes Grinsen großes Grinsen ) ?
Wäre absolut lieb <33
11.01.2010 20:25 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von One.of.my.lies
Könntet ihr mir Adrienne Armstrong reservieren (obwohl ich mal davon ausgehe, dass sie keiner nehmen wird großes Grinsen großes Grinsen ) ?
Wäre absolut lieb <33


Ich würde sie dir sofort reservieren, aber ich denke unter deinem GB-Namen ist das doof? Hast du denn irgendeinen Nicknamen? xD

²Gummibaerchen: Das ist natürlich schade :/ Aber danke trotzdem & vielleicht kriegst du ja wieder Zeit und Miu besteht dann noch.

__ Edit: Poni macht schon xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 11.01.2010 20:27.

11.01.2010 20:27 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mit Ruby bei euch angemeldet Augenzwinkern
Dankeschön <3

hach irgendwie zeigt mein Browser mir grad keine Sonderzeichen an hrmpf.
schaade.
naja. ich lass mir morgen mittag den Stecki durch den Kopf gehen.
11.01.2010 20:36 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist toooll! <33
Aber ich bin ne hohle Birne, hab mich direkt mit dem Charakternamen angemeldet großes Grinsen
Könnte mich einer von euch löschen bzw. umbenennen? großes Grinsen
11.01.2010 20:42 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenaaa
Es ist toooll! <33
Aber ich bin ne hohle Birne, hab mich direkt mit dem Charakternamen angemeldet großes Grinsen
Könnte mich einer von euch löschen bzw. umbenennen? großes Grinsen


Ich bennen dich mal um (: In Lena.

__________________

11.01.2010 20:43 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3 smile
11.01.2010 20:44 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
kathi.
Mitglied


images/avatars/avatar-46205.png

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds total schick & toll. & ich mag die idee mit dem anderen system, also mit den nicknames, u know großes Grinsen
also, richtig toll geworden, ihr drei - dickes lob *____*

__________________

» „you think you're funny?“
- „i think i'm adorable.“




11.01.2010 20:48 kathi. ist offline E-Mail an kathi. senden Beiträge von kathi. suchen Nehmen Sie kathi. in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aw dankeschön <3
& Lena kein Problem (=

__________________

11.01.2010 20:50 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, macht mal den Schatten bei den kursivgeschriebenen Wörtern weg. Lässt sich leider nur sehr schlecht lesen. Ansonsten finde ich das Forum wahnsinnig gelungen! Wirklich zu schade, dass ich zeitlich gerade ziemlich ausgelastet bin. Trotzdem, viel Erfolg, vielleicht kann ich mich irgendwann ja doch nicht mehr beherrschen .. großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.01.2010 21:39 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
himmelsblume himmelsblume ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46243.gif

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll geworden, dickes Lob <3.
Alles gut erklärt, tolles System und überhaupt xD.
Hab mich auch gleich mal angemeldet <3
lg
11.01.2010 22:23 himmelsblume ist offline E-Mail an himmelsblume senden Beiträge von himmelsblume suchen Nehmen Sie himmelsblume in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maann *_______*
habt ihr toll gemacht <3 Mir gefällts wahnsinnig gut =D
Grafisch unglaublich ansprechend, storyline toll, die ganze idee & aufmachung und jaa :> <33

Hrm. Ich wollte mich eigentlich echt nirgends mehr anmelden. Aber bei euch.. mist großes Grinsen großes Grinsen

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

13.01.2010 16:21 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alinaa =D
Du MUSST dich anmelden! Und zwar sofort großes Grinsen
13.01.2010 16:22 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maah *_____* =D
okay überzeugt fröhlich ihr seid wahnsinnig <3 großes Grinsen
ich.. meld mich am wochenende oder so an. großes Grinsen

Ähm.. Könntet ihr mir.. Izabel Goulart reservieren? :>

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

13.01.2010 20:05 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte jetzt auch grad anfangen auf dich einzureden alina! :3

aber miu ist schon toll<3

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




13.01.2010 20:46 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Style sieht toll aus *-*
15.01.2010 20:04 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH