Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Windows Movie Makers geht nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Movie Makers geht nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Windows Movie Makers geht nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal smile

Also mein Problem ist das wenn ich bei Windows Movie Maker ein Video mache es einfach iwann abbricht.... Hab schon öfters gelöscht und neu runetrgeladen....Aber es bricht immer gerne mal zwischendurch ab... Einmal saß ich an einem Video 4 Stunden weild er nach jedem Bild abgebrochen ist... Weiß jemand warum das so ist?

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte! Langsam verliere ich die Geduld mit dem ding...
Lg

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

09.01.2010 15:52 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier mal ein anderes Lied, hatte das Problem auch letztens und als ich ein anderes Lied genommen habe wars weg großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

09.01.2010 15:53 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerguss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich ja ... aber egal welches Lied oder welche Bilder oder videos er machts immer...
Dummes ding^^

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

09.01.2010 20:06 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich. Ganz genau das selbe Problem. Hatte schon auf einen Fehler im Programm getippt, aber ich hab auch die aktuelle Version. Woran kann das liegen?

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
13.01.2010 22:56 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Movie Maker ist der totale Schrott.
Google das mal, tausende Leute haben Probleme mit dem Mistteil, der zickt total oft rum, stürzt ab, speichert die Videos nicht, hat Probleme mitm Laden von Videodateien die er eigt kennen müsste, löscht so Sachen wie Übergänge und Effekte selbst und so weiter und so weiter. Wenn der einmal kaputt ist, machste nix mehr, glaub mir. Hatte das auch mal, hab alles probiert, deinstalliert, alle möglichen Versionen blablabla.
Musste mal was mit dem Ding für die Schule machen, habs an mind. 3 Pcs ausprobiert, hat nicht geklappt, überall war das Programm kaputt Augenzwinkern
Probiers mal an nem andern Pc oder ladt dir ein kostenloses anderes Videoprogramm runter, musste nen bisschen googlen.
13.01.2010 23:50 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerguss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso... danke !


werd ich dann demnächts mal googlen smile

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

14.01.2010 21:07 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins


images/avatars/avatar-48828.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 89
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche passierte bei mir auch immer. Habe mich mit meinem Vater zusammen getan und wir haben uns dann ein gescheites Programm gekauft.

__________________

11.03.2010 17:11 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super -.- Das ding hört i-wann einfach auf das Video anzuzeigen uns spielt nur noch die Tonspur - auf dem neuen Laptop. Auf meinem Computer klappt das garnicht mehr.
Kann mir jemand ein anderes Programm entfehlen? Muss für die Schule was machen!

Wäre lieb wenn ihr eine PN schreibt :*

__________________

24.04.2010 13:23 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Windows Movie Makers geht nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH